>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Ich kann das Spiel zwar nicht sehen, aber mir scheint es so, als würde Meier scheinbar Altintop als Prügelknabe ablösen, wenn der ned spielt.

Da kann er laut unserem Live-Ticker noch so gut sein und in an deren Tickern und im Radio habe ich auch nix von gehört, dass er grottig spielt.

Rode wird seine Chancen noch kriegen, der muss ned nach einem halben Jahr Verletzung sofort ein Stammspieler sein.
#
Hat der Frontzeck denen 11 Mal nen Einlauf verpasst ?
Wir schlafen noch
#
Mein Gott wer hat den Caio aufgedreht??  

Vertrag verlängern, Ochs abgeben. Caio ist unser Mann für Rechtsaußen!
#
Ohje, die haben jetzt den Willen.
#
SGERafael schrieb:
Hat der Frontzeck denen 11 Mal nen Einlauf verpasst ?
Wir schlafen noch  


Ne, HB der alte Fuchs hat den Gladbachern Doping in den Pausentee untergemischt.
Tzavellas...unfassbar grottige Bälle die der da spielt.
#
irgendwie gefällt mir der Köhler heute nicht so gut
#
dk2004 schrieb:
Mein Gott wer hat den Caio aufgedreht??  

Vertrag verlängern, Ochs abgeben. Caio ist unser Mann für Rechtsaußen!  


Man sollte ihn jede Woche fast verkaufen  
#
meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!
#
exactz schrieb:
meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!


Wir haben doch ne Doppel 6. Es wurde zwar anders in der Aufstellung angezeigt, für mich spielt Meier aber auf der 6.
#
immer diese scheißbälle vom schorsch  
#
Also langsam nervt es richtig mit diesem Nachvorne-Bolzen von Tzavellas...
#
Tzavellas!!!
#
exactz schrieb:
meier raus rode rein, dadurch hätten wir mehr sicherheit, wieder ne doppelsechs und dadurch einen caio mmit mehr freiheiten auf der 10 !!!


Skibbe wechselt erst ab der 80.sten. Das hat er von funkel abgeschaut.
By the Way: finde Meier gar nicht schlecht
#
wenn der SKY Dummschwätzer mal das Maul halten würde gegenüber Franz und der angeblicen Schwalbe vom Caio dann wäre das Spiel noch besser
#
Wenn was geht, gehts über Caio !
#
Man, der will es so sehr, Caio. Das muss doch mal klappen!
#
Schon kurios:
Caio macht heute ne ganze starke Partie!
#
adler8/55 schrieb:
wenn der SKY Dummschwätzer mal das Maul halten würde gegenüber Franz und der angeblicen Schwalbe vom Caio dann wäre das Spiel noch besser


War doch eine, also für mich sah es danach aus.
#
adler8/55 schrieb:
wenn der SKY Dummschwätzer mal das Maul halten würde gegenüber Franz und der angeblicen Schwalbe vom Caio dann wäre das Spiel noch besser



Naja hat Caio schon gut angenommen das "Foul"  


Teilen