>

SAW 01.02.11 - Gebabbel

#
Philosoph schrieb:
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen

Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.

Lasst uns jetzt doch alle gemeinsam eine Kerze anzuenden, fuer alle armen, benachteiligten Profi-Fussballspieler, denen arges Unrecht geschied.

Es sind schliesslich auch alles Menschen wie wir (die von 8-16 Uhr Druck im Buero haben, weil sie staendig neue Firmen-Ziele erreichen muessen, um dafuer, nach allen Ausgaben, Ende des Monats vielleicht 200 Euro zuruecklegen zu koennen)

Wenn ich so einen besch....... Job hätte würde ich mich schnell umorientieren.

Das Neidpotential bei manchen muß schon arg hoch sein.  
#
Skinner_Norris schrieb:
Warum hängen sich hier eigentlich alle so an den Gehältern auf?

Ich denke mit einem Wechsel will sich Ochs vor allem sportlich verbessern. Europa- viell. sogar Champions League spielen. Und ganz eventuell sich bei einem Verein der mehr im Rampenlicht steht doch noch für die Nationalmannschaft empfehlen.

Na klar,Kohle spielt keine Rolle.  
Für 2 CL Spiel in diesem Jahr geht er wohl kaum da hin.
Und Nationalmannschaft.
Ist eher die Frage des Anforderungsprofils von Jogi an die Position(Torgefahr,hohe spielerische Qualität)
Da gibts bessere auf der Position,die offensiv mehr zu bieten haben,ist leider so(Müller,Götze,etc.)
Trotzdem ist Ochs für einen Verein wie Eintracht eine Größe
in vielerlei Hinsicht.
#
mickmuck schrieb:
SGE_77 schrieb:
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:
Ich habe am Montagmorgen nichts von dem geplatzten Farfan-Transfer gewusst. Das kann man mir glauben oder nicht. Ich weiß aber, wie es war. Ich wollte die Mannschaft in der jetzigen Phase, da es nicht so gut läuft, nicht im Stich lassen

Wäre ich Patrick Ochs, hätte ich keinen Bock mehr auf Eintracht-Fans. Wäre ich Patrick Ochs, würde ich es bereuen, nicht weg gekommen zu sein. Was hat er davon, jetzt noch hier zu sein? Er muss sich von irgendwelchen Spaten beleidigen lassen die ihm irgendwas vorwerfen.

Aber was genau hat er eigentlich getan? Außer ein paar Gespräche mit Magath geführt? Hm. Nichts. Sein Herz gehört zur Eintracht und das hat er nach den Gesprächen festgestellt, und die "Fans" seines Vereins haben nichts besseres zu tun, als ihn rauszuekeln. Im Sommer ist er weg. Mit Brief und Siegel. Sowas gibt sich doch kein Mensch freiwillig.

Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste.

Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach.

das ist schon richtig, die sachlage sah eindeutig aus. im nachhinein, hat sie sich aber als falsch herausgestellt. also wenn man davon spricht, sich von den spielern nicht verarschen zu lassen, sollte man ochs da ausklammern.

vorausgesetzt natürlich, es war so wie mittlerweile von allen seiten bestätigt.  

Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"
#
leute jetzt ist auch mal gut ,die wahrheit liegt irgendwo zwischen ochsis und magaths aussage ...

er bleibt spieler bei eintracht frankfurt und fertig.
desweiteren ist michael skibbe trainer bei eintracht frankfurt und nicht friedhelm funkel(welcher hier mehr oder weniger von UNS fans aus dem amt gekegelt wurde).
jetzt rumzuheulen und laufend skibbe mit ff zu vergleichen nervt.

genauso dieses ständige gemobbe gg. halil ,er spielt die ganze saison links aussen ,kämpft ,rackert und rennt mehr als je einer von euch gelaufen ist (natürlich würden das einige für das gehalt auch machen) aber ihn an toren zu messen ist verkehrt ,denn auch halil hat seinen teil dazu beigetragen ,dass wir jetzt auf platz 9 (!) stehen.

