>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Nickl schrieb:
Ich will heute echt net den Fehler in der Deffensive suchen! Gegen Gladbach muss man einfach Tore machen!
Aber unsere Offesive lahmt wie ne verletzte Schnecke!

richtig aber hauptsache 90% der leute fanden gut das caio wechselt... dann hätten wir gar kein offensiv spiel
#
AdlerBayern schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Gabs ein Interview mit Ochs?

Warum? Soll er erklären warum er nicht Flanken kann?

#
Hollywood schrieb:
Tomasch schrieb:
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!

Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.

Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.

Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!

Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.

Wenn du dir Nikolov genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn das er den Ball nur nach vorne bolzen kann oder so lange den Ball halten, bis sich der Gegner formiert. Sei mal einwenig objektiv du Vollhorst.

Das würde ich gerne auch mal von dir fordern! an Nikolov hat es heute ganz sicher nicht gelegen!
Wo war denn der tolle Fenin, den alle gefordert haben?

Pro Amanatidis
(und das schon lange)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Aber auch nur weil andere noch schlechter sind  

Wie man heute EINDRUCKSVOLL gegen den TABELLENLETZTEN gesehen hat      
#
AdlerBayern schrieb:

Warum interessiert dich das? Da hörst du eh nur das Standardgeschwafel wie immer.
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Oder sagen wieso er so unmotiviert über den platz trabt?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
also wenns gegen freiburg auch keine punkte gibt dann war das das letzte spiel was ich mir diese saison anschauen werd
Dein Nick passt perfekt zu deiner Aussage!!        

Das nenn ich dann mal den durschnittlichen Eintrachtfan im Jahr 2011.
#
dadelicious schrieb:
Nickl schrieb:
Ich will heute echt net den Fehler in der Deffensive suchen! Gegen Gladbach muss man einfach Tore machen!
Aber unsere Offesive lahmt wie ne verletzte Schnecke!

richtig aber hauptsache 90% der leute fanden gut das caio wechselt... dann hätten wir gar kein offensiv spiel

schon... aber das war heute... Caio bleibt eine Wundertüte!
#
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
Ist jetzt wohl des Beste...
Danke an die Herren Ochs Schwegler Nikolov und Co
Wenn die zwei ersteren gehen wollen sollen sie so gut wie sie heute gespielt haben können wir auch mich aufstellen...
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Wer nicht flanken kann, kanns auch nicht erklären
#
Das wars für diese Saison. Wenn wir Glück haben, holen wir noch 12 Punkte und werden 14. oder 15. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das noch sehr optimistisch gedacht. Diese Truppe ist einfach nicht in der Lage, irgendwann mal nach oben zu kommen. Dass muss hier jedem klar sein.

Das heute gegen den letzten der Liga war genau das, was die Eintracht im Moment kann - nämlich nix!!!
Es ist sehr traurig und schade und irgendwie macht es auch keinen Spaß mehr solche Spiele mit anzuschauen.
Gegen Freiburg kriegen wir die Bude voll...und in 3-4 Spieltagen klopfen wir an der Abstiegszone an.
Und was ganz schwierig sein wird, wenn man nach untern durchgeriecht wird, ist es sehr schwer sich zu fangen. Wenn man schon direkt von Anfang an da unten mitspielt, weiß man eher, um was es geht - schaut Euch die Saison 95/96 an...

Gute Nacht Eintracht
#
Basaltkopp schrieb:
segler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!

Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute    

Ja gegen wen willst Du mit so einer Leistung noch punkten?
Und 26 Punkte sind vermutlich zu wenig.

Jaja, gefällt Dir doch die Situation... Kann man wieder prima abkotzen. Machst Du ja eh am liebsten! Geh segeln!  

jaja, am liebsten waere es wir halten den mund, sagen nix und sind einverstanden mit der heutigen [ und den vorigen Leistungen]... gar nicht mehr Kritik üben am besten...
#
Mik schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Warum interessiert dich das? Da hörst du eh nur das Standardgeschwafel wie immer.  

