>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
lieber_gott schrieb:
Köhler und Meier raus
Altintop und Amanatidis rein


es merkt jeder nur der Skibbe nicht wie immer

was ist mit den Fans im Stadion?

keine Amanatidis rufe

#
EINTRACHT
FRANKFURT
#
GEKAS UND AMANATIDIS

BITTE BEIDE BRINGEN!!!
#
Was für´n Pass Caio....
Geil !!!
#
meier stolpert über die eigenen Füße oder? und will dann nochn elfer,...
#
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....
#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT
FRANKFURT


An in den Pool!

Scha-lalala-la-lala, lalalala la lala la laaaalaaaa la la laaaa-laaaaaaa

EINTRACHT
#
Mal im ernst! Was sind das heute für scheiß Fans?
#
dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!

RIESENPASS CAIO!!!


Was soll der Scheiss????
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....


Ja, DAS frag ich mich schon die ganze Saison bei ihm... :neutral-face
#
Hab irgendwie das Gefühl, wir könnten heute noch bis Mitternacht spielen und würden trotzdem nicht treffen.
#
Skibbe soll mal nciht erst wieder in minute 80 wechseln 70 gekas oder ama rein
#
Das wäre das Eigentor des Jahrhunderts geworden von Tzavellas!
#
AdlerBayern schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Man skibbe, jetzt bringe endlich mal einen zweiten Stürmer! Wir spielen gg den Tabellenletzten!


Hat ja schon fast funkelsche Züge


Fast ist gut.... Das ist Funkel pur. Keine Auswechslung vor der 80.sten Minute

#
dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!

RIESENPASS CAIO!!!

Was ist denn das für ein riesen scheiss.
Sowas schimpft sich Fan
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Lasst den  Meier drin, war gerade auf dem Klo, Urin sagt Meier macht heute noch en Tor!


Bitte Urinprobe machen lassen, Anzeichen sind gefährlich.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....


Ganz genau ! Das ist schon mehr als unfähig gewesen, aber dann steht man doch wenigstens auf und versucht, den Ball zurückzuholen...
#
bk20 schrieb:
Mal im ernst! Was sind das heute für scheiß Fans?


Immer noch im Internet Cafe. Wie ist die Stimmung?
Nerven Blank?
#
EiWasDann schrieb:
BerlinerBub schrieb:
EiWasDann schrieb:
Sprudel schrieb:
sitze im Internet Cafe. Sind die Gladbacher mittlerweile besser?

Yup, und zwar deutlich. Besserer Aufbau, bessere Übersicht, Pässe besser und das Spiel zwingender. Alles vor dem Hintergrund, dass wir uns eher zurückgezogen haben, Einzelaktionen und kurzes AUfflammen - aber sonst ist die Luft gerade raus und der Kopf in der Kabine geblieben, wie´s scheint.  :neutral-face




na man kanns auch übertreiben!



Man kann. Man kann auch sicherlich die rosarote auf der Nase behalten. Muss man aber nicht.

Die ersten 15 Minuten der 2.HZ sind wie das Find the exit-Manöver gewesen - das suchen nach DER Lücke und DEM Spielzug, der es ausmacht. Du darsft gerne anderer Meinung sein, ich gönn Dir das. Tut ja nicht weh.




Die rosarote habe ich schon vor langer Zeit abgenommen.
Aber deswegen M.G als"deutlich besser" einzuschätzen halte ich für gewagt. Da gehen unsere Meinungen sicher auseinander, danke dass du mir das gönnst.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Traumpass von Caio...
aber dann: wieso steht Meier da nicht gleich auf? Wo ist da der unbedingte Wille? Wenn der Schiri nicht pfeift gehts weiter und fertig!!! Für eine solch willenlose Aktion sollte man ihn gerade auswechseln, auch wenn er heute nicht so schwach spielt, wie die letzten Wochen....

hat mich grad auch sehr geärgert, warum er lieber sitzen bleibt und lamentiert, statt weiter zu spielen!


Teilen