ich verstehe auch nicht warum pirmin hier als söldner hingestellt wird ,nur weil er das 1. angebot ,des vereins nicht angenommen hat.sein vertrag läuft noch bis 2012 und bis dahin fließt noch jede menge wasser den fluß runter.

wäre ich ein spieler von eintracht frankfurt und würde ich hier mitlesen ,würde ich zu dem entschluss kommen ,dass jeder anfeuerungsruf im stadion von euch ach so tollen fans geheuchelt ist.
ihr benehmt euch wie jones damals und das ist nadW!

wie kann man bitte jede woche auf die profis einprügeln ,obwohl sie trotz größter verletzungssorgen auf platz 9 der tabelle stehen?! mir scheint es so als hätten einige vergessen wer wir sind .

skibbe macht soviel verkehrt??? ich finde es seltsam ,das wir gegen gladbach verloren haben ,halil saß doch auf der bank . vllt. war es verkehrt einen fenin zu bringen ,der hier immer und immer wieder gefordert wird.

ich liebe diese mannschaft,ich liebe den verein ...aber ihr achso tollen superfans kotzt mich nur an ,bevor ihr gegen die profis schießt fast euch mal selbst an die gurke.
#
Mik schrieb:
Diese ganzen Transfergeplänkel, die sich hier seit 2 Wochen hinziehen, brachten doch bis jetzt nur Unruhe ins Team. Ich bin froh, das das (zumindest bis zum Sommer) jetzt rum ist.
Gegen Freiburg 3 Punkte, das MUSS das Ziel sein. Daher ab jetzt bitte wieder voll auf die Eintracht konzentrieren!

Glaube kaum, dass das Transfergeplänkel jetzt vorbei ist! Personalien Ochs und Schwegler. Die Spieler deren Verträge auslaufen, möchten wissen wie es weitergeht. Die ablösefreien Spieler, die wir im Auge haben, müssen laut Skibbe schnell unter Vertrag genommen werden, bevor ein anderer Verein schneller ist! Denke nicht, dass es auf diesem Gebiet langweilig wird! Aber du hast schon recht, dass wir uns nun auf das Spiel in Freiburg konzentrieren sollten und endlich den ersten Dreier holen sollten um etwas Ruhe in den Laden und vor allem Ruhe ins Forum zu bekommen!
#
Skinner_Norris schrieb:
Warum hängen sich hier eigentlich alle so an den Gehältern auf?

Ich denke mit einem Wechsel will sich Ochs vor allem sportlich verbessern. Europa- viell. sogar Champions League spielen. Und ganz eventuell sich bei einem Verein der mehr im Rampenlicht steht doch noch für die Nationalmannschaft empfehlen.

Das kann nicht dein ernst sein. Schalski hat genau noch zwei Champions League Spiele und ein Pokalspiel. Ansonsten spielen die trotz ihren Superstars mehr um den Abstieg als wir, finanziell begehen die gerade Harakiri, wenn Magath geht hinterlässt der einen Scherbenhaufen, es geht dann nur noch um die Lizenz und ums nackte Überleben. Die Fans dort haben das mittlerweile auch erkannt und sind mindestens genauso kritisch wie unsere.  
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
mickmuck schrieb:

... einer hat sogar mal hier geschrieben aber das ist ein anderes thema.  

Dieses Faß lass uns bitte nicht aufmachen!

Ernsthaft, ich glaube wirklich nicht, dass hier jemand mitliest. Und insbesondere nicht nach solchen Spielen wie am Sonntag. Das wäre ja Selbstgeißelung in höchster Form.

Glaub doch was Du willst. Es ist aber Fakt, dass hier Spieler zumindest mitgelesen haben. Ob das aktuell noch so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Da ist es wieder das böse Wort. Fängt mit F an und hört mit t auf  ,-)
#
adlersven118 schrieb:
leute jetzt ist auch mal gut ,die wahrheit liegt irgendwo zwischen ochsis und magaths aussage ...

er bleibt spieler bei eintracht frankfurt und fertig.
desweiteren ist michael skibbe trainer bei eintracht frankfurt und nicht friedhelm funkel(welcher hier mehr oder weniger von UNS fans aus dem amt gekegelt wurde).
jetzt rumzuheulen und laufend skibbe mit ff zu vergleichen nervt.

