>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
Wenn Padde wirklich abgesagt hat, weil er es nicht für richtig hielt Frankfurt jetzt den Rücken zu kehren, dann Hut ab!
Dennoch wird er im Sommer wechseln, das wird ja wohl jetzt klar sein.
#
Parodie schrieb:
7 Millionen für Ochs, da müsste ich keine Sekunde überlegen, vor allem wenn die Gehaltsvorstellungen von 2,5 Millionen Euro stimmen, da ist eine ganz große klaffende Lücke zwischen Preis und Leistung und zwischen Leistungsvermögen und Selbsteinschätzung.  


So, findest du? Wieviel Gehalt bekommt er denn momentan? 1,5Mio Euro?

Bei welchen etablierten BuLi-Spielern stimmt das Verhältnis Preis/Leistung denn noch? Bitte bedenke dabei auch, das Ochs einer der wenigen Spieler ist, die mehr als ein halbes Jahrzehnt konstant gute Leistungen gezeigt haben. 2 herausragende Saisons waren dabei. Alles andere war gehobener Durchschnitt.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist es sehr schwer solche Spieler zu finden! Bei uns ist die Suche, von Ochs abgesehen, vergebens.

Deshalb bin mir sicher das Ochs ein relativ herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt, selbst bei 2,5Mio Euro Gehalt.

Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Wundertüten sondern von einer sure bet.
#
Schade, nu is der Markt dicht. HB hätte dringend noch ne Sau verpflichten sollen, die man durchs Dorf/Forum treiben könnte. Dann würde man Ochs wenigstens mal in Ruhe lassen und wilde Spekulationen nicht dauernd als Fakt verkaufen.

Das ist übrigens Fakt.
#
Endless schrieb:
Parodie schrieb:
7 Millionen für Ochs, da müsste ich keine Sekunde überlegen, vor allem wenn die Gehaltsvorstellungen von 2,5 Millionen Euro stimmen, da ist eine ganz große klaffende Lücke zwischen Preis und Leistung und zwischen Leistungsvermögen und Selbsteinschätzung.  


So, findest du? Wieviel Gehalt bekommt er denn momentan? 1,5Mio Euro?

Bei welchen etablierten BuLi-Spielern stimmt das Verhältnis Preis/Leistung denn noch? Bitte bedenke dabei auch, das Ochs einer der wenigen Spieler ist, die mehr als ein halbes Jahrzehnt konstant gute Leistungen gezeigt haben. 2 herausragende Saisons waren dabei. Alles andere war gehobener Durchschnitt.
Und wenn mich nicht alles täuscht ist es sehr schwer solche Spieler zu finden! Bei uns ist die Suche, von Ochs abgesehen, vergebens.

Deshalb bin mir sicher das Ochs ein relativ herausragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt, selbst bei 2,5Mio Euro Gehalt.

Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen Wundertüten sondern von einer sure bet.


die frage ist aber ob man sich solch ein Gehaltsniveau auch leisten kann. Ist ja nicht so das wir nur 5 Spieler im Kader hätten, andere kommen auch noch mit dem verlängern dran.

ist nunmal eine beschissene Zeit heut wo selbst Mittelmäßige Fußball Spieler 2-3Mio. im Jahr verdienen.

Die Ärmsten Säue sind die Vereine die diesen Wahnsinn nicht mit machen können o. wollen!
#
Bei uns hat ein über Jahre verdienter und guter Spieler, immer Vorbild mit seinem Kampfgeist und Leithammel der Mannschaft heute gesagt, dass er bei uns bleiben wird. Bei wahrscheinlich jedem anderen Verein hätten die Fans einen Aufschrei der Freude getan,nicht so hier. Zwei Freds und über 800 Postings wird darüber diskutiert wie scheiße Ochs ist, seine Einstellung wird kritisiert und ihm wird vorgeworfen, dass er lügt.

Der Wahnsinn lebt und so etwas bescheuertes gibts nur bei uns  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Bei uns hat ein über Jahre verdienter und guter Spieler, immer Vorbild mit seinem Kampfgeist und Leithammel der Mannschaft heute gesagt, dass er bei uns bleiben wird. Bei wahrscheinlich jedem anderen Verein hätten die Fans einen Aufschrei der Freude getan,nicht so hier. Zwei Freds und über 800 Postings wird darüber diskutiert wie scheiße Ochs ist, seine Einstellung wird kritisiert und ihm wird vorgeworfen, dass er lügt.

