>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Soeben meldet FFH das Patrick Ochs bleibt
#
Was haben sie genau gesagt?
#
wenn`s stimmt ist er halt im sommer weg
#
angeblich will er die sge in sportlich schweren zeiten nicht hängenlassen!
#
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"

...sinngemäß
#
Das wuerde mich ueberraschen.

Bis auf FFH hats auch noch keiner gemeldet oder?
#
Er hat gesagt,das er jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen will.
#
hier auch schriftlich
http://www.ffh.de/info/222.php
 
#
Holzfäller schrieb:
angeblich will er die sge in sportlich schweren zeiten nicht hängenlassen!


Aha...Muss der einen gute PR-Manager haben  

Er ist mit ein Grund, warum es sportlich nicht so gut läuft. Wenn wir schon sportlich nichts an ihm haben, hätte er uns wenigsten finanzielle helfen können.
#
Er will die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht verlassen ... gleichzeitig hat Schalke 04 sein Angebot zurückgezogen ...


Ich finde gut, dass er bleibt !!!
#
Wenn's stimmt, aller Ehren wert! Menschlich gesehen schön. Allerdings befürchte ich, dass er dann im Sommer geht, und zwar für weniger Geld.
#
Wenn er auch im Sommer bleibt - gut. Wenn nicht - schlecht.
#
hr3 meldet es auch.

wie gesagt, dann ist er im sommer für 3 millionen weg. könnte mir sogar vorstellen, dass er sich mit schalke schon darauf geeinigt hat.
#
takeshi schrieb:
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"

...sinngemäß


ok, dann wurden sich die Vereine nicht einig und er wechselt im Sommer.

Ich sollte ein Buch schreiben ueber die Bedeutung von Fussballeraussagen.

Hier Kapitel:
"Wie rett ich meinen Ruf" (wobei der nicht mal angekratzt war, zumindest nicht bei mir)
#
worfeller schrieb:
Er will die Eintracht in schwierigen Zeiten nicht verlassen ... gleichzeitig hat Schalke 04 sein Angebot zurückgezogen ...



Nach dem Scheiß, den Ochs seit Wochen abliefert, könnte ich die Russen ausnahmsweise verstehen.
#
bleibt abzuwarten ob er im Sommer geht oder seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert
#
jlo schrieb:
Er hat gesagt,das er jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen will.


Im Sommer werden wir sehen, wieviel dieses statement wert ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jlo schrieb:
Er hat gesagt,das er jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen will.


Im Sommer werden wir sehen, wieviel dieses statement wert ist.


NadW...
#
Habe ich doch gleich gesagt.
#
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.


Teilen