>

BL - 30.Spieltag

#
Das ist für Gladbach jetzt natürlich eine super Ausgangsposition. So defensivstark wie Gladbach ist, würde mich alles andere als ein Hwimsieg jetzt doch wundern.
#
#
Rot is übertrieben. Elfer ok aber Platzverweis is doch Kacke.

Mölders schauspielerte nach nem angeblichen Foul von Arango aufm Boden.
#
Zum Glück hat sich Augsburg letzte Woche im Abstiegskampf bereits Punkte geholt.  

Und ich wette, dass Freiburg dann noch den VFB abschlachtet und ab und davon ist.  
#
scheissdreck. Na, immerhin konnte der Drees wieder mal im Mittelpunkt stehen.
#
Freidenker schrieb:
Zum Glück hat sich Augsburg letzte Woche im Abstiegskampf bereits Punkte geholt.  

Und ich wette, dass Freiburg dann noch den VFB abschlachtet und ab und davon ist.    


tja, können halt nicht ewig alle für uns spielen  
#
Tja haben sich die Augsburger halt diese Woche die rote Karte abgeholt.  
#
Wow! Beste. Ecke. Aller. Zeiten.
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Zum Glück hat sich Augsburg letzte Woche im Abstiegskampf bereits Punkte geholt.  

Und ich wette, dass Freiburg dann noch den VFB abschlachtet und ab und davon ist.    


tja, können halt nicht ewig alle für uns spielen    


Leider wahr.

Wir hätten einfach letzte Woche selbst gewinnen gemusst, dann wäre ein Gladbacher Sieg heute nicht so tragisch.

Aber man muss aktuell ohnehin damit rechnen, dass bei den kommenden Gegnern der Weg ganz schnell in der Tabelle noch ein paar Plätze runtergehen könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Zum Glück hat sich Augsburg letzte Woche im Abstiegskampf bereits Punkte geholt.  

Und ich wette, dass Freiburg dann noch den VFB abschlachtet und ab und davon ist.    


tja, können halt nicht ewig alle für uns spielen    


Leider wahr.

Wir hätten einfach letzte Woche selbst gewinnen gemusst, dann wäre ein Gladbacher Sieg heute nicht so tragisch.

Aber man muss aktuell ohnehin damit rechnen, dass bei den kommenden Gegnern der Weg ganz schnell in der Tabelle noch ein paar Plätze runtergehen könnte.


Leider auch wahr. Aber vielleicht schaffen die Jungs auch mal eine Überraschung. Auch wenn es momentan nicht daran aussieht.
#
Aber der Traum war schön.
#
Flips_92 schrieb:
Aber der Traum war schön.


wieso war? wir gewinnen morgen gegen schalke.
#
Saison schon vorbei?
#
und gladbach hat heute glück, dass augsburg viel schlechter spielt als letzte woche.
#
mickmuck schrieb:
und gladbach hat heute glück, dass augsburg viel schlechter spielt als letzte woche.  


Vielleicht spielt aber auch Gladbach besser als der vorherige Gegner von Augsburg. :neutral-face

Zumal Augsburg ja nun schon ein Weilchen in Unterzahl spielt.
#
Gladbach will den Ball auch ins Tor tragen... - kenn' ich irgendwo her.
#
Augsburg müsste mal halbwegs in die Nähe des 16er kommen...
#
fuck
#
man, hätte das 1:1 sein müssen...
#
Was für ein Gekicke  


Teilen