>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (20. Spieltag, 30.01.2011, 17:30)

#
schade, hätte auf rode für caio gehofft und meier dann als 10er... egal hauptsache kein altintop
#
Auf der Bank sitzen: Altintop, Rode, Fährmann, Kittel, Heller, Gekas, Amanatidis
#
halil mal auf der bank, dass ist echt ne überaschung!

fenin und caio vorne drin, sieg!
#
SGE_tec schrieb:
Aufstellung gut so!

Fenin + Meier machen die Tore    

Der H30 hat versprochen, das der Altintop auch ein Tor schießt.

Wird wohl später eingewechselt.

Dann kann ich mich beruhigt zurück lehnen    
#
Also, eigentlich ist alles maßgeschneidert für einen gepflegten 3:0-Heimerfolg. Innenverteidigung wieder da, Altintop draußen, Fenin von Anfang an. Und irgendwie habe ich im Gefühl, dass Caio heute glänzen wird, das sind halt diese Geschichten, die der Fußball liebt.
Sieg!
#
Warum denn bitte Meier? Rode hätte sich den Einsatz doch mehr als verdient gehabt. Manchmal muss man unseren Coach nicht verstehen...
#
ganz gute aufstellung.
Bei Buli.de steht Meier hinter Fenin und Köhler auf der zweiten 6. Meier sicher wertvolelr direkt hinter oder als hängende spitze als auf der 6.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_tec schrieb:
Aufstellung gut so!

Fenin + Meier machen die Tore    

Der H30 hat versprochen, das der Altintop auch ein Tor schießt.

Wird wohl später eingewechselt.

Dann kann ich mich beruhigt zurück lehnen      

Ich sag doch ich will mal ein klares 5-0 sehen.
Ob das was wird, liegt nur an unseren Spielern, egal wie die heißen.
Ich würde lachen, wenn Caio heute das beste Spiel im Eintrachttrikot machen würde. Dafür fehlt mir aber der glaube.
#
Kein Altintop. Traurig, dass heute einige ihren vorgefertigten Auto-Text für den Noten-Thread nicht nutzen können.  
#
adler_89 schrieb:
Auf der Bank sitzen: Altintop, Rode, Fährmann, Kittel, Heller, Gekas, Amanatidis

Danke
#
Ich bin sicher Rode kommt je nach Spielverlauf für köhler/meier/caio
#
SGE_Werner schrieb:
Kein Altintop. Traurig, dass heute einige ihren vorgefertigten Auto-Text für den Noten-Thread nicht nutzen können.    

krass ey du hast echt nur deine noten im kopf....
#
Aber schon beachtenswert: Ama scheint nur noch dritte Wahl bei Skibbe zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Und da ist dan weitere Potential für Unruhe in den nächsten Tagen/Wochen...
#
ChristianW. schrieb:
Köhler und Meier raus!! Die Skibbelieblinge!! Null Leistung!!

(So, oder so ähnlich, wird es hier in ca. 1-1,5 Stunden aussehen - da Altintop ja nicht von Beginn an spielt)

Die Sätze ändern sich nie, außer das man früher anstatt Skibbelieblinge , die Funkellieblinge benutzt. Normlerweise könnte man so ein Bot programmieren, der solche Sätze in einen Spielthread postet, dann könnte man sich auf die faule Haut legen.  
#
Mainhattan00 schrieb:
Aber schon beachtenswert: Ama scheint nur noch dritte Wahl bei Skibbe zu sein. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Und da ist dan weitere Potential für Unruhe in den nächsten Tagen/Wochen...

Ama hat die halbe Woche wegen seiner Erkältung nicht trainiert. Kann eine Erklärung sein, muss aber nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Ama hat die halbe Woche wegen seiner Erkältung nicht trainiert. Kann eine Erklärung sein, muss aber nicht.

Okay, danke für die Info. Er dürfte es aber naturgemäß anders sehen..
#
Mainhattan00 schrieb:

Vielleicht ist einfach auch mal Zeit für Unruhe! Zu viel Ruhe bringt dann auch Stillstand und das wollen wir ja auch nicht. Außerdem bin ich geil drauf hier mal wieder richtig hungrige Spieler zu sehen, deren Anspruch nicht ist, dass ein Star-Ensemble zusammengekauft wird.
#
Aufstellung ist okay, kann ich mit leben. Hätte in so einem Spiel aber gerne mal wieder 2 echte Stürmer auf dem Platz gesehen. Und Meier fand´ ich auf der defensiven Position noch nie so überwältigend.

Ama im Sturm, Meier erstmal auf die Bank - das wäre m.E. perfekt gewesen. Aber drücken wir nun einfach mal den Jungs die Daumen, die heute auf dem Platz stehen. Werden das Ding schon wuppen!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Warum denn bitte Meier? Rode hätte sich den Einsatz doch mehr als verdient gehabt. Manchmal muss man unseren Coach nicht verstehen...

Ich hatte auch gehofft, dass Sebi Rode spielt. Vor allem hätt ich den gerne im Mittelfeld gesehen. Schade. Vielleicht kommt er ja in der 2. HZ
#
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Okay, danke für die Info. Er dürfte es aber naturgemäß anders sehen..

Da will ich Dir jetzt nicht widersprechen  

Teilen