>

Noten Gladbach

#
Nikolov 3 (Ihm die Schuld am Tor zu geben ist blödsinn, und nach dem 1:0 hat er noch 2 rießen möglichkeiten von Gladbach zu nichte gemacht!)
Jung 4 (es ging so)
Franz 3 (dass er immer um ne karte bettelt)
Russ 4 (schlechtes stellungsspiel beim gegentor!)
Tzavellas 4 (kann nicht mal jemand anders Freistösse schießen)
Schwegler 3,5 (naja, hatte auch schon bessere spiele)
Köhler 4,5 (bitte mal ne Ruhepause gönnen)
Meier 4,5 (Auswechseln!!! Ihm kann ich nicht mehr zusehen)
Caio 2,0 (Hoffentlich hat er mal mehr solcher spiele)
Ochs 4,5 (war er schon mit den gedanken bei den blauen ?)
Fenin 4,0 (rennt viel, aber leider nix wirklich produktives dabei rausgekommen)

Hoffentlich klappt das gegen Freiburg mal wieder mit nem 3er
#
Larruso schrieb:
Will nicht alle bewerten, aber folgendes sollte erwähnt werden.

Fenin ist mir zu schlecht weggekommen.
War oft in Bewegung und ist oft als einziger auf den Torwart gegangen, bzw. hat versucht Pressing zu spielen. Wenn der Rest nicht mitmacht, sieht er nicht gut aus. Torgefahr war allerdings nicht vorhanden.

Der Wechsel Stürmer gegen Stürmer fand ich persönlich sehr unglücklich, denn Meier hat in der 2 Halbzeit von gefühlten 10 Kopfbällen ca. 1-2 gewonnen. DAS ist sehr sehr erschreckend. Hätte lieber Gekas für Meier/Köhler gesehen.

Eine glatte 6 bekommen für mich die Ecken und Standarts.

Gibts ne Statistik, wo die Gefährlichkeit bewertet wird? Da müssten wird schon längst in der 2 Liga sein. Grauenhaft, so gut wie keine Torgefahr. Einzig Caio schafft es mal aufs Tor zu schießen. Die Flanken von außen und aus dem Halbfeld sind eine absolute Katastrophe.

Das üben die jedes mal vor dem Spiel, von beiden Seiten und im Spiel kommt nix an.
Wenns aus dem Spiel schon nicht klappt, dann sollten Standarts herhalten. Nur bei uns.....

Fazit:

Erste Halbzeit gute mit Pech im Abschluss. 2 Halbzeit keine Einstellung mehr gefunden und für mich sehr enttäuschend. Da hätte MS früher reagieren müssen. Stürmer für Meier/Köhler.    


schließe ich mich an!
#
Nikolov 4,0
Jung 4,0
Russ 4,0
Franz 3,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4,0
Köhler 4,5
Meier 5,0
Caio 2,5
Ochs 5,0
Fenin 4,5
#
Nikolov 4
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 4
Schwegler 4
Köhler 5
Meier 5
Caio 3
Ochs 4
Fenin 4
Gekas 4
Altintop -
Amanatidis -
#
Eine Benotung fällt mir schwer. Lediglich ein paar Anmerkungen möchte ich machen.

Caio der mutigste und einzge Frankfurter, der Torgefahr ausstrahlte und einige kluge Pässe zu spielen wusste. Fenin, die ärmste Sau auf dem Feld. Nikolov schuldlos, allerdings mit einigen furchtbaren Abschlägen und nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen.

Köhler und Meier haben in dieer Form nichts in der Startformation zu suchen.

Ochs und Schwegler für ihre Ansprüche einfach nur lachhaft.
#
Nikolov 3
Jung 3-
Russ 3
Franz 3
Tzavellas 3-
Schwegler 3-
Köhler 4
Meier 4
Caio 3+
Ochs 4
Fenin 4

Gekas: 4
Ama/Altintop: OW
#
Nikolov 3
Jung 4+
Russ 4
Franz 4-
Tzavellas 5
Schwegler 4
Köhler 4-
Meier 5
Caio 3+
Ochs 4+
Fenin 4+
Gekas 4
#
Kicker

