>

BL - 29.Spieltag

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?


Ja, das reicht dann.

Ich bin auch eher für Freiburg heute. Mit einem Sieg könnten wir wohl Hannover abschütteln.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?


Kein Wunder dass du nix mitbekommst, wenn du ständig nur im Urlaub bist

Aber ja
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch wenn es hier wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert wurde, ich stell mit die frage gerade und werde nicht schlau: Falls das DFB Pokalfinale Bayern-Freiburg lautet und Freiburg mindestens 6ter wird, reicht doch Platz 7 für die Euro League oder?


ja
#
Freiburg spielt schon echt einen schönen gepflegten Ball und ist eine der wenigen anderen Vereine aus der Bundesliga die ganz sympathisch sind.
#
Aber Platz 5 berechtigt für die Teilnahme an der Gruppenphase, während man mit Platz 6 (+evtl Platz 7) erstmal durch die Qualifikationsspiele muss, oder?
#
abpfeifen
#
Stark, den muss man erstmal so reinmachen.
#
Da spielen die wieder so einen Mist, und trotzdem landet das Ding im Tor...  
#
EvilRabbit schrieb:
Da spielen die wieder so einen Mist, und trotzdem landet das Ding im Tor...    


Das nervt mich tierisch diese Saison. Gefühlt ist jedes 2. Tor von Hannover einfach nur Glück.    
#
Als Endergebnis würd ich´s nehmen
#
Schobberobber72 schrieb:
Als Endergebnis würd ich´s nehmen  


Ok, Korrektur! Den Kruse würd ich nehmen!
#
Kruse geht dermaßen ab, Hammer!
#
Schade das der Kruse nach Gladbach geht, ka was der da will aber ärgerlich
#
Wie er zum Ball geht. Toll  
#
Notrax82 schrieb:
Schade das der Kruse nach Gladbach geht, ka was der da will aber ärgerlich


Ist das denn jetzt fix???
#
Schobberobber72 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Schade das der Kruse nach Gladbach geht, ka was der da will aber ärgerlich


Ist das denn jetzt fix???  


Ja.
#
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...
#
Bisher drei wirklich sehenswerte Tore, ein jedes nach seiner Art
#
Sprudel schrieb:
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...


Das heisst Badener!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Die Badenser aus dem Süden sind wohl der absolut härteste Konkurrent im Euroleague Lotto...


Das heisst Badener!!!


gelbfuß heißt das.


Teilen