Der Wahnsinn lebt und so etwas bescheuertes gibts nur bei uns  

Gruß,
tobago


lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.
#
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Bei uns hat ein über Jahre verdienter und guter Spieler, immer Vorbild mit seinem Kampfgeist und Leithammel der Mannschaft heute gesagt, dass er bei uns bleiben wird. Bei wahrscheinlich jedem anderen Verein hätten die Fans einen Aufschrei der Freude getan,nicht so hier. Zwei Freds und über 800 Postings wird darüber diskutiert wie scheiße Ochs ist, seine Einstellung wird kritisiert und ihm wird vorgeworfen, dass er lügt.

Der Wahnsinn lebt und so etwas bescheuertes gibts nur bei uns  

Gruß,
tobago



Nun ja, er hätte ja auch gestern abend schon eindeutig Stellung beziehen können. Aber das hat er nicht getan, im Gegenteil. Da war ihm die schwierige Situation der Eintracht offenbar noch nicht bekannt.

Im HR3 - Fernsehen stellte übrigens eben gerade selbst Skibbe einen Zusammenhang her zwischen dem Verbleib von Ochs und dem geplatzten Farfan-Transfer...
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja
#
ghostinthemachine schrieb:
tobago schrieb:
Bei uns hat ein über Jahre verdienter und guter Spieler, immer Vorbild mit seinem Kampfgeist und Leithammel der Mannschaft heute gesagt, dass er bei uns bleiben wird. Bei wahrscheinlich jedem anderen Verein hätten die Fans einen Aufschrei der Freude getan,nicht so hier. Zwei Freds und über 800 Postings wird darüber diskutiert wie scheiße Ochs ist, seine Einstellung wird kritisiert und ihm wird vorgeworfen, dass er lügt.

Der Wahnsinn lebt und so etwas bescheuertes gibts nur bei uns  

Gruß,
tobago



Nun ja, er hätte ja auch gestern abend schon eindeutig Stellung beziehen können. Aber das hat er nicht getan, im Gegenteil. Da war ihm die schwierige Situation der Eintracht offenbar noch nicht bekannt.

Im HR3 - Fernsehen stellte übrigens eben gerade selbst Skibbe einen Zusammenhang her zwischen dem Verbleib von Ochs und dem geplatzten Farfan-Transfer...



das spielt doch alles keine Rolle mehr...der Verein wollte Ochs doch verkaufen, den armen Ochs. HB ist der Buh-Mann nicht der Spieler, um Gottes Willen nicht der Spieler.
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.  


ich könnte ochs sogar verstehen, wenn er im sommer aufgrund eines deutlichen besseren angebotes wechseln würde.

dennoch geht es mir um den spieler, mit dem ich mich identifiziere und den verein, den ich liebe. da fällt es nicht immer leicht sachlich und emotionsfrei zu bleiben.

ich versuche es aber  
#
manu666 schrieb:
das spielt doch alles keine Rolle mehr...der Verein wollte Ochs doch verkaufen, den armen Ochs. HB ist der Buh-Mann nicht der Spieler, um Gottes Willen nicht der Spieler.


Das ist allerbilligste Polemik, ich glaube kein Mensch hier hat das jemals geschrieben.

Jeder Profi verhandelt mit Vereinen die ihm eine bessere Perspektive bieten können, ich würde es zumindest so machen. Aber jetzt bleibt er und hier wird auf ihn eingeschlagen, das ist doch vollkommen hirnrissig. Hier sind User teilweise schon sehr realitätsfremd, wenn sie nicht sehen wollen, dass das was Ochs gemacht hat vollkommen normal in dem Geschäft ist. Er bleibt und das ist für uns sportlich mit Sicherheit gut. Ich freue mich, dass er mindestens noch diese Saison dabei ist.

