>

BL - 30.Spieltag

#
theonlylegend schrieb:
Wie man sich über ein Tor für die Schwabenschweine freuen kann.    


Traurig aber wahr. Ich zähle auch schon runter.....
#
Bäh, hätte nie gedacht dass ich mich über ein Tor dieser Tretertruppe freuen würde.
#
ich hätte mir nen VfB Schal gekauft und in den Müll geworfen (nicht verbrannt !) wenn sie Mittwoch verloren hätten und heute 4:0 + x gewonnen hätten ... aber die Einnahmen hat sich der VfB am Mittwoch versaut  

Immerhin versuchen sie wenigstens einen Teil zu erfüllen.
#
und am Samstag noch einen anständigen Schlappen für Freiburg bei den Bayern u.die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt....
#
pelo schrieb:
und am Samstag noch einen anständigen Schlappen für Freiburg bei den Bayern u.die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt....  


hauptsache wir versauern jemand gehörig einen Matchplan, alles andere ist primär
#
Warum spielt unser Rosenthal eigentlich nicht? Interessenkonflikt?  
#
Halbzeit!

Sieht gut aus  
#
Zico21 schrieb:
Warum spielt unser Rosenthal eigentlich nicht? Interessenkonflikt?  

Dann dürfte Kruse auch nicht spielen.
#
Nuriel schrieb:
pelo schrieb:
und am Samstag noch einen anständigen Schlappen für Freiburg bei den Bayern u.die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt....  


hauptsache wir versauern jemand gehörig einen Matchplan, alles andere ist primär


du meinst die Saumagen Meenzer
#
pelo schrieb:
Nuriel schrieb:
pelo schrieb:
und am Samstag noch einen anständigen Schlappen für Freiburg bei den Bayern u.die Verhältnisse sind wieder gerade gerückt....  


hauptsache wir versauern jemand gehörig einen Matchplan, alles andere ist primär


du meinst die Saumagen Meenzer  


wen denn sonst?
#
Spuddel19 schrieb:
Halbzeit!

Sieht gut aus    


Ist zwar gut für uns, aber ich bring es nicht übers Herz mich mit den Schuttgartern zu freuen.  :neutral-face
#
Irreversibel schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Halbzeit!

Sieht gut aus    


Ist zwar gut für uns, aber ich bring es nicht übers Herz mich mit den Schuttgartern zu freuen.  :neutral-face  


Ich auch nicht. Hatte aber gedacht, dass die sich heute abschlachten lassen. Bin daher positiv überrascht.
#
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.
#
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.


Eigentlich ja, aber dann doch wiederum nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.


Die sind immer noch 4. und ein Punkt hinter Platz 4. Saison versauen sieht anders aus.
#
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.


Die sind immer noch 4. und ein Punkt hinter Platz 4. Saison versauen sieht anders aus.


Die sind 5.
#
Es ist so scheen sich das Spiel anzuschauen.  
#
Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.
#
iran069 schrieb:
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Innerhalb einer Woche versaut Stuttgart denen anscheinend echt bald die komplette Saison. Eigentlich schade drum.


Die sind immer noch 4. und ein Punkt hinter Platz 4. Saison versauen sieht anders aus.


Die sind 5.  


Glückwunsch, Test bestanden.  
#
Flips_92 schrieb:
Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.


Mein Gott, dann bleiben die eben vor der Eintracht in der Tabelle und den Rosenthal können die auch behalten, wenn Du Dich dann besser fühlst...  


Teilen