>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Die Aufstellung und die Einwechslungen waren eine reine Frechheit. Bin normal nicht der Trainerbasher, aber gegen so eine Nudeltruppe mit so einer Angsthasentaktik zu spielen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Bin saumäßig angefressen heut!
#
also wenns gegen freiburg auch keine punkte gibt dann war das das letzte spiel was ich mir diese saison anschauen werd
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


Ja gegen wen willst Du mit so einer Leistung noch punkten?
Und 26 Punkte sind vermutlich zu wenig.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


wenn mannschaften wie lautern nich andauernd patzen würden wäre es abstiegskampf :neutral-face  


Wenn wir nicht laufend patzen würden, hätten wir deutlich mehr Punkte. Merkste was?
#
"Skibbe über Caio: "Ich bin froh, dass er da ist".... wenigstens seinen Humor verstehe ich nicht - er hat ihn doch fast nie spielen lassen, und dafür spielt der Meier sein Gekurke ständig über die volle Distanz durch - und der Köhler darf einen Fehlpass nach dem anderen spielen und gurkt seit seiner Vertragsverlängerung auch nur rum. Wenn er über Caio so froh ist, warum bringt er ihn dann fast nie von Anfang an, und die unfähigen, wie Meier, Altintop ständig?  War ja ein Weltwunder, dass Altintop erstmals draussen sitzen dufte - ich dachte, der hat im Vertrag ein Auswechselverbot. Und Meier ist einer der schwächsten überhaupt, steht aber auch immer in der Startelf. Schlimmer gehts nimmer.
#
Caio heute...macht dann doch Mut für die nächsten Aufgaben !
#
ja toll. wenn ochs weg ist kannst auch gleich zu den kickers gehen.
wir brauchen mal 2 stürmer, aber OHNE altinFLop und meier.
ja ich weiß, caio ist auch supertoll und wird mit der eintracht mal meister, aber gebrauchen kann ihn doch (abgesehen für schöne tore gegen bayer und ksc) keiner.
#
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.
#
Foofighter schrieb:
Caio heute...macht dann doch Mut für die nächsten Aufgaben !


He, ich hatte recht...es geht nichts mehr nach oben...  
#
androc schrieb:
Wer kauft uns endlich den Meier ab?


Das Paradebeispiel eines "satten" Spielers, der sich auf seinem gut dotierten Vertrag bis 2014 ausruht und ganz sicher einer, den Schwegler im Interview zu Beginn der Saison meinte.

Den wird niemand kaufen...
#
androc schrieb:
Wer kauft uns endlich den Meier ab?


niemand...
#
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


Ja gegen wen willst Du mit so einer Leistung noch punkten?
Und 26 Punkte sind vermutlich zu wenig.


Jaja, gefällt Dir doch die Situation... Kann man wieder prima abkotzen. Machst Du ja eh am liebsten! Geh segeln!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Man muss aber schon sagen, dass war ein richtig gutes Spiel heute von unseren Jungs. Nur das Tore schießen ..

Naja, ich hoffe, dass Caio immer so spielt wie heute. Hoffentlich bekommt er noch mehr Angebote von anderen Vereinen, die dann am Ende nicht klappen. Vielleicht ist er dann motiviert genug, es allen zu zeigen.

Das war heute einfach Pech Jungs. Gegen Freiburg wird das 100% einen Sieg geben.  


Was für ein Pech?

Wir haben seit 3 Wochen keine zwingenden Torchancen. Ausnahme Caios Freistoß und der Pfosten-Treffer.

3 Spiele, 0 Tore, vielleicht insg. 4-5 "Torchancen".

Das ist kein Pech, dass ist absolutes Unvermögen.

Stand jetzt: Mittelfeld
Perspektivisch: Unteres Drittel..Wenn sich nicht schleunigst was ändert.  
#
Der Ochs geht doch hoffentlich nach Schalke - für 6 Mio. Denn die erste Hälfte war ja noch ganz passable, aber die zweite????
So bald wie möglich die 40 ( VIERZIG ) Punkte erreichen, Aber wie soll man punkten ohne Tore zu erzielen?? Nicht mal gegen eine 50 Gegentor-Abwehr!!
Endlich weg von diesem System ( ist es eines ??)mit einem Stürmer!!
Wer wirklich positiv überrascht hat, war Caio - zumindest bis zur 60 Minuten!!
Der Trainer ist tatsächlich der EINwechselkönig ( immer kurz vor Schluß!! Um Zeit zu schinden??
#
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Naja, ganz so schlimm wie du als Forumsmitglied ist er nicht.
#
Caio hat mich heute positiv überrascht, der Rest weniger. Jetzt müssen wir in Freiburg unbedingt punkten!
#
enttäuschung. mehr fällt mir dazu ein.

ach ja..wo sind eigentlich die, die vor zwei wochen noch von europa league geredet haben? gibts euch noch? immer noch so optimistisch?

unfassbar..0:1 gegen den tabellenletzten. und das (fast) in BESTBESETZUNG! kommt mir jetzt nicht mit "russ und franz waren noch nicht bei 100%" - an denen lag es heute nicht.

immer noch kein tor in der rückrunde.
und hinten einen torwart, der nach 20 jahren bundesliga immer noch keine abschläge kann  
#
eloto schrieb:
ja toll. wenn ochs weg ist kannst auch gleich zu den kickers gehen.
wir brauchen mal 2 stürmer, aber OHNE altinFLop und meier.
ja ich weiß, caio ist auch supertoll und wird mit der eintracht mal meister, aber gebrauchen kann ihn doch (abgesehen für schöne tore gegen bayer und ksc) keiner.


Nicht schon wieder so´n Altinflop-Mist....
Und der Rest deiner Kacke gehört auch nicht in dieses Forum !!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


Ja gegen wen willst Du mit so einer Leistung noch punkten?
Und 26 Punkte sind vermutlich zu wenig.


Jaja, gefällt Dir doch die Situation... Kann man wieder prima abkotzen. Machst Du ja eh am liebsten! Geh segeln!  

           
#
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


...nachdem er uns vorher auf die Verliererstrasse geführt hat!


Teilen