>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:
Also wenn Caio immer so spielt wie heute, dann haben sich die Diskussionen ganz schnell erledigt.  


wenn er immer so spielen würde wie heute, gäbe es erst gar keine Diskussionen

er spielt ja sonst so gut wie nie...  
#
Caio bester Mann
Meier bitte auswechseln
#
Caio spielt stark heute, trotz Knorpelschadens.  

Die Eintracht muss weiterhin auf der Hut sein, bloss keine bedingungslose Offensive starten!
Mit Idrissou, Hanke und Reuss haben die Leute vorne, die immer gut für ein Tor sind.
Das Mittelfeld haben wir gut im Griff und das muss auch so bleiben!
Vielleicht ab der 65. Minute Gekas bringen, wenn der Spielstand so bleibt....
#
was ein müder Kick *gäähn*
Ich zitier mal Badesalz:
Viel zu harmlos, viel zu harmlos ...  
#
AdlerBayern schrieb:
Creepa schrieb:
ich sehe es kommen Frankfurt macht das Spiel wie jetzt auch Torchancen über Torchancen....und am ende gewinnt BMG mit 1:0 in der 87.Minute...


Geh heim! Sowas sagt man nicht!


doch ! ^^ weil man kennt die Eintracht gab schon öfter so spiele und wenns anders kommt was ich natürlich hoffe hab ich nochmehr freude
#
Caio gefällt mir bislang gut, Fenin eigentlich auch, auch wenn es für ihn ein undankbares Spiel ist.

Ochs in der ersten HZ schwach.
#
Gute Halbzeit, wenn wir so weiterspielen, gewinnen wir! Sonderlob für Caio heute
#
Caio bisher sehr gut. Hat richtig Zug zum Tor.

Bei Ochs stimmt der Einsatz auf jeden Fall, aber die Flanken...

Die Abwehr steht eigentlich Recht sicher.

Tzavellas eigentlich schwächster Mann auf dem PLatz. Schwache Standards und viele planlose lange Bälle, dazu einmal versucht nachzutreten.
#
Harnik lol wie kann man den daneben machen????  
#
Creepa schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Creepa schrieb:
ich sehe es kommen Frankfurt macht das Spiel wie jetzt auch Torchancen über Torchancen....und am ende gewinnt BMG mit 1:0 in der 87.Minute...


Geh heim! Sowas sagt man nicht!


doch ! ^^ weil man kennt die Eintracht gab schon öfter so spiele und wenns anders kommt was ich natürlich hoffe hab ich nochmehr freude


Denks Dir in Zukunft  
#
das kein rode unter den ersten elf ist, ist ein schlag ins gesicht eines bemühten spielers der gezeigt hat das er da sein kann. so kann man auch menschen wieder demotivieren.....
#
schobbe schrieb:
Caio gefällt mir bislang gut, Fenin eigentlich auch, auch wenn es für ihn ein undankbares Spiel ist.

Ochs in der ersten HZ schwach.  


Ochs zeigt heute mal wieder seine große Schwäche: Er kann einfach nicht Flanken. Nicht gut für einen Rechtsaussen.
#
Caio gefällt mir heute sehr und DangerMike ist auch wieder da
#
strobelight schrieb:
das kein rode unter den ersten elf ist, ist ein schlag ins gesicht eines bemühten spielers der gezeigt hat das er da sein kann. so kann man auch menschen wieder demotivieren.....


Man kann eben nur elf aufstellen.

Will eigentlich noch wer sein Caio Trikot verkaufen? Bitte bei mir melden
mickmuck schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
DFB Pokal Halbfinale:

Bayern gegen Schalke
MSV- Cottbus


 


Traumauslosung!  
#
HarryHirsch schrieb:
schobbe schrieb:
Caio gefällt mir bislang gut, Fenin eigentlich auch, auch wenn es für ihn ein undankbares Spiel ist.

Ochs in der ersten HZ schwach.  


Ochs zeigt heute mal wieder seine große Schwäche: Er kann einfach nicht Flanken. Nicht gut für einen Rechtsaussen.


Da ist leider was wahres dran. Er kann ja auch mal flach zurücklegen, aber das passiert so gut wie nie bei ihm
#
in diese 11 hätte er noch gepasst, lassen wir mal den köhler seine pause
#
strobelight schrieb:
das kein rode unter den ersten elf ist, ist ein schlag ins gesicht eines bemühten spielers der gezeigt hat das er da sein kann. so kann man auch menschen wieder demotivieren.....


Er ist jung und war lange verletzt. Schlag ins Gesicht 1000% übertrieben  
Hoffe er kommt noch in HZ 2 für Meier oder Köhler
#
BerlinerBub schrieb:
Harnik lol wie kann man den daneben machen????    


Den hätte sogar Altintop gemacht  
Ah verdammt jetzt werd ich ja wieder "angeschnauzt"  
#
Gehört hier zwar nicht rein, aber Auslosung DFB Pokal!
Schalke muss nach München also kein internationaler wettbewerb für Russia06 in der nächsten Saison! Die Pleite steht vor der Tür



Teilen