genauso dieses ständige gemobbe gg. halil ,er spielt die ganze saison links aussen ,kämpft ,rackert und rennt mehr als je einer von euch gelaufen ist (natürlich würden das einige für das gehalt auch machen) aber ihn an toren zu messen ist verkehrt ,denn auch halil hat seinen teil dazu beigetragen ,dass wir jetzt auf platz 9 (!) stehen.

ich verstehe auch nicht warum pirmin hier als söldner hingestellt wird ,nur weil er das 1. angebot ,des vereins nicht angenommen hat.sein vertrag läuft noch bis 2012 und bis dahin fließt noch jede menge wasser den fluß runter.

wäre ich ein spieler von eintracht frankfurt und würde ich hier mitlesen ,würde ich zu dem entschluss kommen ,dass jeder anfeuerungsruf im stadion von euch ach so tollen fans geheuchelt ist.
ihr benehmt euch wie jones damals und das ist nadW!

wie kann man bitte jede woche auf die profis einprügeln ,obwohl sie trotz größter verletzungssorgen auf platz 9 der tabelle stehen?! mir scheint es so als hätten einige vergessen wer wir sind .

skibbe macht soviel verkehrt??? ich finde es seltsam ,das wir gegen gladbach verloren haben ,halil saß doch auf der bank . vllt. war es verkehrt einen fenin zu bringen ,der hier immer und immer wieder gefordert wird.

ich liebe diese mannschaft,ich liebe den verein ...aber ihr achso tollen superfans kotzt mich nur an ,bevor ihr gegen die profis schießt fast euch mal selbst an die gurke.

Besser hätte ich meine Gedanken nicht in Worte fassen können...

Bei manch Aussagen oder Ereignissen denke ich mir manchmal, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist eine Saison nicht im Stadion sein zu können...
und soweit darf es ja nicht kommen
#
Wenn Paddy jetzt seinen Vertrag vorzeitig verlängert, dann trägt er den Adler so richtig im Herzen. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass er auf Schalke oder in Hamburg mindestens 500.000 Euro im Jahr (Hyundai du kennst die genauen Zahlen, könnte das so ungefähr hinkommen?) mehr verdienen könnte!
Zu seiner Leistung: Am Sonntag war er mit den Gedanken absolut nicht bei der Sache, was aber auch Skibbe hätte merken müssen und ihn hätte auswechseln müssen. Aber grundsätzlich spielt unsere rechte Seite mit Jung und Ochs schon ne starke Saison und es wäre schon nicht schön gewesen. Andererseits wäre es HB von der wirtschaftlichen Seite her sicher nicht unrecht gewesen (auch wenn er es jetzt in der Öffentlichkeit anders darstellt), wenn der Transfer gestern über die Bühne gegangen wäre!  
#
dawiede schrieb:
McSGE schrieb:
lykantroph schrieb:
crasher1985 schrieb:
Philosoph schrieb:
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:

Lasst uns jetzt doch alle gemeinsam eine Kerze anzuenden, fuer alle armen, benachteiligten Profi-Fussballspieler, denen arges Unrecht geschied.

Es sind schliesslich auch alles Menschen wie wir (die von 8-16 Uhr Druck im Buero haben, weil sie staendig neue Firmen-Ziele erreichen muessen, um dafuer, nach allen Ausgaben, Ende des Monats vielleicht 200 Euro zuruecklegen zu koennen)

Lol der vergleich hinkt nicht nur ein wenig.
Nimmt dies heran müsste man sagen du komsmt an arbeit und liest jeden tag wie scheisse dich deine Kollegen & kunden finden das deine Arbeit unter aller sau ist etc. .. ich denke du würdest dir genau überlegen ob du bleibtst oder nicht lieber schnellst möglich das weite suchst

