Passt schon. Sollten wir morgen drei Punkte holen sieht es richtig gut aus. Die Augsburger haben dann noch genug Möglichkeiten um wieder an Hoffenheim vorbeizuziehen.
Wuschelblubb schrieb: In Mainz hätte ich mich über ein Unentscheiden mehr gefreut, aber ansonsten ist das alles ok.
Achwas, die Versager aus Hamburg werden den Sieg heute schon wieder mit passenden Niederlagen ausgleichen.
Ich bin mir nur nicht sicher, für wen ich heute Abend sein soll. Bei einem Schalker Sieg können wir vielleicht beide noch überholen
Unentschieden wäre meiner Meinung nach (wie fast immer) am besten für uns. Ein Leverkusen Sieg würde allerdings meinen Wettschein komplettieren und mir 200.- Euro bringen und wäre somit auch völlig in Ordnung
Denis schrieb: Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.
Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
Warum?
Ich fasse mich mal richtig kurz: Am 14.04.2010 wurde ich an der Wirbelsäule operiert Dort wurden Stangen an meine Wirbelsäule befestigt. (War da insgesamt dann 2 Monate im Krankenhaus, 1. OP war mit knapp 14 Stunden angesetzt, dauerte dann aber "nur" 8 Stunden) am 14.04.2011 hatte ich meine 2. Nachuntersuchung. Da haben sie einen Stangenbruch festgestellt. So hab ich mich dann kurz darauf noch einmal freiwillig operieren lassen.
Jetzt auf Bayer hoffen..hoffentlich versagen die nicht auch noch
Stuttgart ist wichtiger.
Die spielen heute nicht
Die Augsburger haben dann noch genug Möglichkeiten um wieder an Hoffenheim vorbeizuziehen.
Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
:neutral-face
Achwas, die Versager aus Hamburg werden den Sieg heute schon wieder mit passenden Niederlagen ausgleichen.
Ich bin mir nur nicht sicher, für wen ich heute Abend sein soll. Bei einem Schalker Sieg können wir vielleicht beide noch überholen
Warum?
Weil wir schon im letzten Jahr am 14.04. einen ganz wichtigen Schritt gemacht haben damals zum Aufstieg, morgen nach Europa!!
Unentschieden wäre meiner Meinung nach (wie fast immer) am besten für uns. Ein Leverkusen Sieg würde allerdings meinen Wettschein komplettieren und mir 200.- Euro bringen und wäre somit auch völlig in Ordnung
Aber genau deswegen wird eh Schalke gewinnen
Ich fasse mich mal richtig kurz:
Am 14.04.2010 wurde ich an der Wirbelsäule operiert Dort wurden Stangen an meine Wirbelsäule befestigt. (War da insgesamt dann 2 Monate im Krankenhaus, 1. OP war mit knapp 14 Stunden angesetzt, dauerte dann aber "nur" 8 Stunden)
am 14.04.2011 hatte ich meine 2. Nachuntersuchung. Da haben sie einen Stangenbruch festgestellt. So hab ich mich dann kurz darauf noch einmal freiwillig operieren lassen.