>

Glückwunsch zum Nachwuchs, Marco Russ!

#
Unser Innenverteidiger ist heute Nachmittag Vater eines kleinen Jungen geworden.
Dafür von mir herzichen Glückwunsch und danke für den Nachwuchs der Eintracht in spätestens 20 Jahren  
#
Fein, da schließe ich mich an - Glückwunsch!
#
Endlich mal eine gute Nachricht.

Der jungen Familie alles Gute, allem voran natürlich Gesundheit.
#
FrankieVallie schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

Der jungen Familie alles Gute, allem voran natürlich Gesundheit.

so isses  
#
Die Woche hat doch noch positive Nachrichten für die SGE.

Glückwunsch Marco und viel Spaß bei unruhigen Nächten. Dagegen ist ein Spiel in der SGE-Innenverteidigung ein Kinderspiel.  
#
Wenigstens einer außer Gekas, der trifft.
#
Nachwuchs für die Innenverteidigung.  

Glückwunsch.
#
Herzlichen Glückwunsch, Marco!
#
Endlich mal ein Thread mit erfreulichem Anlass!

Herzlichen Glückwunsch Marco!
#
reggaetyp schrieb:

Naja, schon 9 Monate her. Und wenn man genau 9 Monate zurückschaut auf den Nachmittag vom 28.04.2010... Was findet man da?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239

"Russ verletzt
Einen Wechsel wird es in der Partie gegen Hoffenheim (Samstag 15.30 Uhr) wohl auch in der Abwehr der Eintracht geben – diese Veränderung ist allerdings unfreiwillig. Marco Russ zog sich beim Spiel in Mainz einen Kapseleinriss im rechten Knie zu und konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Laut Skibbe wird der Innenverteidiger gegen Hoffenheim höchstwahrscheinlich ausfallen. "

Der hat wohl auf seine Weise die Verletzung auskuriert damals. Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:

Naja, schon 9 Monate her. Und wenn man genau 9 Monate zurückschaut auf den Nachmittag vom 28.04.2010... Was findet man da?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239

"Russ verletzt
Einen Wechsel wird es in der Partie gegen Hoffenheim (Samstag 15.30 Uhr) wohl auch in der Abwehr der Eintracht geben – diese Veränderung ist allerdings unfreiwillig. Marco Russ zog sich beim Spiel in Mainz einen Kapseleinriss im rechten Knie zu und konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Laut Skibbe wird der Innenverteidiger gegen Hoffenheim höchstwahrscheinlich ausfallen. "

Der hat wohl auf seine Weise die Verletzung auskuriert damals. Das kommt davon, wenn man zuviel Zeit hat.    

Einspruch: Eine Schwangerschaft dauert ca. 40 Wochen.
Guckst du mal, was vor 40 Wochen los war?
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Russ verletzt

40 Wochen wäre der 23. April. Und somit auch noch im Rahmen. Bei den 40 Wochen handelt es sich um die Berechnung seit der letzten Periode, weil der Empfängnistag meist nicht bekannt ist. Der Empfängnistag ist im Schnitt 266 Tage vor der Geburt. Letztlich der 7. Mai. Da war Russ auch noch verletzt und fehlte tags darauf gegen Wolfsburg.

Ich hoffe, der Russ liest hier nicht, der denkt doch, ich bin gestört, sowas zu rechnen.  
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:

"Russ verletzt

40 Wochen wäre der 23. April. Und somit auch noch im Rahmen. Bei den 40 Wochen handelt es sich um die Berechnung seit der letzten Periode, weil der Empfängnistag meist nicht bekannt ist. Der Empfängnistag ist im Schnitt 266 Tage vor der Geburt. Letztlich der 7. Mai. Da war Russ auch noch verletzt und fehlte tags darauf gegen Wolfsburg.

Ich hoffe, der Russ liest hier nicht, der denkt doch, ich bin gestört, sowas zu rechnen.    

Okay, ich gebe mich geschlagen.  
Mein Bub ist auch schon bissi älter, ich hab des net mehr so im Kopp.
#
Ich hoffe für Ihn das er Nachts genauso viel Schlaf bekommt wie ich damals  

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs...das ist wirklich etwas besonderes
#
glückwunsch marco!!
#
Es ist ein Russ enstprungen...  

meinen herzlichen glückwunsch dazu und alles gute für die junge familie...
#
Ein Miniadler!Sauber!Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch.

Direkt vertraglich an die Eintrach binden Herr Bruchhagen!
#
SGEmalAnders schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.

Direkt vertraglich an die Eintrach binden Herr Bruchhagen!  

Eintracht*
#
Alles Gute der jungen Familie!

Teilen