ich hätte mir nen VfB Schal gekauft und in den Müll geworfen (nicht verbrannt !) wenn sie Mittwoch verloren hätten und heute 4:0 + x gewonnen hätten ... aber die Einnahmen hat sich der VfB am Mittwoch versaut
Immerhin versuchen sie wenigstens einen Teil zu erfüllen.
Flips_92 schrieb: Wäre es nicht so gut für uns würden mir die Freiburger extrem leid tun, wenn zum Ausverkauf nun auch noch Verpassen von Europa hinzukommt.
Mein Gott, dann bleiben die eben vor der Eintracht in der Tabelle und den Rosenthal können die auch behalten, wenn Du Dich dann besser fühlst...
Traurig aber wahr. Ich zähle auch schon runter.....
Immerhin versuchen sie wenigstens einen Teil zu erfüllen.
hauptsache wir versauern jemand gehörig einen Matchplan, alles andere ist primär
Sieht gut aus
du meinst die Saumagen Meenzer
wen denn sonst?
Ist zwar gut für uns, aber ich bring es nicht übers Herz mich mit den Schuttgartern zu freuen. :neutral-face
Ich auch nicht. Hatte aber gedacht, dass die sich heute abschlachten lassen. Bin daher positiv überrascht.
Eigentlich ja, aber dann doch wiederum nicht.
Die sind immer noch 4. und ein Punkt hinter Platz 4. Saison versauen sieht anders aus.
Die sind 5.
Glückwunsch, Test bestanden.
Mein Gott, dann bleiben die eben vor der Eintracht in der Tabelle und den Rosenthal können die auch behalten, wenn Du Dich dann besser fühlst...