>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
Klarer Elfer an Gekas. Ich könnt kotzen.        
#
AdlerGG schrieb:
Kannn man net Nikolov und Meier zusammenbinden braun anmalen und nach Moskau schicken ?


Meier ist doch halb blind, der übersteht den MediCheck nicht..
#
verdient verloren, so schwach und schlecht ich könnt kotzen! Was für Pappnasen!
#
Is schon peinlich irgendwie -.-
#
Hoop schrieb:
Und da wundert sich noch jemand, warum Spieler wie Ochs und Schwegler mehr oder weniger offen ans Wechseln denken. Normalerweise versuche ich ja, auch bei sowas ruhig zu bleiben. Aber heute platzt mir echt fast der Kragen.

Es ist zum kotzen. Bin absolut desillusioniert. Irgendwie habe ich das Gefühl von Auflösungserscheinungen im ganzen Verein.    


So eine scheisse. Die beiden sollen doch mal mit herausragender Leistung vorangehen. Aber der eine liegt mehr am Boden und der andere kann nicht mal zwei Flanken hintereinander schlagen. Aber vorm Mikrofon, da sind sie Stars!
#
AdlerGG schrieb:
Kannn man net Nikolov und Meier zusammenbinden braun anmalen und nach Moskau schicken ?


   
#
eintracht069 schrieb:


Deswegen WinterSchlussVerkauf bei der SGE, damit ja die schwarze 0 am Ende steht.


Du siehst schon, dass wir diese Scheisse mit dem spielen, der weg will?
#
nochmal Klasse von Meier - immerhin hätte er fast den Ball getroffen
#
derfanausderrhoen schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Gazprom bitte kauf uns - wir brauchen neue Spieler!


....Abramovic hab Erbarmen!!!!


Gagelmann hab Erbarmen. Erstmal.
#
wenn ochs und schwegler vekauft werden können wir finanziell gut in die nächste saison starten, so HB

...ja aber leider dann wohl 2.Liga
#
schön verkackt heut. Mehr muss man nicht sagen
#
Ich bin einfach nur enttäuscht. Peinlicher Auftritt in der 2. Halbzeit.
#
unsre rechte Seite ist ja mal grade gar nix mehr
#
DAS WARS!            
#
Ekelhaft...
#
jaaaaaaa jkomm neinnnnnnnnnnnnnnn scheipßse
#
Mainhattan00 schrieb:
raideg schrieb:
So jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll!
Werde mich jetzt angenehmeren Dingen zuwenden und die Eintracht in der nächsten Zeit sich selbst im eigenen Dreck wälzen lassen.    


Schön, ein Kunde weniger.  


Du hast wohl keine Ahnung wen Du hier anmachst Du Kind, oder?
#
Einfach jämmmerlich. Nur noch jämmerlich, was die da zeigen. Meier ganz zuvorderst. Schlechtester Spieler der Saison. Darf unfassbarer Weise dauernd stümpern. Aber rumgehackt wird auf Altintop.    
#
AdlerBayern schrieb:
Hoop schrieb:
Und da wundert sich noch jemand, warum Spieler wie Ochs und Schwegler mehr oder weniger offen ans Wechseln denken. Normalerweise versuche ich ja, auch bei sowas ruhig zu bleiben. Aber heute platzt mir echt fast der Kragen.

Es ist zum kotzen. Bin absolut desillusioniert. Irgendwie habe ich das Gefühl von Auflösungserscheinungen im ganzen Verein.    


So eine scheisse. Die beiden sollen doch mal mit herausragender Leistung vorangehen. Aber der eine liegt mehr am Boden und der andere kann nicht mal zwei Flanken hintereinander schlagen. Aber vorm Mikrofon, da sind sie Stars!


Haste auch wieder recht. Aber auf wen soll man denn seine Hoffnungen bei dem Haufen sonst noch setzen?
#
fertig aus ich kann nur sagen    guckt euch mein kommentar an immer wieder das selbe


Teilen