>

DFB-Pokal 2012/2013

#
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Sonst weint er ja eher in Braunschweig.
#
Denis schrieb:
Zico21 schrieb:
Das Gesicht von Tuchel - unbezahlbar.  

Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen.  ,-)  

Ich möchte auch das Gesichtvon Hopp sehen, wenn das, was er so akribisch im Labor gezüchtet hat, wieder von der Bildfläche der ersten Liga verschwindet.
#
Aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuussssssssss in Bretzenheim - M1 nur 8. im Pokal!!!!! Jetzt kann ich mich voll auf die Oxxen in Sky HD konzentrieren. Obwohl ich gerne noch das Statement des Depp anhören würde. Strutz der Merkel-Ablecker schwätzt gerade...
#
freut mich, hätte mir früher  nicht vorstellen können mich für den SCF zu freuen, aber mit dem luschtigen Streich und gegen diese Superjammerheulsuse und den Verein, der noch beschissener als OFC und VW zusammen...  
#
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Wenigstens is net der Schiri schuld - Tuchel wird gegenteiliges behaupten.
#
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Gibt es wieder einmal Verschwörungstheorien?  
#
der Präsi von denen hat ja echte Größe,Respekt.
#
.....oh jetzt hamse den Strutz entzaubert. War doch nen glasklarer 11er.  
#
kann man nicht endlich mal die co Fuzzis wieder abschaffen.?Möller heult sich da auch verzweifelt einen ab :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Im Gegenteil. Er hat die TV-Bilder gesehen und bestätigt, dass man den Elfer wohl geben kann resp. muss.
#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Noch net. SuperTuchel kommt aber erst noch.

Hach wie scheeeeeeee

#
sotirios005 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Strutz halts Maul!    

Er wollte gerade ansetzen dann habense ne Einstellung eingespielt, die ganz klar den 11er bestätigt. Dann mußte er zurückrudern.  
#
Der Mainzer Spieler hat im Interview eine sehr interessante Sicht der Dinge. Also in der letzten Spielminute eines Spieles hat ein Schiedsrichter grundsätzlich keine Entscheidungen mehr zu treffen, die Auswirkungen auf eine Mannschaft haben.
#
Vielen Dank nach Freiburg!    
#
obs ma scheissegal ist WANN man einen im 16er foukt? was die fürn Müll labern..strittiger Elfer  
#
Dirty-Harry schrieb:
kann man nicht endlich mal die co Fuzzis wieder abschaffen.?Möller heult sich da auch verzweifelt einen ab :neutral-face  

Normalzustand.
#
Haliaeetus schrieb:

... Er hat die TV-Bilder gesehen und bestätigt, dass man den Elfer wohl geben kann resp. muss.

Elfer hin - Elfer her, die DFB-Pokal-Karawane zieht weiter. Ohne die Bonbonwerfer.  

(Ach, was hätte der Strutz so gerne "Paaardy" in Berlin gemacht....)
#
adler1807 schrieb:
Der Mainzer Spieler hat im Interview eine sehr interessante Sicht der Dinge. Also in der letzten Spielminute eines Spieles hat ein Schiedsrichter grundsätzlich keine Entscheidungen mehr zu treffen, die Auswirkungen auf eine Mannschaft haben.

oder so
#
1:0 Wob, Olic
#
Wer vorher 4 mal Glück mit Latte und Pfosten hatte brauch net über den 11er diskutieren. Fakt.

Teilen