Finde gar nicht das der Vergleich hinkt. Denn 1. hab ich bei der Arbeit auch keine Hardcore Kiebitze, die sich anschauen was ich mache und mir damit ihre Wertschätzung zeigen. Ich werde übrigens auch nicht von Autogrammjägern um Unterschriften gebeten. Das ist bei mir eher die Rechnungsabteilung. Insofern haben die Spieler auch eine Menge positives Feedback. Überleg dir einfach mal wie sich das anfühlen m uss, wenn das Stadion bebt wenn ein Spieler eine gute Aktion hatte.
Aber viel wichtiger ist der 2. Punkt. Wenn ich mir überlege, dass ein durchschnittlicher Fußballer so um die 750.000 € im Jahr verdient und sagen wir mal er macht das 10 Jahre. Dann kann ich dir direkt sagen, dass der Großteil der Fans die Summe von 7.5 Millionen nicht in 100 Jahren verdient. Also einfach mal auf dem Teppich bleiben, wenn über unsere armen Profis gesprochen wird. Bashing muss definitiv nicht sein, aber mit Samthandschuhen muss man sie sicher auch nicht anpacken. Macht bei mir auf der Arbeit übrigens auch keiner... .

Zu Ochs habe ich gestern schon geschrieben: Ich habe mich entschlossen ihm zu glauben. Hört sich alles ein wenig komisch an, aber das ist mir jetzt auch egal. Besser für die Nerven ihm zu glauben, auch wenn ich mir u.U. ein Luftschloss damit baue. Ausserdem finde ich tatsächlich es hört sich plausibel an. Könnte alles so gelaufen sein.

was hat das gehalt eines menschen damit zu tun wieviele beleidigungen und erniedrigungen er ertragen muss???? vor nicht allzu langer zeit gab es eine eher umgekehrte korrelation: das war und ist genauso sch.... wie zu glauben, das gehalt eines fußballers sei schmerzensgeld für die ergüsse wildgewordener hundertsassas.

man muss herrn ochs oder herrn altintop nicht mögen (ich mag die beiden soweit ich sie beurteilen kann), aber man muss sie wie jeden anderen menschen respektieren - kein gehalt der welt gibt irgenwelchen neidern und frustrierten das "recht" leute respektlos zu behandeln. insofern ist es teilweise richtig von "armen profis" zu sprechen.
marco

Seh ich nicht so. Eine Berufswahl ist immer noch freiwillig. Und ein aufgeklaerter Mensch sollte wissen, dass aufgrund der Masse die sich fuer Fussball interessiert, es gut Gegenwind gibt, wenns mal nicht laeuft. Wer Fussballprofi wird, waehlt auch (bewusst) die Schattenseiten des Berufs.

du hast recht, im fußball ist der umgangston rauh - das ist auch okay und kein spieler wird sich über solche dinge beschweren.
aaaber: als schlimmstes aber gutes beispiel der letzten ...vielen ...jahre erinnere ich mich noch an den hier schon irgendwo erwähnten elfer von heldt (ich weiß leider nicht mehr, wer der gegner war, wir haben dann aber verloren), er hat mich nachhaltig beeindruckt und erschreckt. es paßte zu diesem spiel, dass heldt vergeigte, auch ich habe idiota.rschlochblödmann oder ähnliches geschrien .... der nachfolgende ausbruch von hass gegen einen menschen einfach, weil das "drehbuch" dieser leute nicht wirklichkeit wurde hat mich aber sehr schnell ernüchtert. manche hätten den mann gelyncht wenn sie ihn in die hände bekommen hätten. das erwartet keiner wenn er mit 18 profi wird und das ist auch nicht normal oder gar zumutbar.

leute können beim fußball pöbeln, und da hast du recht, das gehört dazu. was aber teilweise abläuft ist mit "bashing" geschönt und das auch noch, und das war mein hauptproblem hier, mit einem hohen gehalt zu rechtfertigen ist ... wenig nachvollziehbar.
gruß
marco

#
zuckerruebe schrieb:
Das kann nicht dein ernst sein. Schalski hat genau noch zwei Champions League Spiele und ein Pokalspiel. Ansonsten spielen die trotz ihren Superstars mehr um den Abstieg als wir, finanziell begehen die gerade Harakiri, wenn Magath geht hinterlässt der einen Scherbenhaufen, es geht dann nur noch um die Lizenz und ums nackte Überleben. Die Fans dort haben das mittlerweile auch erkannt und sind mindestens genauso kritisch wie unsere.  

