Obi-Wan Kenobi schrieb: Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?
Ja, das reicht dann.
Ich bin auch eher für Freiburg heute. Mit einem Sieg könnten wir wohl Hannover abschütteln.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?
Kein Wunder dass du nix mitbekommst, wenn du ständig nur im Urlaub bist
Aber Platz 5 berechtigt für die Teilnahme an der Gruppenphase, während man mit Platz 6 (+evtl Platz 7) erstmal durch die Qualifikationsspiele muss, oder?
Ja, das reicht dann.
Ich bin auch eher für Freiburg heute. Mit einem Sieg könnten wir wohl Hannover abschütteln.
Kein Wunder dass du nix mitbekommst, wenn du ständig nur im Urlaub bist
Aber ja
ja
Das nervt mich tierisch diese Saison. Gefühlt ist jedes 2. Tor von Hannover einfach nur Glück.
Ok, Korrektur! Den Kruse würd ich nehmen!
Ist das denn jetzt fix???
Ja.
Das heisst Badener!!!
gelbfuß heißt das.