Das ist ganz einfach, nämlich u.a. weil wir noch bis 2012 jährlich 2,5 MIo für ein ISPR-Darlehen hinlegen müssen.
Und ich halte HBs Marschroute für richtig, das (Fest)Geld lieber in Spieler zu investieren als in Kreditraten für Transfers, die am Ende schon gar nicht mehr für uns spielen.
Also ich empfehle jedem hier mal nach Schalke oder zu WOB zu schauen.
Dann tun die 3 Niederlagen nicht mehr so weh.
Bevor wir hier solche Zustände bekommen, sollen wir lieber das Risiko eingehen abzusteigen und eventuell mal 1 Jahr 2. Liga anzuschauen, das haben wir früher überstanden und würden das auch heute tun.
Nein ich will nicht das wir absteigen, aber das was in WOB und Schalke abgeht ist brutal und macht einem klar, was für einen tollen Verein wir haben und können trotz der sportlichen Misere stolz sein. Es geht auch wieder aufwärts und zwar mit Caio und Patrick Ochs.
Fauxpas schrieb: Ich verstehe diese Verkaufspolitik der Eintracht und die Finanz oder besser Schuldenpolitik nicht mehr. Warum werden wir bei einem Bilanzloch von 3-5 Mio. so nervös und verscherbeln was das Zeug hält. Schalski( allein der e.V) hatte zum 31.12.2009 Verbindlichkeiten von 130 Mio. Tochtergesellschaften nicht eingerechnet. Was läuft hier. Klar das wir moderat wirtschaften müssen nach der Bürgschaft und Altlasten vor 2003. Vielleicht ist hier jemand der mir die Zusammenhänge erklären kann und wie die DFL hier verfährt.
Wo wird den wer verscherbelt? Sowohl bei Caio als auch bei Ochs, kamen interessierte Vereine auf den Spieler und somit auf die Eintracht zu. Die sich dann zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen muss, wenn der Spieler mit dem Transfer einverstanden ist. Bei Alvarez und Tosun waren es die Spieler selbst die ungeduldig auf einen Wechsel hinarbeiteten und drängten. Korkmaz schien zuletzt völlig von der Rolle und spielte im Konzept von Skibbe eben keinerlei solche und soll durch Luftveränderung wieder in die Spur finden. Steinhöfer sollte und wollte schon länger wechseln, nur fehlte das passende Angebot.
Unter verscherbeln stelle ich mir etwas anderes vor!
Irgendwann sollten wir es auch mal gut sein lassen. Ochs ist ein Profi und Profis wollen Geld verdienen. Je mehr, desto besser! Wenn Schalke nun das doppelte Gehalt geboten hat, dann wäre er schön blöd, wenn er sich das Angebot nicht einmal anhört.
Das Statement im Nachhinein war unglücklich, aber er ist definitiv einer der besten vier Spieler im Adlertrikot. Da die Geschichte jetzt durch ist, wird er sich auch wieder voll für die Eintracht reinhängen.
Im Sommer werden wir dann sehen, was passiert. Für Schalke ist der Transfer auch nur sinnvoll, wenn man Farfan verschachert bekommt. Ansonsten besteht auf deren Außenbahn kein Bedarf. Warum sollte sich das im Sommer schlagartig ändern, da Wolfsburg jetzt anderweitig eingekauft hat und kein Interesse mehr an Farfan bestehen wird?!
Ich sehe die Chancen für einen Verbleib von Ochs, über den Sommer hinaus, also gar nicht so schlecht. Viel wichtiger ist es, dass wir in Freiburg endlich mal wieder Punkte holen.
Bevor wir hier solche Zustände bekommen, sollen wir lieber das Risiko eingehen abzusteigen und eventuell mal 1 Jahr 2. Liga anzuschauen, das haben wir früher überstanden und würden das auch heute tun.
So ein Unsinn! Wer heute absteigt kriegt auf Jahre die Füße nicht mehr auf den Boden. Das kann niemals eine Option sein.
