>

Spiel irgendwo im Internet

#
Sitze im tiefsten Schwarzwald ohne ein Lokal mit Sky. Hat einer einen Tipp fürs Internet, wo das Spiel übertragen werden könnte.


MERCI!
#
SGEmalAnders schrieb:
www.atdhe.net
www.myp2p.eu


Vielen Dank!

Hoffentlich bekomme ich es hin    
#
mit Verlaub: jede Woche taucht diese Frage auf. Sind da manche zu deppert, um sich die 2 oder 3 in Frage kommenden Seiten zu merken?
#
soll auch sowas wie "Favoriten" im Browser geben  
#
Wenn ich aber irgendwo jwd bin, dann habe ich u.U. nicht meinen eigenen Rechner dabei und setze an einem fremden Rechner. Und es gibt Leute, die können sich das vielleicht einfach nicht merken, so wie es auch Leute gibt, die sich keine Telefonnr. merken können.
#
DietrichWeise schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
www.atdhe.net
www.myp2p.eu


Vielen Dank!

Hoffentlich bekomme ich es hin      


Bei atdhe gibt es fast immer einen Link zum Spiel, bei dem man nichts installieren muss. Da kannst du dann drauf los schauen.

Gibt aber natürlich einige Angebote, die nur mit einem Player laufen. Plan also vorsichtshalber noch ein wenig Zeit fürs Installieren ein.
#
Wenn er irgendwo ins I-Net-Cafe muss, könnte sich das als Problem darstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er irgendwo ins I-Net-Cafe muss, könnte sich das als Problem darstellen.


das stimmt. dann muss er darauf hoffen, dass zb der link bei atdhe, der ohne programm läuft, nicht überlastet ist.
#
Shlomo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn er irgendwo ins I-Net-Cafe muss, könnte sich das als Problem darstellen.


das stimmt. dann muss er darauf hoffen, dass zb der link bei atdhe, der ohne programm läuft, nicht überlastet ist.


der hängt oftmals
#
hier  im Forum,werden oft belanglosere Fragen gestellt und diskutiert,sage nur "besser Fan Diskussion"," da sind doch diese Infos noch sehr gut ,selbst ,wenn sie jede woche kommen!!

@Basalt hat vollkommen Recht!!

i-cafe
#
Es soll auch sehr viele Leute geben, die noch nie einen Stream online geguckt haben wegen Sky zuhause, wegen Allesfahrer, wegen immer in der Kneipe oder sonst was...  
#
rira schrieb:
Es soll auch sehr viele Leute geben, die noch nie einen Stream online geguckt haben wegen Sky zuhause, wegen Allesfahrer, wegen immer in der Kneipe oder sonst was...    


Man kann adthe auch in der Kneipe gucken....sofern man einen Rechner dabei hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er irgendwo ins I-Net-Cafe muss, könnte sich das als Problem darstellen.


Merci!


so is'es auch. sitze an einen fremden rechner, kann keinen player instalieren usw...

ansonsten wäre ich heut' im stadion oder auf dem sofa bei liga total. Es ist dies das erste mal, dass ich hier um eine info bitte. aber, wenn eine bitte hier für manche schon sittenwedrig ist und toleranz und rücksicht nur immer sich sich selbst meint, dann gute nacht.

MrBoccia schrieb:
mit Verlaub: jede Woche taucht diese Frage auf. Sind da manche zu deppert, um sich die 2 oder 3 in Frage kommenden Seiten zu merken?
 

was für ein hochmut und welch' selbstgefälligkeit?

deshalb:
wenn es jemanden nicht passt, wenn ich hier um hilfe bitte, es ist das erste mal, brauch er ja die seite nicht aufrufen. dann bleibt ihn das, was ihm nernt auch erspart. ausser natürlich, er brauch mal wieder einen grund um sich aufzuregen und um drauf zu schlagen.
#
Also ich finde die Infos immer gut,
klar hab ich die üblichen Seiten gespeichert, aber hin und wieder sind ja auch links dabei die man noch nicht kennt...
#
Über sportlivestream.de findest du die gängigsten. Die eine russische Site bietet die meisten Möglichkeiten und alle streams sind ohne zusatzsoftware im Browser anzuschauen.

Jetzt Sitz ich hier, DK, und kann nicht raus, Laptop ist abgeraucht und kein Sky.
Einziges Medium: iPad. Klasse. Da hat wohl keiner einen Stream für parat?!  

Audiostream oder radiosenderfrequenz für live mithören wär mir heute schon recht.  
#
Internetradio: www.90elf.de Da habe ich gestern die Konf. gehört und es lief alles sehr gut. Sogar die Spielergebnisse waren gut.  ,-)  Hoffe das geht heute so weiter.
#
Okay, dann Versuch ich mal proprietäres Fussballhören, oh Mann.  

Merci, da Sitz ich hier und verpasse das 4:1 bei schönstem Wetter.
#
Mittelstürmer schrieb:
Okay, dann Versuch ich mal proprietäres Fussballhören, oh Mann.  

Merci, da Sitz ich hier und verpasse das 4:1 bei schönstem Wetter.  


Geht mir genauso. Perfektes Stadionwetter für Januar und ich hocke mit dicker Bronchitis daheim. Überlege mich noch in eine Sky-Bar zu schleppen...
#
es soll ja auch Leute geben, die sonst nie die (wirklich miesen dafür aber kostenlosen und halblegalen) Streams schauen. Nicht immer gleich jeden für dumm abstempeln. Fragen kosten nichts!

Zurück zur Frage: Falls Du ein iPhone hast und trotz Schwarzwald 3G / UMTS Empfang in der Nähe zu bekommen ist gäbe es auch noch das LIGA TOTAL Mäusekino. Gute Alternative zu den groben Streams.


Teilen