>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
War mir klar: Wenn man vorne alles versiebt, geht das kurz vor Schluss noch in die Hose.
Schon recht derb, dieser Rückrundenstart.

Wir müssen sehen, daß wir wieder schnellstens wieder auf die Beine kommen! Kann doch nicht sein, daß unser Spiel einzig und alleine von Gekas Treffsicherheit abhängt...
#
zumindest weiss ich aber jetzt, warum fenin die ganze zeit nicht gespielt hat. nikolov, meier, köhler, ochs, die standards von tzavellas - wow - so kriegen wir in freiburg ne packung
#
Nickl schrieb:
Super-Adler schrieb:
Das wars für diese Saison. Wenn wir Glück haben, holen wir noch 12 Punkte und werden 14. oder 15. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist das noch sehr optimistisch gedacht. Diese Truppe ist einfach nicht in der Lage, irgendwann mal nach oben zu kommen. Dass muss hier jedem klar sein.

Das heute gegen den letzten der Liga war genau das, was die Eintracht im Moment kann - nämlich nix!!!
Es ist sehr traurig und schade und irgendwie macht es auch keinen Spaß mehr solche Spiele mit anzuschauen.
Gegen Freiburg kriegen wir die Bude voll...und in 3-4 Spieltagen klopfen wir an der Abstiegszone an.
Und was ganz schwierig sein wird, wenn man nach untern durchgeriecht wird, ist es sehr schwer sich zu fangen. Wenn man schon direkt von Anfang an da unten mitspielt, weiß man eher, um was es geht - schaut Euch die Saison 95/96 an...

Gute Nacht Eintracht


Blablabla...
Den Schwachsinn glaubst du doch selbst nicht!

"holen noch 12 Punkte, und das ist sogar noch optimistisch"  


Also die Mannschaften über uns schlagen wir nicht.

BMG war die erste unter uns, jetzt kommen Freiburg und Co.

Bin ich mal gespannt, die die jetzt unten stehen müssen gewinnen, die geben dafür alles. Die Eintracht ist doch sicher geschützt im ewigen Mittelfeld, so wie immer.

Unsere Spieler haben Vertrag bis 2014 und brauchen doch nichts riskieren  
#
Wir haben einfach zu viele Ausfälle im Kader.
Köhler,Meier,Altintop,Nikolov,Heller,Ochs

Das sind Spieler die uns alle nicht weiterbringen. Sie reichen vllt um 45 Punkte pro Saison zu holen aber das wars auch schon.
#
Glaube ich nicht, daß wir in Freiburg eine Packung bekommen.
Ich könnte mir keinen Gegner vorstellen, der jetzt besser für uns wäre.
Vor allem dürfen wir auswärts spielen.  
#
Markees schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=wMIGQp4YhuU
Ist jetzt wohl des Beste...
Danke an die Herren Ochs Schwegler Nikolov und Co
Wenn die zwei ersteren gehen wollen sollen sie so gut wie sie heute gespielt haben können wir auch mich aufstellen...
Schwegler war zusammen mit Caio noch einer der stärkeren auf dem Platz...
#
der Meier hat bestimmt auf Gladbach gewettet  
#
koala88 schrieb:
Wir haben einfach zu viele Ausfälle im Kader.
Köhler,Meier,Altintop,Nikolov,Heller,Ochs

Das sind Spieler die uns alle nicht weiterbringen. Sie reichen vllt um 45 Punkte pro Saison zu holen aber das wars auch schon.


Besonders Heller hat heute ständig den Ball verloren! Und frei vorm Tor stets gescheitert. Du hast echt doch den Blick fürs Spiel!
#
wir sind genauso schlecht gestartet wie am Anfang der Saison. Am Ende sind trotzdem knapp 50 Punkte. Die Eintracht wird immer eine launische Diva bleiben
#
LaAguila1985 schrieb:
wir sind genauso schlecht gestartet wie am Anfang der Saison. Am Ende sind trotzdem knapp 50 Punkte. Die Eintracht wird immer eine launische Diva bleiben  


ne wir hatten wenigstens gegen Gladbach gewonnen...und haben tore geschossen
#
Ich will Erwin Stein, Grabi und Holz wiederhaben.
#
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
#
Sie könnten die Situation selbst verbessern ,wenn sie einen ***** in der Hose hätten und das machen für was sie bezahlt werden.Schluss aus Basta.
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.
#
LaAguila1985 schrieb:
wir sind genauso schlecht gestartet wie am Anfang der Saison. Am Ende sind trotzdem knapp 50 Punkte. Die Eintracht wird immer eine launische Diva bleiben  


Hätte ich nichts dagegen. Also mit den Punkten.

Dazu ist es ja nichts Neues das wir den schwachen Teams gerne Punkte schenken. Nicht erst diese Saison!
#
das  ist zum  kotzen                                
#
Irreversibel schrieb:
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Wieso bist du eigentlich in einem Eintracht Frankfurt Forum angemeldet?
#
deddy32 schrieb:
Sie könnten die Situation selbst verbessern ,wenn sie einen ***** in der Hose hätten und das machen für was sie bezahlt werden.Schluss aus Basta.
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie verstehe ich schon, warum Schegler und Ochs "keine Perspektiven" sehen.




Das ist genau das was ich nach dem DFB-Pokalaus gesagt habe...
#
Leute, ohne sportliche Perspektive kann die Mannschaft und das Trainerteam seine Leistungsfähigkeit einfach nicht abrufen.
so isses halt.
#
mir wurde geflüstert: ochs wechselt morgen zu schalke. für 4 mio + albert streit  
#
Irreversibel schrieb:
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.


und das von einem eintracht fan


Teilen