aber mal abgesehen davon .... ich war immer ein fan von kreuz und setze grosse hoffnungen in ihn. Ich glaube der schafft bei uns den Durchbruch und zeigt das, was er im stande ich zu zeigen.
(man beachte die zeitspanne zwischen den beiden beiträgen von mir *g*)
In Köln war ihm die Spielmacher-Rolle meist durch Dirk Lottner verstellt, Kreuz sagt nun: "Ich bin froh das ich weggehe. Das letzte Jahr war nicht so toll. Bei meinem neuen Verein kann ich endlich die Position spielen, zentral oder halblinks im Mittelfeld und muss nicht immer nur auf der linken Aussenbahn rumrennen."
Die endgültige Einigung mit seinem neuen Klub, steht unmittelbar bevor. "Es geht um einen Zweijahresvertrag, es sind nurnoch Kleinigkeiten zu regeln", verrät der 26-jährige.
Doch wohin zieht es ihn ?
Nach KICKER-Informationen wechselt Kreuz zu Eintracht Frankfurt, das im Vorjahr mit Co-Trainer Kocian und Verteidiger Keller bereits zwei Ex-Kölner verpflichtete.
Falls dies schon gepostet wurde: Sorry
MFG Euer Ansen
und ich dachte es wäre sicher
a²
(man beachte die zeitspanne zwischen den beiden beiträgen von mir *g*)
Was soll uns das jetzt sagen?
a) das Eintracht-Forum ist so geil, dass man da vollkommen problemlos 2 Stunden nur mit lesen verbringen kann.
b) du warst so lange im Netz und hast auf fremden Foren rumgepoebelt
c) Irgendjemand hat dich trotz a) doch ca. 2 Stunden vom Eintrachtforum weglocken koennen. Fragt sich jetzt nur wie
Fragen ueber Fragen, wir koennen ja ne Umfrage starten?
a), b), c) oder doch d)?
www.spassmusssein.de
Das DSF würde ich schon als seriöse Quelle sehen.
Schade, das Kreuz' Internet-Präsenz derzeit überarbeitet wird.
Bei uns hat sie doch noch der gute Toppi...
Gute Nacht wünscht
Henk
phil22