Hyundaii30 schrieb: Also ich empfehle jedem hier mal nach Schalke oder zu WOB zu schauen.
Nein ich will nicht das wir absteigen, aber das was in WOB und Schalke abgeht ist brutal und macht einem klar, was für einen tollen Verein wir haben und können trotz der sportlichen Misere stolz sein. Es geht auch wieder aufwärts und zwar mit Caio und Patrick Ochs.
zu so einer aussage fehlen mir echt die worte,denn wenn wir absteigen würden glaubst du doch wohl nicht dass man mal eben so den direkten wiederaufstieg schafft und selbst wenn dann würde es nicht so aussehn wie jetzt,ich sag nur bielefeld oder auch rostock,bin froh dass ochs bleibt,wäre er gegangen hätte es einen risen knick gegeben glaubt mir. das hier manche schreiben der schwegler soll doch gehn denn er bringt keine leistung,diejenigen sollten mal drüber nachdenken was für eine position er spielt,denn er spielt intelligenten fussball und is einer unserer besten...
Hyundaii30 schrieb: Also ich empfehle jedem hier mal nach Schalke oder zu WOB zu schauen.
zu so einer aussage fehlen mir echt die worte,denn wenn wir absteigen würden glaubst du doch wohl nicht dass man mal eben so den direkten wiederaufstieg schafft und selbst wenn dann würde es nicht so aussehn wie jetzt,ich sag nur bielefeld oder auch rostock,bin froh dass ochs bleibt,wäre er gegangen hätte es einen risen knick gegeben glaubt mir. das hier manche schreiben der schwegler soll doch gehn denn er bringt keine leistung,diejenigen sollten mal drüber nachdenken was für eine position er spielt,denn er spielt intelligenten fussball und is einer unserer besten...
Klar würden wir sofort wieder aufsteigen. Und außerdem war das eher als seitenhieb für dieses ganz Rumgejammere gemeint. Also die Spieler werden im Moment durch den Dreck gezogen, egal was sie machen. Das ist traurig.
Den im Gegensatz zu Schalke und WOB hängen sich unsere Spieler rein, auch wenn es momentan sehr erfolglos ist und das weil Ihnen der Club wenigstens etwas bedeutet.
Und ich persönlich würde lieber mit Kraus, Özer, Rode, Kittel usw. in der zweiten Liga kicken, als hier so Verhältnisse zu haben wie in WOB oder Schalke.
Klar würden wir sofort wieder aufsteigen. Und außerdem war das eher als seitenhieb für dieses ganz Rumgejammere gemeint. Also die Spieler werden im Moment durch den Dreck gezogen, egal was sie machen. Das ist traurig.
Den im Gegensatz zu Schalke und WOB hängen sich unsere Spieler rein, auch wenn es momentan sehr erfolglos ist und das weil Ihnen der Club wenigstens etwas bedeutet.
Und ich persönlich würde lieber mit Kraus, Özer, Rode, Kittel usw. in der zweiten Liga kicken, als hier so Verhältnisse zu haben wie in WOB oder Schalke.
schon mal etwas vom sogenannten mittelweg gehört? den gehen wir nämlich gerade.
Das weiß ich selber . Ich finde es nur lustig, das ich nach drei solchen Pleiten, dank Schalke und WOB schnell wieder weiß, warum es schön ist Eintrachtler zu sein. Bei uns ist noch fast alles echt.
Und ich halte HBs Marschroute für richtig, das (Fest)Geld lieber in Spieler zu investieren als in Kreditraten für Transfers, die am Ende schon gar nicht mehr für uns spielen.
Du musst es ja wissen
Wer weiß? Vielleicht ja - vielleicht nein
Ich für meinen Teil habe mich da entschieden
Ach ja und nur, weil er sich das Angebot von Schalke angehört hat heißt es noch lange nicht, dass alles entschieden war.