Vielleicht gibts wenigstens Schmerzengeld  
#
AdlerBayern schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Wer nicht flanken kann, kanns auch nicht erklären  

Auch wiedeer wahr...  
#
Ob es wirklich richtig und zielführend ist mit Köhler und Ochs 2 völlig ungefährliche Stürmer zu stellen. Meier Fenin Köhler und Ochs können noch ein paar Stunden spielen und werden kein Tor machen.
#
androc schrieb:
Offensive? Man müsste gegen den Tabellenletzten DAHEIM auch mal mit mehr Mut aufstellen. Dieser 1 Mann Sturm zuhause nervt mich schon lange

Vor allem, wenn das Gegentor dann so spät fällt wie heute, was willst Du dann machen. Lieber von Anfang an mehr Druck und wenn man dann ein Tor kassiert, kann man trotzdem noch gegenhalten.
#
Super-Adler schrieb:
Das wars für diese Saison. Wenn wir Glück haben, holen wir noch 12 Punkte und werden 14. oder 15. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das noch sehr optimistisch gedacht. Diese Truppe ist einfach nicht in der Lage, irgendwann mal nach oben zu kommen. Dass muss hier jedem klar sein.

Das heute gegen den letzten der Liga war genau das, was die Eintracht im Moment kann - nämlich nix!!!
Es ist sehr traurig und schade und irgendwie macht es auch keinen Spaß mehr solche Spiele mit anzuschauen.
Gegen Freiburg kriegen wir die Bude voll...und in 3-4 Spieltagen klopfen wir an der Abstiegszone an.
Und was ganz schwierig sein wird, wenn man nach untern durchgeriecht wird, ist es sehr schwer sich zu fangen. Wenn man schon direkt von Anfang an da unten mitspielt, weiß man eher, um was es geht - schaut Euch die Saison 95/96 an...

Gute Nacht Eintracht

Blablabla...
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht!

"holen noch 12 Punkte, und das ist sogar noch optimistisch"
#
koala88 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerBayern schrieb:

Oder sagen wieso er so unmotiviert über den platz trabt?

Scheiß Spiel, beschissene Flanken - aber unmotiviert über den Platz traben? Welches Spiel hast Du gesehen? Oder hast Du Dir den Videotext vorlesen lassen?
#
Irgendwie war mir schon bei der Aufstellung mulmig zumute. Ausser Jung waren mit Russ,Franz und Tzavellas alles Abwehrspieler die gerade aus der Verletzung rausgekommen sind und noch Trainingsrückstand haben.

Fenin war heute im Sturm die Fehlbesetzung. Hat sowieso kaum Spiele in den Beinen, dazu noch halbverletzt. Da waere Ama passender gewesen, wenn schon Gekas nicht von Anfang an kann, da er kaltzschnaeutziger ist.

Caio war eine positive Überraschung heute, über ihn lief viel, aber Meier nach den aussichtsreichen 30 min. im letzten Spiel leider wieder in alter Form - also in schlechter Form.

Lieber 100% fitte Spieler, auch wenn sie vielleicht nicht in Form sind, als halbfitte Spieler, die keine 2.HZ durchhalten.
Rode war letztes Spiel gut und fit - warum hat er nicht gespielt. Altintop ist zwar nicht in Form, dafür aber zu 100% fit und lauffreudig, wieso kam er in der letzten Minute nach dem Tor? Auch Heller ist zu 100% fit, sogar ihn haette ich Meier vorgezogen.

Dass Altintop heute nicht gespielt hat, finde ich übrigens gut. Erstens ist er wenigstens bei der heutigen Niederlage nicht der Sündenbock (für harteingesottene Anti-Altintops natürlich schon) und aus der Schusslienie - die einzige richtige Entscheidung von Skibbe heute. Startelf und Auswechselungen (nicht die Spieler, sondern die Zeiten) waren mE völlig falsch.

Schade, wenn man gegen den letzten und die waren noch nicht mal gut verliert, ist das ganz ganz bitter.
#
Hollywood schrieb:
Tomasch schrieb:
Hollywood schrieb:
ltobias schrieb:
Hollywood schrieb:
@Itobias
suchst du jetzt die Schuld bei Caio? Nikolov als Torhüter echt eine Gurke!

Aber der Fehler zum Gegentor fing im Mittelfeld an. Dazu hat Oka danach uns im Spiel gehalten.

Den Fehler hat die Innvenverteidigung verbockt. Maik sowas von sauschlecht, unglaublich. Nikolov vertändelt ständig, lässt sich traumhaft tunneln, oh Mann.

Oha, unser Torwartexperte spricht. Hört, hört!

Verpiss dich doch einfach. Net normal sowas....da hab ich gar keine Lust zu diskutieren.

Wenn du dir Nikolov genauer angeschaut hättest, hättest du gesehn das er den Ball nur nach vorne bolzen kann oder so lange den Ball halten, bis sich der Gegner formiert. Sei mal einwenig objektiv du Vollhorst.

Und du könntest echt mal deinen Ton ändern,keinen Grund so andre Leute hier zu beleidigen.Aber Niveau steht nicht jedem gut

Teilen