>

DFB-Pokal 2012/2013

#
Adler-Fan79 schrieb:
Wie schonmal gesagt! Hoffen wir, dass die Bauern auch die CL gewinnen und Freiburg ins Pokalfinale kommt! Dann wären nämlich der 7. und 8. auch in der EL, müssten sich allerdings erst qualifizieren!

Nein, siehe auch hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
mir gefällt es, dass die wolfsburger den ***** versohlt bekommen.

Mir würde noch mehr gefallen, wenn die neben Hoffenheim absteigen würden.  :neutral-face  

Nur dies wirst du niemals erleben selbst wenn du 200 Jahre alt wirst
#
vielleicht müssen vier bundesligisten miteinander fussionieren, damit man den bayern mal über einen längeren zeitraum paroli bieten kann...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wie schonmal gesagt! Hoffen wir, dass die Bauern auch die CL gewinnen und Freiburg ins Pokalfinale kommt! Dann wären nämlich der 7. und 8. auch in der EL, müssten sich allerdings erst qualifizieren!

ich glaube es wurde schon zum 100 mal irgendwo geschrieben...
NEIN es bleibt bei 7 plätzen...
#
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

wenn freiburg den pokal gewinnt ist sogar der 9. dabei.  

Und die Dortmund im Final der Cl ist, sogar 10.
#
eintracht069 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=YMHO4fxBQkY

#
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Bayern-Bank macht mit ihren Freudensprüngen fast den Feier-Künstlern aus dem Video Konkurrenz.

Nicht mal alle Titel der Drecks-Bazis würde ich nicht gegen unsere Fans tauschen    

Streiche das zweite "nicht"    

Sehr sehr böse...    
#
arti schrieb:
vielleicht müssen vier bundesligisten miteinander fussionieren, damit man den bayern mal über einen längeren zeitraum paroli bieten kann...

VfB Borussia Bayer Schalke 04!  
#
Adler-Fan79 schrieb:

Wer hat dir denn diese Weisheiten geflüstert ?
#
Denis schrieb:
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Die Bayern-Bank macht mit ihren Freudensprüngen fast den Feier-Künstlern aus dem Video Konkurrenz.

Nicht mal alle Titel der Drecks-Bazis würde ich nicht gegen unsere Fans tauschen    

Streiche das zweite "nicht"    

Sehr sehr böse...      

Aber hallo  

Das war knapp  
#
Der Gomez kommt in der 77.Min.und macht mit 5 Ballkontakten zwischen der 80.und 86.Min.3 Tore. Kann mir nicht vorstellen,dass es sowas schon mal gegeben hat.....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Und wenn dazu der Mond im dritten Quadranten optimal steht, werden es sogar 11!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Aha,jetzt weiß ich weshalb die Eintracht sich nicht mehr anstrengt
#
0:1 mit Schiri-Hilfe
#
arti schrieb:

Nix, die müssen nur abwarten. Ich behaupte: Guardiola übersteht die nächste Saison nicht. Der Erwartungsdruck ist so riesig, dass Osram alles Pulver verschießt, auch das seines Nachfolgers.
Und wenn die Bayern die Erwartungen nicht erfüllen können, weil selbst ein 2:0 gegen Berlin oder Stuttgart eine popelige Scheiße ist, dann geht's auch mal schnell in ne Durststrecke.
Diese Saison sind sie leider unschlagbar und selbst Barcelona wird gegen die abkacken.
Aber ab August werden die Karten alle neu gemischt, jeder fängt wieder bei 0 an.
Und dann wird Pep der nächste Klinsi - mein Wort drauf!  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
arti schrieb:

Nix, die müssen nur abwarten. Ich behaupte: Guardiola übersteht die nächste Saison nicht. Der Erwartungsdruck ist so riesig, dass Osram alles Pulver verschießt, auch das seines Nachfolgers.
Und wenn die Bayern die Erwartungen nicht erfüllen können, weil selbst ein 2:0 gegen Berlin oder Stuttgart eine popelige Scheiße ist, dann geht's auch mal schnell in ne Durststrecke.
Diese Saison sind sie leider unschlagbar und selbst Barcelona wird gegen die abkacken.
Aber ab August werden die Karten alle neu gemischt, jeder fängt wieder bei 0 an.
Und dann wird Pep der nächste Klinsi - mein Wort drauf!    

Könnte passieren.....
#
Wenn es beim Pokal-Ausschluss für Dynamo Dresden bleiben sollte, rückt dann ein weiterer Amateurverein nach, oder gibt es dann für die 1. Runde ein Freilos? Immerhin fehlt ja ne Mannschaft! Man kommt ja dann auf keine 32 Partien mehr!  
#
Polemaetus schrieb:
Also das dämliche "Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn..." von den Bayern gibt auch langsam kein Sinn mehr. Oder leiden die alle an Demenz?    

Ja wohl eher letzteres. Deshalb schreien sie auch 3x mal immer den Torschützen, damit sie nicht gleich vergessen wer das Tor geschossen hat.  ,-)
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn es beim Pokal-Ausschluss für Dynamo Dresden bleiben sollte, rückt dann ein weiterer Amateurverein nach, oder gibt es dann für die 1. Runde ein Freilos? Immerhin fehlt ja ne Mannschaft! Man kommt ja dann auf keine 32 Partien mehr!  

1.Runde dann Waldhof Mannheim gegen 1.FCK im Südweststadion Ludwigshafen als Anti- Klatschpappenevent z.Bsp.  
#
Teil 1 hat also schon mal prima funktioniert. Jetzt kommt heute der deutlich schwierigere zweite Teil.

Also auf gehts Freiburg!

Teilen