Ich finde es eigentlich ziemlich Beschäment wie manche ihn als Lügner darstellen.
Ist schon sehr merkwürdig, dass sich Ochs um 8:00 Uhr gegen einen Wechsel entscheidet, es aber erst 2 Std. später HB mitteilt.
Du musst dringend noch das Wort "Fakt" einbauen.
Das ist Fakt!
zu schauen.
Nein ich will nicht das wir absteigen, aber das was in WOB
und Schalke abgeht ist brutal und macht einem klar, was für
einen tollen Verein wir haben und können trotz der sportlichen Misere stolz sein.
Es geht auch wieder aufwärts und zwar mit Caio und Patrick Ochs.
Das überlasse ich denen, die Ochs die Twitter-Meldung abnehmen. Das passt eigentlich besser zu Deinen Beiträgen.
Wo wird den wer verscherbelt?
Sowohl bei Caio als auch bei Ochs, kamen interessierte Vereine auf den Spieler und somit auf die Eintracht zu. Die sich dann zwangsläufig mit dem Thema beschäftigen muss, wenn der Spieler mit dem Transfer einverstanden ist.
Bei Alvarez und Tosun waren es die Spieler selbst die ungeduldig auf einen Wechsel hinarbeiteten und drängten.
Korkmaz schien zuletzt völlig von der Rolle und spielte im Konzept von Skibbe eben keinerlei solche und soll durch Luftveränderung wieder in die Spur finden.
Steinhöfer sollte und wollte schon länger wechseln, nur fehlte das passende Angebot.
Unter verscherbeln stelle ich mir etwas anderes vor!
um nicht zu sagen arte...fakt...
Das Statement im Nachhinein war unglücklich, aber er ist definitiv einer der besten vier Spieler im Adlertrikot. Da die Geschichte jetzt durch ist, wird er sich auch wieder voll für die Eintracht reinhängen.
Im Sommer werden wir dann sehen, was passiert. Für Schalke ist der Transfer auch nur sinnvoll, wenn man Farfan verschachert bekommt. Ansonsten besteht auf deren Außenbahn kein Bedarf. Warum sollte sich das im Sommer schlagartig ändern, da Wolfsburg jetzt anderweitig eingekauft hat und kein Interesse mehr an Farfan bestehen wird?!
Ich sehe die Chancen für einen Verbleib von Ochs, über den Sommer hinaus, also gar nicht so schlecht. Viel wichtiger ist es, dass wir in Freiburg endlich mal wieder Punkte holen.
So ein Unsinn! Wer heute absteigt kriegt auf Jahre die Füße nicht mehr auf den Boden. Das kann niemals eine Option sein.
das hier manche schreiben der schwegler soll doch gehn denn er bringt keine leistung,diejenigen sollten mal drüber nachdenken was für eine position er spielt,denn er spielt intelligenten fussball und is einer unserer besten...
Klar würden wir sofort wieder aufsteigen.
Und außerdem war das eher als seitenhieb für dieses ganz
Rumgejammere gemeint.
Also die Spieler werden im Moment durch den Dreck gezogen,
egal was sie machen.
Das ist traurig.
Den im Gegensatz zu Schalke und WOB hängen sich unsere Spieler rein, auch wenn es momentan sehr erfolglos ist
und das weil Ihnen der Club wenigstens etwas bedeutet.
Und ich persönlich würde lieber mit Kraus, Özer, Rode,
Kittel usw. in der zweiten Liga kicken, als hier so Verhältnisse zu haben wie in WOB oder Schalke.
Das weiß ich selber .
Ich finde es nur lustig, das ich nach drei solchen Pleiten,
dank Schalke und WOB schnell wieder weiß, warum es schön ist
Eintrachtler zu sein.
Bei uns ist noch fast alles echt.
Da habe ich was verpasst, wo genau steht jetzt, dass Ochs sich um 8:00 Uhr entschieden hat?
Ich schreib gleich nochwas dazu