Gruß,
tobago
#
ümit bei bochum heute auch nur auf der bank

und dafür ist er ausgeliehen worden...  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.  


ich könnte ochs sogar verstehen, wenn er im sommer aufgrund eines deutlichen besseren angebotes wechseln würde.

dennoch geht es mir um den spieler, mit dem ich mich identifiziere und den verein, den ich liebe. da fällt es nicht immer leicht sachlich und emotionsfrei zu bleiben.

ich versuche es aber    


ist ja auch ok, geht mir ja nicht anders. aber wenn du hier so liest, wie die leute mit altintop, meier und köhler und seit samstag auch mit ochs umgehen, mich als spieler würde das durchaus nachdenklich machen, ob es denen da draussen um identifikation geht oder um entertainment.

da kannst du die vereinstreue der spieler getrost in die tonne kicken wenn du dir vorstellst, dass die spieler hier mitlesen. damit meine ich nicht, dass kritik nicht ok und angebracht ist. mir geht es um den feinen unterschied zwischen kritik und anpissen. und letzteres hat hier in den letzten jahren in ganz unerfreulichem maß zugenommen.
#
adlermanu88 schrieb:
ümit bei bochum heute auch nur auf der bank

und dafür ist er ausgeliehen worden...    


weltfremd? Nach 6 Siegen in Folge würdest du also nen Spieler reinwerfen, der kaum gespielt hat in dieser Saison. Interessant!
Er hat noch genug Spiele Zeit was zu zeigen.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.  


ich könnte ochs sogar verstehen, wenn er im sommer aufgrund eines deutlichen besseren angebotes wechseln würde.

dennoch geht es mir um den spieler, mit dem ich mich identifiziere und den verein, den ich liebe. da fällt es nicht immer leicht sachlich und emotionsfrei zu bleiben.

ich versuche es aber    


ist ja auch ok, geht mir ja nicht anders. aber wenn du hier so liest, wie die leute mit altintop, meier und köhler und seit samstag auch mit ochs umgehen, mich als spieler würde das durchaus nachdenklich machen, ob es denen da draussen um identifikation geht oder um entertainment.

da kannst du die vereinstreue der spieler getrost in die tonne kicken wenn du dir vorstellst, dass die spieler hier mitlesen. damit meine ich nicht, dass kritik nicht ok und angebracht ist. mir geht es um den feinen unterschied zwischen kritik und anpissen. und letzteres hat hier in den letzten jahren in ganz unerfreulichem maß zugenommen.


Nähert sich ein Verein den Abstiegsplätzen, wird der Ton rauer. Das war eigentlich schon immer so.
#
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.  


ich könnte ochs sogar verstehen, wenn er im sommer aufgrund eines deutlichen besseren angebotes wechseln würde.

dennoch geht es mir um den spieler, mit dem ich mich identifiziere und den verein, den ich liebe. da fällt es nicht immer leicht sachlich und emotionsfrei zu bleiben.

ich versuche es aber    


ist ja auch ok, geht mir ja nicht anders. aber wenn du hier so liest, wie die leute mit altintop, meier und köhler und seit samstag auch mit ochs umgehen, mich als spieler würde das durchaus nachdenklich machen, ob es denen da draussen um identifikation geht oder um entertainment.

da kannst du die vereinstreue der spieler getrost in die tonne kicken wenn du dir vorstellst, dass die spieler hier mitlesen. damit meine ich nicht, dass kritik nicht ok und angebracht ist. mir geht es um den feinen unterschied zwischen kritik und anpissen. und letzteres hat hier in den letzten jahren in ganz unerfreulichem maß zugenommen.


Nähert sich ein Verein den Abstiegsplätzen, wird der Ton rauer. Das war eigentlich schon immer so.  


nicht bei jedem. und nicht jeder wird dann persönlich und beleidigend.

ich halte das niedermachen eigener spieler nicht für leistungsfördernd. und wenn ich dann hier lese, dass das ok sei, weil es ja geld gekostet hat ins stadion zu gehen, dann bin ich fassungslos.

als amanatidis von lautern hierher gewechselt ist hat ihm keiner einen strick daraus gedreht, dass lautern da über den tisch gezogen wurde. plötzlich tanzen aber lauter moralisch gefestigte rumpelstilzchen auf dem tisch herum, wenn einer unserer spieler wechseln möchte oder über ein gutes angeboht nachdenkt.

ochs wird sich reinhauen, davon bin ich überzeugt. aber bei jedem fehler, jeder durchschnittlichen leistung werden einige superchecker ihm vorwerfen er sei in gedanken schon weg.

auch wenn ich hier gleich den sturm ernten werde:

mit solchen fans wären ein schur und ein bindewald relativ schnell in der versenkung verschwunden. beide waren spielerisch limitiert und mit beiden sind wir abgestiegen.
#
peter schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
lieblingsspieler sieht man besonders kritisch und deren abschied wäre besonders schwer zu ertragen.