Doch ist mein Ernst. Sonst hätte ich lustige Smilies drangehangen...
Auch wenn Schalke oder Hamburg oder Stuttgart in dieser Saison (in dieser Phase) hinter uns stehen oder nur knapp vor uns, ist die Chance international zu spielen dort mittelfristig wesentlich höher. Da sind wir uns denke ich alle einig.
Außerdem sehe ich es sehr wohl als Herausforderung an, sich in diesen besser besetzten Kadern durchzusetzen und es dort zu einem Leistungsträger zu bringen. Und das wird Ochs ebenso sehen. Wenn er jetzt zB. zu Hannover oder Gladbach gehe würde, wäre das freilich was ganz anderes.

Zudem sieht es bei uns ja nicht danach aus, dass wir in den nächsten 2-3 Jahren in der Tabelle deutlich werden klettern können. Ist ja nun mal leider so.
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
mickmuck schrieb:

... einer hat sogar mal hier geschrieben aber das ist ein anderes thema.  

Dieses Faß lass uns bitte nicht aufmachen!

Ernsthaft, ich glaube wirklich nicht, dass hier jemand mitliest. Und insbesondere nicht nach solchen Spielen wie am Sonntag. Das wäre ja Selbstgeißelung in höchster Form.

Glaub doch was Du willst. Es ist aber Fakt, dass hier Spieler zumindest mitgelesen haben. Ob das aktuell noch so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Da ist es wieder das böse Wort. Fängt mit F an und hört mit t auf  ,-)  

Das habe ich ja auch bewusst benutzt. Allerdings gehöre ich damit auch zu den max. 0,1% der User, die das Wort zurecht benutzt haben.
#
SGE_77 schrieb:
Falsch.. die Herren Profis sollen sich ruhig mal bewusst werden, dass Fans sich nicht verarschen lassen und keine minderbemittelte, Fahnen schwenkende Dummbatzen sind.

Entschuldige wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wäre ein minderbemittelter Fahnenschwenkender Dummbatz. Aber ich unterstelle „den Herren Profis“ nicht, dass sie das von uns denken. Außer Ochs hat den Thread über sich im Forum gelesen. Dann könnte er das tatsächlich von dem einen oder anderen denken.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste. Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach. [...]Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"

Die Sachlage war alles andere als eindeutig. Wie kommst du überhaupt darauf? Die Sachlage war nur für diejenigen eindeutig, die gerne vorverurteilen und lieber erst mal draufhauen, statt sich zu informieren oder ggf. eine Darstellung aller Beteiligten abzuwarten. Aber das ist ja auch vieeeeeel zu kompliziert. Viel besser ist es, wie ein Neandertaler in BILD-Manier erstmal den Teufel an die Wand zu malen und alles und jeden niederzumachen, der sich ihm in den Weg stellt. Dein Vorwurf mit dem „Bessermensch“ würde übrigens nur zutreffen, wenn ich vorher ebenfalls an der Hetze teilgenommen hätte. Dem war aber nicht so. Wenn ich schon ein „Bessermensch“ bin, nur weil ich gegen Vorverurteilungen und sinnlose Hetzereien angehe, dann bin ich gern so einer. Ich weigere mich einfach den Neandertalern das Feld zu überlassen.
#
SGE_77 schrieb:

Zumindest nicht alle.
#
SGE_77 schrieb:

Ich gehe nicht davon aus, dass die "Herren Profis" sowas denken, am allerwenigsten ein Spieler wie Ochs, der einst selbst im Block stand.

