>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Dein-Vadda schrieb:
In unserer traditionsreichen Geschichte haben wir schon einige Krisen überstanden! Diese werden wir auch überstehen. Hoffenheimer wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten.

Besser gehts nicht        

Man sollte halt schon zwischen Trollen und "Fans" unterscheiden. Inzwischen schreiben da 50% externe
#
So, Freiburg führt jetzt auch. Damit hat Hoffe das Alleinstellungsmerkmal des Versagens wohl inne. Vorerst!
#
EvilRabbit schrieb:
Dein-Vadda schrieb:
In unserer traditionsreichen Geschichte haben wir schon einige Krisen überstanden! Diese werden wir auch überstehen. Hoffenheimer wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten.

Besser gehts nicht        

Man sollte halt schon zwischen Trollen und "Fans" unterscheiden. Inzwischen schreiben da 50% externe  

hast recht. der, den ich zitiert habe, scheint mir auch ein troll zu sein, wenn ich so darüber nachdenke.
#

Wir könnte man sich nicht an die glorreiche Geschichte der Hoffenheimer erinnern?  
#
EvilRabbit schrieb:
Dein-Vadda schrieb:

Besser gehts nicht        

Habe ich auch gerade bemerkt:

Unser Traditionsverein darf nicht so einfach vor die Hunde gehen..  
#
Dein-Vadda schrieb:

Besser gehts nicht        

Komm das hat doch einer von uns geschrieben.  ,-)  ,-)
#
Zur Zeit sind neben Ihnen 464 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 426 Besucher

Zu gut  
#
Was ich viel schlimmer finde: die haben tatsächlich gedacht, dass sie um die Europapokalplätze kämpfen?  
#
A draum, danke an alle hoppies für's "mitspielen"
And I think ri myself, what a wonderful world.
#
hoffentlich hat Dietmar bald keine Lust mehr ,-)
#
da wird ja böse zensiert von den mods. typisch hoffenheim
#
ImHerzenHesse schrieb:

Wir könnte man sich nicht an die glorreiche Geschichte der Hoffenheimer erinnern?    

Naja, komm. Die Weltkriege... Wer erinnert sich nicht an die fehlenden Fußba... Ach so, die haben ja ihre Fußballabteilung erst in den 50ern aufgemacht, wenn ich mich recht erinnere. Traditionell.  
#

Das mit dem Verein, der sich selbst trägt ist wohl noch etwas Zukunftsmusik  

#
Cino schrieb:

War bestimmt der Hausmeister.  

Ach ja, wehe, morgen wird wieder gejammert, wenn wir nur 2:0 gewinnen. Wenn man sich so die Ergebnisse heute anschaut, auch von Teams wie Stuttgart oder Dortmund, dann sieht man, dass zweistellige Ergebnisse etc. selten geworden sind.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Das mit dem Verein, der sich selbst trägt ist wohl noch etwas Zukunftsmusik  

Ich glaub es sollte besser heißen "der sich selbst erträgt".
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

Ach ja, wehe, morgen wird wieder gejammert, wenn wir nur 2:0 gewinnen. Wenn man sich so die Ergebnisse heute anschaut, auch von Teams wie Stuttgart oder Dortmund, dann sieht man, dass zweistellige Ergebnisse etc. selten geworden sind.  

Also mir würde ein 2-0 schon reichen. Kann mich auch nicht daran erinnern,dass ein Erstligist jemals einen Zweitligisten zweistellig weggehauen hat.
#
wegjubler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

Also mir würde ein 2-0 schon reichen. Kann mich auch nicht daran erinnern,dass ein Erstligist jemals einen Zweitligisten zweistellig weggehauen hat.

2:0 reicht doch. Ein gutes Pferd...
#
iran069 schrieb:
wegjubler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

2:0 reicht doch. Ein gutes Pferd...

... frisst auch krumme Rüben.
#
"MeinLebenLangTSG" schreibt nun übrigens:

Mein Herz verbittet mir weiter die TSG zu verfolgen.
Wer spielt zur Zeit guten Fußball? Mal bisschen bei Bayern, Dortmund oder Schalke reinschnuppern.
Ein neuer, toller Verein findet sich doch bestimmt.

#
Trolle in Hochform:

Ich verstehe die Aufregung und Häme nicht. In Berlin kannst du verlieren, vor allem wenn das Team neu aufgestellt ist. Da müssen auch erstmal die Automatismen greifen. Wir können nicht erwarten, dass wir da mal locker hinfahren und die 6:0 verarzten. Die Zeiten sind vorbei.
Ich habe in der Kreisliga mit meinen Kuttenfreunden schon viel schlimmere Spiele erlebt! Scheiß Erfolgfans!

Teilen