>

Gleich ARD-Sportschau:Interview mit HB

#
Max_Merkel schrieb:
[quote=Ehrmantraut]-Funkel ist neben Ottmar Hitzfeld der erfahrenste Trainer u. der Beste für einen Abstiegskandidaten.
Eben. Nur wollen wir das nicht immer bleiben.

Ehrmantraut schrieb:
- Wer die Eintracht nächste Saison trainiert konnte HB noch nicht beantworten, ist auch abhängig von der Ligazugehörigkeit, da Funkels Vertrag im Fallle des Abstiegs ausläuft.
Funkel wird nächstes Jahr so oder so kein Trainer mehr in Frankfurt sein. Und sollten wir wirklich doch absteigen, dann ist er wohl auch weg. Ist seit Dienstag letzte Woche  beschlossene Sache - das mit Funkel.



Ist das wirklich beschlossene Sache?Ich traue dem HB auch zu ,noch eine letzte Saison mit Funkel zu verbringen.
#
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!
#
Mulder0210 schrieb:
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!


Ich mach mir ganz schön Sorgen um dich, wenn du das ehrlich meinst. Die Realität, die wir kennen ist das sicher nicht.
#
JayG2k1 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!


Ich mach mir ganz schön Sorgen um dich, wenn du das ehrlich meinst. Die Realität, die wir kennen ist das sicher nicht.  


Woher willst du das wissen? In Dortmund hatte ich nicht das Gefühl, dass alle 11 Spieler (und die Eingewechselten) wirklich alles versucht haben. Ein Grund dafür könnte doch sein, dass der ein oder andere Spieler in Gedanken schon bei einem anderen Club ist oder?
#
Wie war die Frage zu Streit?

Geht der definitiv oder hab ich da was falsch verstanden? Hat H.B. das SO wirklich gesagt?
#
Wuschelblubb schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!


Ich mach mir ganz schön Sorgen um dich, wenn du das ehrlich meinst. Die Realität, die wir kennen ist das sicher nicht.  


Woher willst du das wissen? In Dortmund hatte ich nicht das Gefühl, dass alle 11 Spieler (und die Eingewechselten) wirklich alles versucht haben. Ein Grund dafür könnte doch sein, dass der ein oder andere Spieler in Gedanken schon bei einem anderen Club ist oder?


Ist es nicht eher anzunehmen, dass sie die so eine Panik vor einem Abstieg haben, dass sie diese das lähmt und wir derzeit weder einen Captain, noch die 90 Minuten hinter einem stehenden Fans haben, die denen das ausblasen könnten? Wieso sollte man grundlos jemanden verklagen, obwohl es viel logischere und weniger feindliche Lösungen gibt?
#
Ist es nicht eher anzunehmen, dass sie * so eine Panik vor dem Abstieg haben, dass sie ** das lähmt und wir derzeit weder einen Captain, noch die 90 Minuten hinter einem stehenden Fans haben, die denen das ausblasen könnten?
#
Verdammte SCHEISSE!!
Ich habe mir mal wieder die Fahrt nach Dortmund angetan, weil ich im Herzen Adler bin.....und dann??? war das Fussball??
Ich habe zwar die Eintracht Brille auf, konnte aber nicht mehr als 1 Torchance für uns sehen...! Waren wir zu irgendeiner Zeit gefährlich??? Hatten ihr zu irgendeiner Zeit das Gefühl das Spiel noch drehen zu können?? EIN TEAM KANN DAS!! und das haben wir seit Wochen nicht mehr!! Da hätte sogar ein NEURURER noch mehr aus der Mannschaft geholt!!
Woher soll ich den jetzt (vor Aachen) noch meine Hoffnung nehmen??? 1:3 gegen Cottbus, 0:4 gegen Nürnberg,0:3 gegen Bochum und jetzt 0:2 gegen Dortmund!!! und ich wette meinen ***** drauf, das Aachen mehr kämpft als Dortmund!!!
#
Zahnstocher22 schrieb:
Wie war die Frage zu Streit?

Geht der definitiv oder hab ich da was falsch verstanden? Hat H.B. das SO wirklich gesagt?

Beckmann sagte, dass Streit seinen Abgang vorbereite. HB bestätigte dies, sagte, dass er im Abstiegsfalle frei sei - und dass das letzte Wort in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen sei
#
Wuschelblubb schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!


Ich mach mir ganz schön Sorgen um dich, wenn du das ehrlich meinst. Die Realität, die wir kennen ist das sicher nicht.  


Woher willst du das wissen? In Dortmund hatte ich nicht das Gefühl, dass alle 11 Spieler (und die Eingewechselten) wirklich alles versucht haben. Ein Grund dafür könnte doch sein, dass der ein oder andere Spieler in Gedanken schon bei einem anderen Club ist oder?


Ochs Sotos und Streit,können bei Abstieg gehen.
Bei Spycher weiss ich nicht so genau was abgeht.
Alle anderen,sei es Russ,Ama Meier u.s.w. haben auch Verträge für die 2te Liga.
Also abwarten,Tee trinken und gegen Aachen gewinnen.

