>

EFC per sempre nach Erfurt

#
also..da das spiel diesmal ja samstags ist, wollte ich hier mal nachfragen, wer aus dem großen forum denn interesse hätte, mit uns im Bus nach Erfurt zu fahren. Preise hab ich leider noch keine, richtet sich danach,wie groß das Interesse dann wohl sein wird
#
Fanfisch
fanfisch anhang
Oddsetter
Marco
Heiko

wir sind auf jeden fall dabei
#
bei interesse, bitte mailen an: tani1977sge@web.de
#
hier die buspreise:

16 Euro für EFCler, 19 Euro für Nicht EFCler, Eintrittskartenpreise weiss ich noch nicht.

Es handelt sich hierbei um einen 50er Bus
#
Bei einem 50er-Bus brauchen wir aber noch eine ganze Menge Leute...

1 Oddsetter
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi

Also: Anmelden bitte!!
#
1 Oddsetter
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
#
1 Oddsetter
2 AdlerEve
3 Fanfisch
4 Fanfisch
5 Marco
6 Heiko
7 anno1899
8 Redzone
9 hunnybunny
10 wochenandi
11 Caddy
12 Gigi
13 KAMPFSAU (eventuell)
#
Hoch damit!!!!!
#
will niemand nach erfurt?
#
Warte erstmal ein bischen ab, bis die Leute wieder nach dem Aachen spiel auf den Geschmack gekommen sind
#
wenn sich vom EFC NRW niemand findet mit dem ich zusammen nach Erfurt fahren kann würde ich auch mitkommen.

Ihr fahrt doch von Frankfurt aus, oder?
#
Ja, Gleisdreieck, dann Frankfurt Hbf
#
d.h. man kann am Gleisdreieck parken?

Wie sieht es mit der geplanten Abfahrzszeit aus?  
#
fast vergessen:

@redzone

danke für die Info
#
Parken: Na sicher, Zeit ist noch offen.
#
11 uhr wäre abfahrt
#
Hey Tani!!!

Also ich und mein Freund wollen auch nach Erfurt.
Wir müssen erstmal gucken, ob vielleicht doch noch jemand von unseren Freunden mit dem Auto dahin fährt und wenn nicht dann würden wir auch gerne bei euch mitfahren.
Bin schonmal nach Wolfsburg mit euch gefahren und wir fahren beide auch nach Aachen bei euch im Bus mit. Genaueres, wo wir nun mitfahren nach Erfurt gebe ich dann hier nochmal bekannt.
Bis denne
Anja (Ashley)
#
Der Bus fährt ab Gleisdreick? Klasse, da kann ich ja parken Dann könnte ich mir das auch mal vorstellen mit dem EWC Per Senil mitzufahren... Wie siehts mit dem Visum aus? Das Spiel ist doch in der Sowjetzone? Kümmert sich jemand von der Reiseleitung darum?

EUROPAPOKAL!

RG
#
als potentieller Mitfahrer würde ich mich heute gern in eckigen Klammern  [ soll heissen ich sach bis zum KSC-Spiel " Bescheid" ] auf eure Liste setzen lassen.
Aber ob tani ein niemals existiert habenden xmaz da drauf sehen möchte?

xmaz
#
Vielleicht können wir da zum ersten Mal eine Fahrt per sempre/Mattiaker machen!? Fahren noch mehr aus eurem Fanclub nach Erfurt?


Teilen