>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
was warn das eben nikolov?!
#
Erinnert mich irgendwie an das Heimspiel gegen Freiburg
#
Das tut so weh.
#
dk2004 schrieb:
Klasse Wechsel Skipper, lös unsere Abwehr einfach komplett auf    Bin ich im falschen Film??

Ich hätte auch lieber noch zwei Innenverteidiger eingewechselt. Haben aber keine.  
#
Herrgott!!! Sag mal was ist hier los?!!!

Jung-Russ
Ochs-Schwegler-Köhler
Meier-Caio-Altintop
Ama-Gekas


Mainhattan00 schrieb:
raideg schrieb:
So jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll!
Werde mich jetzt angenehmeren Dingen zuwenden und die Eintracht in der nächsten Zeit sich selbst im eigenen Dreck wälzen lassen.    


Schön, ein Kunde weniger.  


raideg ein Kunde?  
#
Langsam spielt Skibbe wie Funkel, so steigen wir noch ab
Kein Risiko in einem Heimspiel eins zu eins Wechsel im Sturm es kotzt mich an, so gewinnen wir niemals mehr
#
Ich habs verstanden:

HB spekuliert darauf, dass die BuLi sich auflöst, weil alle Vereine überschuldet sind..

Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.

Damit sind wir die einzig überlebensfähige Mannschaft in der BuLi, neben den Bayern.
#
bin weg auf HR3 da läuft Heinz Becker ist lustiger
Danke Meier das du blinder nicht das Tor triffst
Danke Skibbe das du es nicht verstehst auf Sieg zu spielen
Auswechseln darf man auch vor der 80.min
macht weiter so und in paar Wochen ist das Topspiel
VFB-SGE  
#
Gazprom bitte kauf uns - wir brauchen neue Spieler!
#
Meier ist schon ein filigraner Fussballer - kein Wunder, dass der ständig spielt
#
Und da wundert sich noch jemand, warum Spieler wie Ochs und Schwegler mehr oder weniger offen ans Wechseln denken. Normalerweise versuche ich ja, auch bei sowas ruhig zu bleiben. Aber heute platzt mir echt fast der Kragen.

Es ist zum kotzen. Bin absolut desillusioniert. Irgendwie habe ich das Gefühl von Auflösungserscheinungen im ganzen Verein.  
#
Peinlich peinlich...
#
mannmann tolltolltoll
ich beiß gleich in die Maus
#
da hat man echt keinen bock mehr
#
derfanausderrhoen schrieb:
Gazprom bitte kauf uns - wir brauchen neue Spieler!


....Abramovic hab Erbarmen!!!!
#
das wird nichts mehr...

nächste woche rutschen wir auf platz 11 oder 12 ab...  
#
mist ey
#
#
Kannn man net Nikolov und Meier zusammenbinden braun anmalen und nach Moskau schicken ?


Teilen