Bevor ich es vergesse,aus dem Spiel heraus hatte der BVB nicht eine einzige Großchance,es waren nur die 2 Freistöße,die uns ausgenockt haben.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Bevor ich es vergesse,aus dem Spiel heraus hatte der BVB nicht eine einzige Großchance,es waren nur die 2 Freistöße,die uns ausgenockt haben. mfg Container-Willi.
Traurig genug, dass das ausgereicht hat uns auszuknocken. Auf der anderen Seite aber selbst nur eine Torchance zu erarbeiten sollten wir aber in diesem Zusammenhang auch nicht so mir nichts, Dir nichts unter den Teppich kehren, oder wie siehst Du das?
#
Lieber Container-Willi!!

stimmt Dortmund hat aus dem Spiel heraus nichts zustande bekommen!! aber lieber Willi " DAS MEINE ICH DOCH" !!! wir sind nicht in der Lage harmlose,ängstliche Dortmunder zu schlagen!!!
wie wollen wir "bis zur Erschöpfung kämpfende" Aachener schlagen??? das macht mir Angst!!
und zu Deinen Abgängen bei Abstieg!!
Ama hat einen Vertrag für Liga 2, aber wird er sich das antun?? kannst Du einen Spieler zwingen einen Vertrag einzuhalten?? glaubst Du er würde dann Leistung bringen??
also kannst Du zu 10000% sicher sein, das sie Leute, die die Chance auf 1.Liga haben, auch gehen werden! das ist bei jedem Abstieg so gewesen, und wird auch wieder so sein!
#
Ama kann bei Abstieg auch gehen, ich glaube für 2 Mille fix.
#
Max_Merkel schrieb:
.. Auf der anderen Seite aber selbst nur eine Torchance zu erarbeiten sollten wir aber in diesem Zusammenhang auch nicht so mir nichts, Dir nichts unter den Teppich kehren, oder wie siehst Du das?

Max, es bringt ja nichts ins vergossene Bier zu heulen, aber ich habe allein bei Amanatidis in der ersten halben Stunde drei Chancen gezählt. Zugegeben, diese waren von unterschiedlicher Qualität, wenn ich an die erste nach Spychers Vorarbeit denke, die Amanatidis mit einem Fallrückzieher abgeschlossen hat, der gut gemeint, aber weniger gut gemacht und deshalb ungefährlich war.
Amas Schuss vom 16er, der knapp links am Tor vorbei ging, und sein Kopfball nach Streit-Freistoß von links, den Weidenfeller aus dem rechten Toreck fischte, sollten wir jedoch auch nicht unter den Teppich kehren, oder?  
Meiers Kopfball in den letzten Spielminuten lasse ich absichtlich unerwähnt, weil er keinen Druck hinter den Ball bringen konnte. Das war leichte Beute für Weidenfeller und nicht der Rede wert.
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bevor ich es vergesse,aus dem Spiel heraus hatte der BVB nicht eine einzige Großchance,es waren nur die 2 Freistöße,die uns ausgenockt haben. mfg Container-Willi.
Traurig genug, dass das ausgereicht hat uns auszuknocken. Auf der anderen Seite aber selbst nur eine Torchance zu erarbeiten sollten wir aber in diesem Zusammenhang auch nicht so mir nichts, Dir nichts unter den Teppich kehren, oder wie siehst Du das?




Tja Max,
eigentlich ein typisches 0:0 Spiel, was uns vielleicht auch nicht unbedingt weitergeholfen hätte, mit vertauschten Törhütern hätten wir vielleicht sogar gewonnen, da Oka den Kopfball von Ama an dem Tag wohl eher nicht gehalten hätte. Aber unter dem Strich gibt es wohl keine 2 Meinungen, bedingungsloser Abstiegskampf sieht noch mal anders aus, selbst wenn es eine Steigerung gegenüber Bochum war, schlimmer ging aber schließlich auch nicht mehr.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Was sollte HB sagen, die Fragen waren investigativ und HB glaubt halt, daß Ruhe in dieser Phase das Beste ist. Ob das nun richtig ist oder nicht, gehört zu den Punkten, die niemals, selbst im Nachhinein nicht endgültig zu beantworten seien werden.
#
@concordia
Heribert Bruchhagen hat mit diesem Interview mehr gesagt als bisher von vielen hier wahrgenommen. Ich kritisiere diese Interview ja auch nicht. Er blieb für meinen Geschmack sehr ruhig uns sachlich bei den Fragen - das ist für seine Verhältnisse eher unüblich.
#
Eines steht jetzt schon fest!!!
Egal ob 1. oder 2.Liga.....es wird ohne FF sein!
Ob es Sinn gemacht hätte schon eher zu handeln....darüber lässt sich streiten!
Ich hätte schon vor OF gehandelt....!
#
Max_Merkel schrieb:
Er blieb für meinen Geschmack sehr ruhig uns sachlich bei den Fragen - das ist für seine Verhältnisse eher unüblich.


Seh ich anders. Genau das zeichnet ihn doch gerade aus das er immer ruhig und sachlich interviews gibt. heute sah man ihn aber an das er nicht besonders gut aufgelegt war. in der momentanen situation wohl auch verständlich.


Teilen