Bevor hier wieder der riesen Aufschrei kommt, ich weiß, dass es bei einigen Gruppierungen normal ist, sich Fahnen und Banner zu holen. Normal hätte ich das Ganze auch ins dies&das geschrieben, aber das funzt ja im Moment nicht. Also ich hab erfahren, dass am Freitag dem Inferno Koblenz 2 Banner sagen wir mal entwedet wurden. Die Rätseln nun, ob es die Oxxenbacher waren oder unsere UF. Wenn es wirklich unsere UF gewesen sein sollte, finde ich es unter unserer Würde, denn laut Angaben des Infernos, muss die Gruppe, die das Banner entwendet hat mehr als doppelt so groß gewesen sein, als die Koblenzer. Ich meine man hat zwar in der Halle nicht viele UFler gesehen, aber wenn sie es gewesen sein sollten, wieso legen die sich dann nicht mit ner Gruppe ihrer Größe an und klauen z.B. einen der Banner der Kackers? Mit so nem Banner könnte man sich doch viel besser brüsten, als mit dem Banner von ner Gruppe, wo gerade mal ne Hand voll Fans da war.
Also ich hab erfahren, dass am Freitag dem Inferno Koblenz 2 Banner sagen wir mal entwedet wurden. Die Rätseln nun, ob es die Oxxenbacher waren oder unsere UF.
Wenn es wirklich unsere UF gewesen sein sollte, finde ich es unter unserer Würde, denn laut Angaben des Infernos, muss die Gruppe, die das Banner entwendet hat mehr als doppelt so groß gewesen sein, als die Koblenzer.
Ich meine man hat zwar in der Halle nicht viele UFler gesehen, aber wenn sie es gewesen sein sollten, wieso legen die sich dann nicht mit ner Gruppe ihrer Größe an und klauen z.B. einen der Banner der Kackers? Mit so nem Banner könnte man sich doch viel besser brüsten, als mit dem Banner von ner Gruppe, wo gerade mal ne Hand voll Fans da war.