Wenn ich mir allerdings das Verhalten einiger "Fans" im Stadion und verschiedene Beiträge hier im Forum ansehe, muss ich schon sagen, dass sie in Teilen absolut recht hätten, wenn sie doch so denken würden.
#
McSGE schrieb:
lykantroph schrieb:
crasher1985 schrieb:
Philosoph schrieb:
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:

Lol der vergleich hinkt nicht nur ein wenig.
Nimmt dies heran müsste man sagen du komsmt an arbeit und liest jeden tag wie scheisse dich deine Kollegen & kunden finden das deine Arbeit unter aller sau ist etc. .. ich denke du würdest dir genau überlegen ob du bleibtst oder nicht lieber schnellst möglich das weite suchst

Finde gar nicht das der Vergleich hinkt. Denn 1. hab ich bei der Arbeit auch keine Hardcore Kiebitze, die sich anschauen was ich mache und mir damit ihre Wertschätzung zeigen. Ich werde übrigens auch nicht von Autogrammjägern um Unterschriften gebeten. Das ist bei mir eher die Rechnungsabteilung. Insofern haben die Spieler auch eine Menge positives Feedback. Überleg dir einfach mal wie sich das anfühlen m uss, wenn das Stadion bebt wenn ein Spieler eine gute Aktion hatte.
Aber viel wichtiger ist der 2. Punkt. Wenn ich mir überlege, dass ein durchschnittlicher Fußballer so um die 750.000 € im Jahr verdient und sagen wir mal er macht das 10 Jahre. Dann kann ich dir direkt sagen, dass der Großteil der Fans die Summe von 7.5 Millionen nicht in 100 Jahren verdient. Also einfach mal auf dem Teppich bleiben, wenn über unsere armen Profis gesprochen wird. Bashing muss definitiv nicht sein, aber mit Samthandschuhen muss man sie sicher auch nicht anpacken. Macht bei mir auf der Arbeit übrigens auch keiner... .

Zu Ochs habe ich gestern schon geschrieben: Ich habe mich entschlossen ihm zu glauben. Hört sich alles ein wenig komisch an, aber das ist mir jetzt auch egal. Besser für die Nerven ihm zu glauben, auch wenn ich mir u.U. ein Luftschloss damit baue. Ausserdem finde ich tatsächlich es hört sich plausibel an. Könnte alles so gelaufen sein.

was hat das gehalt eines menschen damit zu tun wieviele beleidigungen und erniedrigungen er ertragen muss???? vor nicht allzu langer zeit gab es eine eher umgekehrte korrelation: das war und ist genauso sch.... wie zu glauben, das gehalt eines fußballers sei schmerzensgeld für die ergüsse wildgewordener hundertsassas.

man muss herrn ochs oder herrn altintop nicht mögen (ich mag die beiden soweit ich sie beurteilen kann), aber man muss sie wie jeden anderen menschen respektieren - kein gehalt der welt gibt irgenwelchen neidern und frustrierten das "recht" leute respektlos zu behandeln. insofern ist es teilweise richtig von "armen profis" zu sprechen.
marco

Hättest du meinen Beitrag #50 gelesen, hättest du gesehen, dass ich da fast das gleiche schreibe wie du in der Nummer 70.
Das Recht jemanden respektlos zu behandeln gebe ich niemandem. Auch das bashing finde ich vollkommen unnötig. Aber es sollte Fans eines Vereines doch erlaubt sein, ihren Unmut in einem extra für sie geschaffenen Forum abzulassen. Dabei nach Möglichkeit Argumente bringen und nicht Spieler XY ist total Schixe und verletzt sich hoffentlich bald und ähnliches. Des Weiteren sollten diese User im Idealfall auch Argumenten zugänglich sein. Ist leider nicht der Fall bei denen die so richtig unangenehm auffallen. Die kommen entweder einmal on, lassen ihre Meinung im Forum ab und schauen nie wieder was andere schreiben, oder aber sie haben eine so festgefahrene Meinung, dass Beiträge bestimmter User einfach nicht beantwortet werden sollten.
Aber wie schon gesagt. Die normalen User schreiben auch ganz normale Sachen. Haben mal schlechte Laune und mal Gute. Erstere wird eben etwas mehr kommuniziert als letztere.
Wenn du als Spieler im Forum stöberst und das hier geschriebene als Querschnitt der Eintrachtfans betrachtest, kann leider eh keiner helfen. Hier triffst du an einem Tag auf mehr polarisierende Menschen, die in übelsten Tönen der Diskussion wegen diskutieren, als dir das sonst im ganzen Jahr passiert und warum? Weil alles so schön anonym ist.
Noch mal zum Gehalt. Es gehört halt zum Job im Rampenlicht zu stehen. Man wird auf der Straße erkannt und wenn man mal Mist baut kriegt das auch gleich jeder mit. Dann machst du einen Schnitt durch die normale Gesellschaft und schon hast du die ganze Bandbreite an möglichen Reaktionen, wobei das Unmut in einem Forum äußern wohl noch zu den harmloseren Dingen gehört.
#
die Eintracht kann froh sein, dass sie solche Spieler wie Ochs und Schwegler in ihren Reihen hat.
Das sie aber solche Spieler nicht halten kann, wenn ein Angebot von wirtschaftlich besser dastehenden Vereinen kommt, dürfte eigentlich jedem klar sein.
Deshalb kann ich das ganze Gemeckere nicht nachvollziehen.
#
ich habe jetzt nicht mehr alles verfolgen können, aber fest steht ochs bleibt bei uns. und damit haben wir unsere rechte seite, die über die saison gesehen ordentlichen fußball geboten hat, weiter zusammen. klar ist aber auch, dass eigentlich nicht klar ist. also muss sich jeder seine wahrheit zusammen reimen. soweit richtig?

