also..da das spiel diesmal ja samstags ist, wollte ich hier mal nachfragen, wer aus dem großen forum denn interesse hätte, mit uns im Bus nach Erfurt zu fahren. Preise hab ich leider noch keine, richtet sich danach,wie groß das Interesse dann wohl sein wird
Also ich und mein Freund wollen auch nach Erfurt. Wir müssen erstmal gucken, ob vielleicht doch noch jemand von unseren Freunden mit dem Auto dahin fährt und wenn nicht dann würden wir auch gerne bei euch mitfahren. Bin schonmal nach Wolfsburg mit euch gefahren und wir fahren beide auch nach Aachen bei euch im Bus mit. Genaueres, wo wir nun mitfahren nach Erfurt gebe ich dann hier nochmal bekannt. Bis denne Anja (Ashley)
Der Bus fährt ab Gleisdreick? Klasse, da kann ich ja parken Dann könnte ich mir das auch mal vorstellen mit dem EWC Per Senil mitzufahren... Wie siehts mit dem Visum aus? Das Spiel ist doch in der Sowjetzone? Kümmert sich jemand von der Reiseleitung darum?
als potentieller Mitfahrer würde ich mich heute gern in eckigen Klammern [ soll heissen ich sach bis zum KSC-Spiel " Bescheid" ] auf eure Liste setzen lassen. Aber ob tani ein niemals existiert habenden xmaz da drauf sehen möchte?
fanfisch anhang
Oddsetter
Marco
Heiko
wir sind auf jeden fall dabei
16 Euro für EFCler, 19 Euro für Nicht EFCler, Eintrittskartenpreise weiss ich noch nicht.
Es handelt sich hierbei um einen 50er Bus
1 Oddsetter
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
Also: Anmelden bitte!!
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
13 KAMPFSAU (eventuell)
Ihr fahrt doch von Frankfurt aus, oder?
Wie sieht es mit der geplanten Abfahrzszeit aus?
@redzone
danke für die Info
Also ich und mein Freund wollen auch nach Erfurt.
Wir müssen erstmal gucken, ob vielleicht doch noch jemand von unseren Freunden mit dem Auto dahin fährt und wenn nicht dann würden wir auch gerne bei euch mitfahren.
Bin schonmal nach Wolfsburg mit euch gefahren und wir fahren beide auch nach Aachen bei euch im Bus mit. Genaueres, wo wir nun mitfahren nach Erfurt gebe ich dann hier nochmal bekannt.
Bis denne
Anja (Ashley)
EUROPAPOKAL!
RG
Aber ob tani ein niemals existiert habenden xmaz da drauf sehen möchte?
xmaz