Nikolov 3
S. Jung 4
Franz 3,5
Russ 4,5
Tzavellas 3
Schwegler 3
Ochs 4
Caio 3
Meier 5
Köhler 4,5
Fenin 4,5
#
Nikolov 3-
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 4
Schwegler 4
Köhler 5+
Meier 5+
Caio 2
Ochs 4-
Fenin 5+

Skibbe: Wenn es erkennbar nicht läuft sollte ein Trainer durch rechtzeitigen Wechsel oder Umstellung reagieren.
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Nikolov 3
S. Jung 4
Franz 3,5
Russ 4,5
Tzavellas 3
Schwegler 3
Ochs 4
Caio 3
Meier 5
Köhler 4,5
Fenin 4,5


Tzavellas ne 3? Die gleiche Note wie Caio? Also bitte... womit sich Oka die 3 verdient hat, würd ich auch gern wissen... der Rest passt soweit.
#
BockD schrieb:
etienneone schrieb:

Ach egal, ich bin derbe gefrustet. Langsam zieht mich das Eintracht-Fan sein mehr runter, als das es Spaß macht. Dafür nimmt dieses "Hobby" definitiv zu viel Zeit in meinem Leben ein. Evtl. muss ich auch mal umdenken...


Jo, schwimm rüber  

Ich habe keinen so schlechten Meier heute gesehen wie er hier benotet wird. Natürlich war es nicht der Meier der letzten Saison, aber auch nicht der aus der Hinrunde. Fiel mir nur 2-3x negativ auf.

Caio war heute stärkster Mann auf dem Platz, definitiv.  


Bin ja echt kein Meier Fan, aber gestern waren andere schlechter, siehe Köhler oder Oka als TORWART...! Wieso macht ein Torwart das Spiel so langsam?! Von den Abstößen/Abschlägen ganz zu Schweigen...
#
Malediv88 schrieb:
Nikolov 3-
Jung 4
Russ 4
Franz 4
Tzavellas 4
Schwegler 4
Köhler 5+
Meier 5+
Caio 2
Ochs 4-
Fenin 5+

Skibbe: Wenn es erkennbar nicht läuft sollte ein Trainer durch rechtzeitigen Wechsel oder Umstellung reagieren.


wobei man der fairness halber schon anmerken sollte, dass es in der 1. halbzeit noch ganz ok war - in der Pause wurden dann aber wohl Schlaftabletten verteilt.....
#
Nikolov 3,5
S. Jung 4
Franz 4
Russ 4
Tzavellas 4
Schwegler 3
Ochs 4
Caio 2,5 (erste Halbzeit war ne 1,5, zweite ne 4)
Meier 4
Köhler 4
Fenin 4
Gekas 4
#
Kadaj schrieb:

Tzavellas ne 3? Die gleiche Note wie Caio? Also bitte... womit sich Oka die 3 verdient hat, würd ich auch gern wissen... der Rest passt soweit.


Tzavellas wurde von Sportal auch mit 3,5 bewertet, die Frankfurter Medien mit 5. Da ist eh eine dicke Differenz drin.

Oka hat nirgendwo schlechter als 3,5 gekriegt! Der ist laut Medien mit Caio gleichauf der Beste des Spiels. Viel Spaß bei der Differenz Forum > Medien bei Oka. Das wird heftig rot werden.
#
Alle ne 4 oder 5, bis auf Caio, der kriegt ne 3,5...
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Tzavellas ne 3? Die gleiche Note wie Caio? Also bitte... womit sich Oka die 3 verdient hat, würd ich auch gern wissen... der Rest passt soweit.


Tzavellas wurde von Sportal auch mit 3,5 bewertet, die Frankfurter Medien mit 5. Da ist eh eine dicke Differenz drin.

Oka hat nirgendwo schlechter als 3,5 gekriegt! Der ist laut Medien mit Caio gleichauf der Beste des Spiels. Viel Spaß bei der Differenz Forum > Medien bei Oka. Das wird heftig rot werden.


Oka fällt hier doch bei jedem Gegentor um 1 - 2 Noten, egal ob er was dafür kann oder nicht, ich vermute die Ralle-Fraktion benotet dann entsprechend.

Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, insgesamt gut gespielt, dann halt das Gegentor und die Unfähigkeit mal schnell abzuwerfen/abzuschlagen macht eben ne 3- und keine 5...
#
Nikolov 4
Jung 4
Russ 4
Franz 3,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 4
Köhler 4
Meier 4,5
Caio 3
Ochs 4,5

Fenin 4,5
#
Nikolov 3 solide Partie was aufs Tor kamm hat er gehalten, beim gegentor machtlos.

Jung 4 hatte nicht den so den offensiv-drang wie sonst, vorallem in der erstenhälfte wo nichts von Gladbach kamm hätte ich mir mehr von ihm gewünscht.

Russ 3- einige Stellungsfehler wird aber wieder besser mit der kommenden Spiepraxis.

Franz 3- siehe Russ

Tzavellas 4 läuft nicht rund bei ihm seine Flanken, Ecken erinnern immer mehr an die von Köhler.

Schwegler 3+ dank ihm hatte die Abwehr eine sehr ruhige erst Halbzeit.

Köhler 4- unglaubliche Ballverluste, ohne das ein Gegenspieler da ist verliert er die Bälle.

Meier 3 fand Ich im zusammen spiel mit Caio recht gut.

Caio 2+ nicht nur torgefährlich sondern auch als Spielmacher gut.

Ochs 3- naja  er rennt und gibt alles, aber er trifft häufig die falsche abspiel entscheidung.

Fenin 4 momentan nicht mehr als ein Joker.

Gekas -
Altintop -
Amanatidis -

Ich fand Skibbe's System mit einer 6 recht gut.
Man hat gesehen das wenn Caio nicht zuviel defensivarbeit aufgebunden wird er der Mannschaft richtig gut tut (das heisst nicht das er nichts nach hinten gemacht hat, er hat Räume gut zugestellt) und wenn er jetzt öfters spielt wird er wieder so spielen wie vor der Verletzung ende der letzten Saison!
Was mir aber auch wieder aufgefallen sie das die Flügelspieler Köhler und Ochs (Altintop mal ausgenommen)die zentralen Mittelfeldspieler wie Meier und Caio kaum suchen die sind immer drauf aus das Tzavellas und Jung von hinten vorstossen. Caio stand so oft frei hat und wollte den Ball und hat in nicht bekommen.
Oder warum nicht mal die Ecken die wirklich grauenhaft sind mal kurz ausführen Caio außerhalb der 16er positionieren in anspielen und er zieht ab.
#
Wedge schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Tzavellas ne 3? Die gleiche Note wie Caio? Also bitte... womit sich Oka die 3 verdient hat, würd ich auch gern wissen... der Rest passt soweit.


Tzavellas wurde von Sportal auch mit 3,5 bewertet, die Frankfurter Medien mit 5. Da ist eh eine dicke Differenz drin.

Oka hat nirgendwo schlechter als 3,5 gekriegt! Der ist laut Medien mit Caio gleichauf der Beste des Spiels. Viel Spaß bei der Differenz Forum > Medien bei Oka. Das wird heftig rot werden.


Oka fällt hier doch bei jedem Gegentor um 1 - 2 Noten, egal ob er was dafür kann oder nicht, ich vermute die Ralle-Fraktion benotet dann entsprechend.

Ich fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, insgesamt gut gespielt, dann halt das Gegentor und die Unfähigkeit mal schnell abzuwerfen/abzuschlagen macht eben ne 3- und keine 5...


Ralle-Fraktion?! Ne, nur Objektiv betrachtet... Oka machte eben das SPiel gestern unnötig langsam. Und Abstöße sollte man auch beherrschen  :neutral-face ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Skibbe:6, Wer rumschreit er baut auf die Jugend und dann
         das Risiko einer erneuten Verletzung bei Russ und
         Franz eingeht(die noch nicht fit waren) und die
         jungen auf die Bank setzt, hat nichts anderes
         verdient.  


Von den jungen saß aber außer Rode niemand auf der Bank, der Defensivmann ist.

Die Abwehr, abgesehen von Russ´ Fehler am Ende, war wohl auch gestern kaum das Problem.

Wenn man mal Hannover abzieht, haben wir gegen Dortmund, Gladbach, Aachen, Hamburg, Köln in 5 Spielen nur 4 Tore gefangen.
Das ist ein wirklich ordentlicher Wert.

Dass man in den 5 Spielen 2 Tore geschossen hat, ist erbärmlich.


Teilen