ansonsten denke ich, können profisportler nicht wirklich mit normalen angestellten und arbeitern verglichen werden. sie stehen nun mal im rampenlicht, das umfeld nimmt sie ganz anders wahr. und die spieler selbst sich dadurch mit der zeit natürlich auch. da gibt es nur ganz wenige ausnahmen.
#
korthaus schrieb:
SGE_77 schrieb:

Entschuldige wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wäre ein minderbemittelter Fahnenschwenkender Dummbatz. Aber ich unterstelle „den Herren Profis“ nicht, dass sie das von uns denken. Außer Ochs hat den Thread über sich im Forum gelesen. Dann könnte er das tatsächlich von dem einen oder anderen denken.

Die Sachlage war sowas von eindeutig (!) gegen Ochs, dass man als NadW geschaedigter User NadS (nichts als das Schlimmste) befuerchten musste. Absage Ochs kam um 8:00, Farfan Wechsel um 10:00 geplatzt... Ist ja wie im Krimi. Sich jetzt im Nachhinein als Bessermmensch hinzustellen, ist natuerlich sehr einfach. [...]Das ist richtig. Und ich werde mein Moeglichstes tun, Ochs zu glauben. Mir ging es nur um die Leute, die jetzt kommen uns sagen: "Wie konntet Ihr nur!"

Die Sachlage war alles andere als eindeutig. Wie kommst du überhaupt darauf? Die Sachlage war nur für diejenigen eindeutig, die gerne vorverurteilen und lieber erst mal draufhauen, statt sich zu informieren oder ggf. eine Darstellung aller Beteiligten abzuwarten. Aber das ist ja auch vieeeeeel zu kompliziert. Viel besser ist es, wie ein Neandertaler in BILD-Manier erstmal den Teufel an die Wand zu malen und alles und jeden niederzumachen, der sich ihm in den Weg stellt. Dein Vorwurf mit dem „Bessermensch“ würde übrigens nur zutreffen, wenn ich vorher ebenfalls an der Hetze teilgenommen hätte. Dem war aber nicht so. Wenn ich schon ein „Bessermensch“ bin, nur weil ich gegen Vorverurteilungen und sinnlose Hetzereien angehe, dann bin ich gern so einer. Ich weigere mich einfach den Neandertalern das Feld zu überlassen.

Ich glaub mittlerweile ist das ganze Forum eifersuechtig nicht so ein perfekter Mensch wie du zu sein. Zumindest die Neandertaler.
Meine Fresse, ist das ekelhaft
#
korthaus schrieb:
Patrick Ochs schrieb:

Man muss sich nur angucken was für Klappspaten dem Patrick Ochs was unterstellen, denen würde ich noch nicht mal meinen Hausmüll anvertrauen.

Ich und die Leute bei mir im Fanclub sind froh das er bleibt. Was im Sommer ist wird sich zeigen, wir hoffen das unser Frankfurter Bub bleibt.

Teilen