>

BL - 30.Spieltag

#
So ein Sch**** Verein, erst klauen sie uns die Punkte und dann schenken sie den Gladbachern drei.    
#
Wenn Gladbach am Ende 6. wird kann man echt kotzen. Man bedenke die 4 Spiele gegen Gladbach und Stuttgart      
#
Flips_92 schrieb:
Wenn Gladbach am Ende 6. wird kann man echt kotzen. Man bedenke die 4 Spiele gegen Gladbach und Stuttgart        


Die Spiele gegen Gladbach und Stuttgart haben wir nicht unbedignt unverdient verloren.

Gerade das Hinspiel in Gladbach war einfach auf Grund der größeren Erfahrung von Gladbach gewonnen worden.

Wer am Ende auf Rang 6 steht, hat es auch verdient.
#
Bei Niederlage steigt Fürth mit der Tordifferenz morgen ausgerechnet in Nürnberg auch rechnerisch ab, bitter bitter.
#
Aaaahhh, verdammt! Ich dachte die ganze Zeit, VfB-Freiburg wär das Abendspiel... Hab mich schon voll drauf gefreut!
Und jetzt das... Bremen-Wob. Ein Spiel, so unnötig wie ne Cola light zum Maximenü...
#
Augsburg muss sich ziemlich verarscht vorkommen, wenn man die Situation gestern mit der von Hummels heute vergleicht.
#
Mainhattener schrieb:
So ein Sch**** Verein, erst klauen sie uns die Punkte und dann schenken sie den Gladbachern drei.      


Die haben uns keine Punkte geklaut. Wir haben Scheisse gespielt.
#
Bremen  :neutral-face
#
Boah... Und der Lehmann verdient Geld mit sowas...
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen  :neutral-face  


Absteiger...eigentlich
#
Jedes Bayern-Spiel wertet unsere Leistung vor 2 Wochen weiter auf...
#
Wie sich die Zeiten ändern. Heute dann mal pro Stuttgart      
#
EvilRabbit schrieb:
Wie sich die Zeiten ändern. Heute dann mal pro Stuttgart        


Dann gewinnt bestimmt Freiburg  Wäre typisch
#
zappzerrapp schrieb:
Jedes Bayern-Spiel wertet unsere Leistung vor 2 Wochen weiter auf...


   

Und wie.
#
zappzerrapp schrieb:
Jedes Bayern-Spiel wertet unsere Leistung vor 2 Wochen weiter auf...


Das Schlimme ist, es wertet sogar das Hamburg-2:9 fast wieder als normal ein.
#
Es wäre vor allem Hammer gewesen, wenn Bayern nicht gewonnen hätte. Als einzige Mannschaft bisher den Bayern in der Rückrunde den Sieg genommen wäre schon was.

Aber hätte, wenn & aber.. Trotzdem war die Leistung bisher richtig gut, wenn man die anderen Bayern-Spiele so sieht..
#
Und Augsburg müsste eigentlich mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden. Einzelne Spiele sagen doch gar nichts aus - die Bayern hatten einen schlechten Tag, unsere Jungs einen guten, fertig. Hat keinen Einfluss auf die restlichen Spiele, und alles was jetzt zählt ist dass die Bayern Freiburg und Gladbach nochmal richtig einen einschenken.
#
EvilRabbit schrieb:
Und Augsburg müsste eigentlich mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden. Einzelne Spiele sagen doch gar nichts aus - die Bayern hatten einen schlechten Tag, unsere Jungs einen guten, fertig. Hat keinen Einfluss auf die restlichen Spiele, und alles was jetzt zählt ist dass die Bayern Freiburg und Gladbach nochmal richtig einen einschenken.


Es sagt nix aus, wenn Bayern 16 von 17 Rückrunden-Spiele gewonnen (das teilweise sehr deutlich) und bei uns nur Remis gespielt hätten?
Nun ja..Ansichtssache...

Aber ja, sie müssen den beiden richtig einen einschenken. In Gladbach war der letzte Spieltag, wenn ich mich recht erinnere, oder? (Zu faul zum nachschauen). Hoffentlich spielen die dann noch turbo....
Für die Tordifferenz wäre es wichtig.

MfG
Denis
#
Heute muss ich wohl zu Stuttgart halten.  :neutral-face
#
captain_tsubasa schrieb:
Heute muss ich wohl zu Stuttgart halten.  :neutral-face  


Jap. Besser für uns wäre es, wenn Stuttgart gewinnt, zumal Freiburg nächste Woche ja in München spielt..


Teilen