>

Markus Kreuz kommt sicher!

#
Bei www.transfermarkt.de wird er schon als sicherer Neuzugang bei uns geführt, genauso wie Frommer (aber dass wussten wir ja alle schon)!

Falls dies schon gepostet wurde: Sorry

MFG Euer Ansen
#

Ansen schrieb:
Bei www.transfermarkt.de wird er schon als sicherer Neuzugang bei uns geführt

und ich dachte es wäre sicher
a²
#
www.transfermarkt.de ist net unbedingt die seriöseste quelle
#
nach tm.de war ronaldo schon 3 mal in cottbus ...
#
aber mal abgesehen davon .... ich war immer ein fan von kreuz und setze grosse hoffnungen in ihn. Ich glaube der schafft bei uns den Durchbruch und zeigt das, was er im stande ich zu zeigen.

(man beachte die zeitspanne zwischen den beiden beiträgen von mir *g*)
#
Zeitspanne gut 2 Stunden!

Was soll uns das jetzt sagen?

a) das Eintracht-Forum ist so geil, dass man da vollkommen problemlos 2 Stunden nur mit lesen verbringen kann.

b) du warst so lange im Netz und hast auf fremden Foren rumgepoebelt

c) Irgendjemand hat dich trotz a) doch ca. 2 Stunden vom Eintrachtforum weglocken koennen.  Fragt sich jetzt nur wie

Fragen ueber Fragen, wir koennen ja ne Umfrage starten?
a), b), c) oder doch d)?

www.spassmusssein.de  
#
oder d) du hast über 2 stunden gebraucht um betrag #2 zu tippen ^^
#
Aus dem Forum:
Lt. DSF wechselt Reutlingens Goalgetter in der nächsten Saison zu Eintracht Frankfurt.

sid und das BundesligaPortal melden es auch....also scheint was dran zu sein.

Ein mehr als guter Ersatz für JJ.


Das DSF würde ich schon als seriöse Quelle sehen.
#
Sorry, das war jetzt Nico Frommer

QUELLE: kicker - DONNERSTAGSAUSGABE

So gut wie perfekt: Kreuz wechselt nach Frankfurt

In Köln war ihm die Spielmacher-Rolle meist durch Dirk Lottner verstellt, Kreuz sagt nun:
"Ich bin froh das ich weggehe. Das letzte Jahr war nicht so toll.
Bei meinem neuen Verein kann ich endlich die Position spielen,
zentral oder halblinks im Mittelfeld und muss nicht immer nur auf
der linken Aussenbahn rumrennen."

Die endgültige Einigung mit seinem neuen Klub, steht unmittelbar bevor.
"Es geht um einen Zweijahresvertrag, es sind nurnoch Kleinigkeiten zu regeln", verrät der 26-jährige.

Doch wohin zieht es ihn ?

Nach KICKER-Informationen wechselt Kreuz zu Eintracht Frankfurt, das im Vorjahr mit Co-Trainer Kocian und Verteidiger Keller bereits zwei Ex-Kölner verpflichtete.
#
Hä? Da steht ja sogar schon, das er die Rückennummer 10 hat.

Schade, das Kreuz' Internet-Präsenz derzeit überarbeitet wird.
#
Die hat er in Köln.
Bei uns hat sie doch noch der gute Toppi...

Gute Nacht wünscht

Henk
#
ich halte nicht viel von kreuz....eher gesagt gar nichts !!

phil22
#
sehe ich nur geringfügig anders als phil22


Teilen