>

DFB-Pokal,wer fährt hin

#
Hallo,ich wohne in Nordhessen an der Laandesgrenze zu Thüringen,da es nach Erfurt für mich kürzer ist als nach Frankfurt,fahre ich natürlich auch zu diesem Spiel.

Wer fährt noch alles hin,und wo kommt Ihr her.
Gruss, MaNa
#
Ich komme mit ein paar Leuten aus dem Südharz (ist ja nur 1 h Zugfahrt!). Weiß jemand wann die Karten raus kommen??
#
ICH WOHNE auch in Nordhessen in Schwalmstadt, wenn dir das was sagt?
#
ich komm aus ffm und bin zu 100 % dabei ( :
#

MaNa schrieb:
Hallo,ich wohne in Nordhessen an der Laandesgrenze zu Thüringen,da es nach Erfurt für mich kürzer ist als nach Frankfurt,fahre ich natürlich auch zu diesem Spiel.

Wer fährt noch alles hin,und wo kommt Ihr her.
Gruss, MaNa


Nimm NH3 mit und berichtet exklusiv von der Begegnung hier im Forum.

Klammeraffe wünscht "Gute Fahrt"
#
Wir können leider nicht hin
Haben gehofft, dass das Spiel Freitag oder SOnntag ist, da der Aepplerkoenig ja am 21. Geburtstag hat und da die Familie anrückt.
Also schön für uns mit anfeuern. Wir werden das ganze dann im Radio und am Videotext mitverfolgen.

Oder wenn Obi und Anhang mitfahren können die ja beio jedem Tor bescheid geben.
#
Wir machen einen Bus von Sontra aus, weitere Einstieg in Herleshausen möglich.

Interesse??
#
Mach das mal dem Schwiegerpapa klar. ABer ich bin mal so frei und sag, wenn wir gewonnen haben dürft ihr 3, wenn ihr aus ERfurt zurück seid, gerne auch noch vorbei kommen.
#
Wir grillen doch im Garten bis 19 Uhr mit Family und ab 19 Uhr kommen dann die "jungen WIlden ".
Also wie gesagt bei nem Sieg dürft ihr kommen sonst eh nicht.
#
Das erinnert mich irgendwie an Flommes und S.

Gehts Dir auch so Obi?
#
Wir können doch auch nix dafür.

@Thema: Bin natürlich dabei!
#
Hallo,ich habe meine Karten direkt in Erfurt bestellt,und auch schon meine Reserwierung für die Karten bekommen,nach Geldüberweisung bekommst du dann die Karten zugeschickt.
Frag mal nach bei,
marketing@rot-weiss-erfurt.de

da hilft man dir weiter.

Aufn Eintrachtsieg in Erfurt,der Dritte DFB-Pokalsieg in volge.
Gruss MaNa.
#
Da simmer dabei, bei jedem Auswärtsspiel,
nur ein Sieg ist unser Ziel. Mit schwarz-weißen Farben ziehen wir durchs Land, die Eintracht aus Frankfurt ist überall bekannt!

Ich bin auf jeden Fall dabei in Erfurt!
Hab gestern meine Karte bestellt!
10000Frankfurter...

AdlerdesMonats
#
Hey Leutz

natürlich binsch dabei??? ( wann isses SPiel denn überhaupt?) Warum Karten bestellen??? Denke mal das es noch genug in EF geben wird.

Mfg Marco


Teilen