Traumpass von Caio... aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
BodenseeAdler84 schrieb: Traumpass von Caio... aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
Ja, DAS frag ich mich schon die ganze Saison bei ihm... :neutral-face
BodenseeAdler84 schrieb: Traumpass von Caio... aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
Ganz genau ! Das ist schon mehr als unfähig gewesen, aber dann steht man doch wenigstens auf und versucht, den Ball zurückzuholen...
Sprudel schrieb: sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?
Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint. :neutral-face
na man kanns auch übertreiben!
Man kann. Man kann auch sicherlich die rosarote auf der Nase behalten. Muss man aber nicht.
Die ersten 15 Minuten der 2.HZ sind wie das Find the exit-Manöver gewesen - das suchen nach DER Lücke und DEM Spielzug, der es ausmacht. Du darsft gerne anderer Meinung sein, ich gönn Dir das. Tut ja nicht weh.
Die rosarote habe ich schon vor langer Zeit abgenommen. Aber deswegen M.G als"deutlich besser" einzuschätzen halte ich für gewagt. Da gehen unsere Meinungen sicher auseinander, danke dass du mir das gönnst.
hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!
es merkt jeder nur der Skibbe nicht wie immer
was ist mit den Fans im Stadion?
keine Amanatidis rufe
FRANKFURT
BITTE BEIDE BRINGEN!!!
Geil !!!
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
An in den Pool!
Scha-lalala-la-lala, lalalala la lala la laaaalaaaa la la laaaa-laaaaaaa
EINTRACHT
Was soll der Scheiss????
Ja, DAS frag ich mich schon die ganze Saison bei ihm... :neutral-face
Fast ist gut.... Das ist Funkel pur. Keine Auswechslung vor der 80.sten Minute
Was ist denn das für ein riesen scheiss.
Sowas schimpft sich Fan
Bitte Urinprobe machen lassen, Anzeichen sind gefährlich.
Ganz genau ! Das ist schon mehr als unfähig gewesen, aber dann steht man doch wenigstens auf und versucht, den Ball zurückzuholen...
Immer noch im Internet Cafe. Wie ist die Stimmung?
Nerven Blank?
Die rosarote habe ich schon vor langer Zeit abgenommen.
Aber deswegen M.G als"deutlich besser" einzuschätzen halte ich für gewagt. Da gehen unsere Meinungen sicher auseinander, danke dass du mir das gönnst.
hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!