>

DFB-Pokal 2012/2013

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
arti schrieb:
vielleicht müssen vier bundesligisten miteinander fussionieren, damit man den bayern mal über einen längeren zeitraum paroli bieten kann...



Nix, die müssen nur abwarten. Ich behaupte: Guardiola übersteht die nächste Saison nicht. Der Erwartungsdruck ist so riesig, dass Osram alles Pulver verschießt, auch das seines Nachfolgers.
Und wenn die Bayern die Erwartungen nicht erfüllen können, weil selbst ein 2:0 gegen Berlin oder Stuttgart eine popelige Scheiße ist, dann geht's auch mal schnell in ne Durststrecke.
Diese Saison sind sie leider unschlagbar und selbst Barcelona wird gegen die abkacken.
Aber ab August werden die Karten alle neu gemischt, jeder fängt wieder bei 0 an.
Und dann wird Pep der nächste Klinsi - mein Wort drauf!    


Das sind irgendwie auch meine Gedanken, hoffe es kommt so.  Das ist kein Trainer für die Bayern.

Trotzdem hoffe ich noch darauf, dass sie es in der CL nicht schaffen, den Pokal zu holen.
#
Heut bin ich mal für einen Tag Freiburg-Fan.
#
tutzt schrieb:
Heut bin ich mal für einen Tag Freiburg-Fan.
Sowie die halbe Bundesrepublik.  ,-)
#
SGE_Loddo schrieb:
tutzt schrieb:
Heut bin ich mal für einen Tag Freiburg-Fan.
Sowie die halbe Bundesrepublik.  ,-)



eher 85 %, der Rest kommt aus Schwaben und verzeiht der Tretertruppe alles..
#
auf gehts freiborsch, auf gehts
2x jan rosenthal  
#
Filzlaus schrieb:
auf gehts freiborsch, auf gehts
2x jan rosenthal    
+ Eigentor Caligiuri  

...hab gehört der will nächste Saison auch international spielen.  ,-)  
#
SGE_Loddo schrieb:
Filzlaus schrieb:
auf gehts freiborsch, auf gehts
2x jan rosenthal    
+ Eigentor Caligiuri  

...hab gehört der will nächste Saison auch international spielen.  ,-)  



Und was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?
#
Hoffentlich wird das heute Abend etwas DFB-Pokaliger als gestern.  
#
Zum Glück muss ich den Reif heute Abend nicht ertragen. Ansonsten hätte es morgen auch einen neuen Flat gegeben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Zum Glück muss ich den Reif heute Abend nicht ertragen. Ansonsten hätte es morgen auch einen neuen Flat gegeben.


vielleicht kommentiert der Fritz  
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Zum Glück muss ich den Reif heute Abend nicht ertragen. Ansonsten hätte es morgen auch einen neuen Flat gegeben.


vielleicht kommentiert der Fritz    


Uiuiuiuiuiuiuiuiuiu.

Über den kann man wenigstens lachen.
#
Dittmann kommentiert, nix mitm Fritz
#
Freiburg macht's! Wenn nicht, gibt es Ärscher
#
das spiel heute ist mit egal, das kann von mir aus der ödeste kick aller zeiten werden. hauptsache freiburg gewinnt.
#
mickmuck schrieb:
das spiel heute ist mit egal, das kann von mir aus der ödeste kick aller zeiten werden. hauptsache freiburg gewinnt.  


sehe ich auch so - wird nur leider nicht
#
Ich hoffe auch, dass Freiburg die Spätzles weghaut, aber ich glaub nicht wirklich dran...Das würde der Eintracht ja in die Karten spielen und der Fußballgott kann uns einfach nicht ab.
#
Auch hier gilt: Bitte keine Anfragen nach illegalen Streams.

Das Spiel kann im TV in der ARD oder auf deren Website angeschaut werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich hoffe auch, dass Freiburg die Spätzles weghaut, aber ich glaub nicht wirklich dran...Das würde der Eintracht ja in die Karten spielen und der Fußballgott kann uns einfach nicht ab.


der kann uns diese Saison schon ab - wir sind nur zu blöd das bisher zu nutzen
#
francisco_copado schrieb:
Auch hier gilt: Bitte keine Anfragen nach illegalen Streams.

Das Spiel kann im TV in der ARD oder auf deren Website angeschaut werden.


Wenn ich es richtig verstehe, kommt es auf der ARD-Website? Was wäre daran illegal?
#
Auf gehts Rosi!!


Teilen