Er hat aber doch gesagt, dass er bleibt.

Gruß,
tobago


erstmal, ja


erwartest du ernsthaft, dass spielerverträge mit blut unterschrieben werden und spieler ihre seele an einen verein verkaufen?

ochs bleibt bis zum sommer, dann sehen wir mal weiter. ich bin sicher, dass er uns in dieser saison noch weiter hefen wird. und nur das zählt.

und seit unsere spieler vom eigenen publikum ausgepfiffen werden - nicht ochs - soll mir keiner mehr etwas über zuschauer/spieler-bindung erzählen.  


ich könnte ochs sogar verstehen, wenn er im sommer aufgrund eines deutlichen besseren angebotes wechseln würde.

dennoch geht es mir um den spieler, mit dem ich mich identifiziere und den verein, den ich liebe. da fällt es nicht immer leicht sachlich und emotionsfrei zu bleiben.

ich versuche es aber    


ist ja auch ok, geht mir ja nicht anders. aber wenn du hier so liest, wie die leute mit altintop, meier und köhler und seit samstag auch mit ochs umgehen, mich als spieler würde das durchaus nachdenklich machen, ob es denen da draussen um identifikation geht oder um entertainment.

da kannst du die vereinstreue der spieler getrost in die tonne kicken wenn du dir vorstellst, dass die spieler hier mitlesen. damit meine ich nicht, dass kritik nicht ok und angebracht ist. mir geht es um den feinen unterschied zwischen kritik und anpissen. und letzteres hat hier in den letzten jahren in ganz unerfreulichem maß zugenommen.


Nähert sich ein Verein den Abstiegsplätzen, wird der Ton rauer. Das war eigentlich schon immer so.  


nicht bei jedem. und nicht jeder wird dann persönlich und beleidigend.

ich halte das niedermachen eigener spieler nicht für leistungsfördernd. und wenn ich dann hier lese, dass das ok sei, weil es ja geld gekostet hat ins stadion zu gehen, dann bin ich fassungslos.

als amanatidis von lautern hierher gewechselt ist hat ihm keiner einen strick daraus gedreht, dass lautern da über den tisch gezogen wurde. plötzlich tanzen aber lauter moralisch gefestigte rumpelstilzchen auf dem tisch herum, wenn einer unserer spieler wechseln möchte oder über ein gutes angeboht nachdenkt.

ochs wird sich reinhauen, davon bin ich überzeugt. aber bei jedem fehler, jeder durchschnittlichen leistung werden einige superchecker ihm vorwerfen er sei in gedanken schon weg.

auch wenn ich hier gleich den sturm ernten werde:

mit solchen fans wären ein schur und ein bindewald relativ schnell in der versenkung verschwunden. beide waren spielerisch limitiert und mit beiden sind wir abgestiegen.  


ich versteh auch nicht was hier abgeht.Die Hinrunde hat ähnlich bescheiden angefangen,das Gemaule war ebenfalls gross,Spieler und Trainer (btw,mich kotzt der Vergleich Skibbe-Funkel so dermaßen an,kann ich garnicht in Worte fassen) wurden im besten Fall nur in Frage gestellt,aber das es nun so ausartet...Mich ärgern die Pfiffe gg EIGENE Spieler mehr als (beinahe ,-)) jede Niederlage.
Ich liebe die Eintracht,und ob da ein Skibbe ist oder ein Funkel,ein Okocha oder Meier,Köhler oder Bindewald,ist mir relativ egal.Sicher gibt es Spieler,die man eher mit seinem Verein assoziiert als andere,aber das ist am End subjektiv (Oka ist ewig bei uns,von vielen verehrt und gehuldigt,aber so richtig mögen als TW tu ich ihn nicht und hab ich auch nie,nur mal als Beispiel).
Nix gg Kritik,aber irgendwo hörts auf.Man muss die Spieler auch als Menschen respektieren,und von nicht wenigen "Fans" ausgepfiffen zu werden,motiviert sicher auch nicht.
Mein Babba selig (eingefleichter Eintrachtanhänger) hat nach Pleiten früher immer laut "scheiss Eintracht" von sich geben müssen,bin geneigt da eher noch das Wörtchen "Fans" einzufügen.Sehr schade.Bei aller berechtiger Kritik....
musst`ich mal loswerden...
#
Der Schlittenjupp spricht mir aus der Seele - Sachen gibts die gibts garnet  


Teilen