>

BL - 29.Spieltag

#
jawohl, noch eins für die sch*** Wölfe
#
Dortmund nur mit 6:1 in Fürth..
#
Ein reisen Bock von Oxxs wäre nicht schlecht.  
#
Schade, Abgepfiffen.  
#
Mainhattener schrieb:
Ein reisen Bock von Oxxs wäre nicht schlecht.    


#
gar nicht so schlecht bisher.
#
Mist (

Jetzt auf Bayer hoffen..hoffentlich versagen die nicht auch noch
#
Nuriel schrieb:
Mist (

Jetzt auf Bayer hoffen..hoffentlich versagen die nicht auch noch


Stuttgart ist wichtiger.
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
Mist (

Jetzt auf Bayer hoffen..hoffentlich versagen die nicht auch noch


Stuttgart ist wichtiger.


Die spielen heute nicht
#
Was nen Wochenende ... nu muss man echt dem VfB die Daumen drücken und selbst logischerweise die Punkte holen ... Dann haben wir wieder 4 vor.
#
Passt schon. Sollten wir morgen drei Punkte holen sieht es richtig gut aus.
Die Augsburger haben dann noch genug Möglichkeiten um wieder an Hoffenheim vorbeizuziehen.
#
In Mainz hätte ich mich über ein Unentscheiden mehr gefreut, aber ansonsten ist das alles ok.
#
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.

Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.
#
Morgen drei Punkte wären echt ein Big Point. Aber wir wissen ja wie das ist mit unserer Diva...
#
grinch schrieb:
Morgen drei Punkte wären echt ein Big Point. Aber wir wissen ja wie das ist mit unserer Diva...


 :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
In Mainz hätte ich mich über ein Unentscheiden mehr gefreut, aber ansonsten ist das alles ok.

Achwas, die Versager aus Hamburg werden den Sieg heute schon wieder mit passenden Niederlagen ausgleichen.

Ich bin mir nur nicht sicher, für wen ich heute Abend sein soll. Bei einem Schalker Sieg können wir vielleicht beide noch überholen  
#
Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.

Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.  


Warum?
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.

Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.  


Warum?


Weil wir schon im letzten Jahr am 14.04. einen ganz wichtigen Schritt gemacht haben   damals zum Aufstieg, morgen nach Europa!!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
In Mainz hätte ich mich über ein Unentscheiden mehr gefreut, aber ansonsten ist das alles ok.

Achwas, die Versager aus Hamburg werden den Sieg heute schon wieder mit passenden Niederlagen ausgleichen.

Ich bin mir nur nicht sicher, für wen ich heute Abend sein soll. Bei einem Schalker Sieg können wir vielleicht beide noch überholen    


Unentschieden wäre meiner Meinung nach (wie fast immer) am besten für uns. Ein Leverkusen Sieg würde allerdings meinen Wettschein komplettieren und mir 200.- Euro bringen und wäre somit auch völlig in Ordnung

Aber genau deswegen wird eh Schalke gewinnen  
#
Afrigaaner schrieb:
Denis schrieb:
Heimsieg Stuttgart,, Auswärtssieg von uns und der Sonntag wäre perfekt.

Der 14.04 ist eh ein besonderes Datum für mich.  


Warum?


Ich fasse mich mal richtig kurz:
Am 14.04.2010 wurde ich an der Wirbelsäule operiert  Dort wurden Stangen an meine Wirbelsäule befestigt. (War da insgesamt dann 2 Monate im Krankenhaus, 1. OP war mit knapp 14 Stunden angesetzt, dauerte dann aber "nur" 8 Stunden)
am 14.04.2011 hatte ich meine 2. Nachuntersuchung. Da haben sie einen Stangenbruch festgestellt.  So hab ich mich dann kurz darauf noch einmal freiwillig operieren lassen.


Teilen