>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
eloto schrieb:
ja toll. wenn ochs weg ist kannst auch gleich zu den kickers gehen.
wir brauchen mal 2 stürmer, aber OHNE altinFLop und meier.
ja ich weiß, caio ist auch supertoll und wird mit der eintracht mal meister, aber gebrauchen kann ihn doch (abgesehen für schöne tore gegen bayer und ksc) keiner.


Dummschwätzer.

Caio war heute Dreh- und Angelpunkt. Also verzieh dich.
#
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Abgesehen davon konnte er beim Tor nur versuchen den Ball noch zu erreichen und hat ihn halt doof zwischen den Beinen durchgespielt bekommen. Pech, nur Deppen kreiden ihm das als Fehler an!
#
das war wohl nix

bei dem tor von gladbach vor dem 1:0 glaube ich dass der ball auch drin war ... also wird am ende wenigstens keiner erzählen der schiri hat uns geholfen

... aber von uns kam nix  
#
warum müssen immer spieler kritisiert werden ? Es fehlt einfach das Glück, wenn man das mal wieder im stadion sehen würde kommt der rest von alleine. Ein erfolgserlebnis muss her. Das Ding vom Caio hätte drinn sein dürfen, dann wäre der knoten geplatzt.

Totgesagte leben länger ,-)
#
SGE_tec schrieb:
Caio hat mich heute positiv überrascht, der Rest weniger. Jetzt müssen wir in Freiburg unbedingt punkten!  


genau, freiburg will uns die Punkte schenken.
#
cupeople schrieb:
wie soll das gegen freiburg werden.also wenn die keins machen machen wir auch keins,aus solidarität oder wie man das auch nennen kann.

... keine sorge, gibt wenigstens n 1:0 für freiburg ...  
#
Sagt mal, geht das nur mir vor oder hat noch jemand das Gefühl, das Oka gefühlte Ewigkeiten braucht bis er denn Ball wieder im Spiel hat? Nicht das es Spielentscheident geweses ist, mir kam es nur so vor.
Ich will Ama und Gekas im Doppelsturm sehen!
#
schade das Caio nicht in Moskau ist,dann wäre das lesen des Forums wesentlich angenehmer...
#
segler schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


...nachdem er uns vorher auf die Verliererstrasse geführt hat!


Das macht Dir Spaß, gelle! Der König der Hetzer!
#
Basaltkopp schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Abgesehen davon konnte er beim Tor nur versuchen den Ball noch zu erreichen und hat ihn halt doof zwischen den Beinen durchgespielt bekommen. Pech, nur Deppen kreiden ihm das als Fehler an!


Den Ball kann er halten, muss er aber nicht, war unglücklich. Den ersten Treffer, den es hätte geben müssen, kreide ich ihm aber an. Man hat nicht immer das Glück, dass der Schiri das nicht sieht und dann wäre es der nächste spielentscheidende Fehler gewesen. Pro Fährmann!
#
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.
#
Wer soll denn die Tore schießen:

Ochs, Altintop, Köhler, Caio, Fenin?

Über die letzten Jahre haben die doch im Durchschnitt nie mehr als 1-4 Tore erzielt. Sich alleine auf Gekas zu verlassen reicht eben nicht. Der hat auf jeden Fall heute mehr Betrieb in den paar Minuten gemacht als ein Fenin das ganze Spiel über. Elfer hätte es auch geben können/ müssen
#
Basaltkopp schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Abgesehen davon konnte er beim Tor nur versuchen den Ball noch zu erreichen und hat ihn halt doof zwischen den Beinen durchgespielt bekommen. Pech, nur Deppen kreiden ihm das als Fehler an!


Davon ist es hier im Forum aber gerade ziemlich voll!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


Wenn das so weiter geht mit diesen stümperhaften Offensivbemühungen, kann das schnell so werden. Ich hab das Gefühl, die erziehlen in der Rückrunde vielleicht noch 4 Treffer, wenn noch 3 Eigentore dabei sind. Das ist vor dem Tor sowas von unzwingend, allgemein kaum Zug zum Tor.
Laut Skibbe hätten wir soooo viele Chancen gehabt, ich sehe in HZ1 2 und HZ2 mit gutem Willen auch 2. Jeder Pissverein macht im Moment mehr Druck nach vorne wie wir...
Es muss sich SCHNELLSTENS was ändern, sonst geht das noch schief!!
#
10 Heimspiele
9 Tore
14 Gegentore
13 Punkte
16. Platz

noch Fragen?
#
So jetzt kommen wir mal alle runter!!
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!


Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    


Ja gegen wen willst Du mit so einer Leistung noch punkten?
Und 26 Punkte sind vermutlich zu wenig.


Jaja, gefällt Dir doch die Situation... Kann man wieder prima abkotzen. Machst Du ja eh am liebsten! Geh segeln!  


Am liebsten kotze ich, wenn ich Deine dümmlichen, hasserfüllten, beleidigenden Tiraden lese: Bist ein echter Kotzbrocken!
#
segler schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


...nachdem er uns vorher auf die Verliererstrasse geführt hat!


caio hat den ball noch zur seite spielen wollen, er kam aber zu spät. von daher für mich jedenfalls schuldlos. er hat es versucht. andere wären da garnicht zum ball gegangen, was das selbe ergebniss gebracht hätte...
#
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!


Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.


Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.


Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!


Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.
#
Ich muss echt kotzen. Meier und Köhler sind mir schon lange ein Graus aber heute das war echt unter aller sau.

Meier kannst du beim rennen die Schuhe besohlen.
Und Köhler der Kreisel. Fünfmal um die eigene Achse und dann ein Quer-oder Rückpass.

Super. Da ist mir ein Altintop 10mal lieber.


Teilen