>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
SGERafael schrieb:
Eine Vertragsverlängerung wäre jetzt das richtige Signal von Ochs.

Das würde in jedem Fall seine Aussage stützen.
#
SGE-Rocker schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Prüft mal eure Aussagen. Was hätte er den sonst sagen sollen:,, ich bin traurig das der Transfer geplatzt ist und ich werde jetzt meine Zeit hier in Frankfurt absitzen und im Sommer geh ich egal wohin" wenn er das gesagt hätte wär euch das lieber?
Ich glaube dann wärt ihr noch mehr ausgerastet also hebt mal nicht so ab wegen dem was er gesagt hat.

Nein nein, das ist super vernünftig und macht Sinn. Also um Ruhe rein zu bringen und niemanden zu schädigen durch unnötiges Nachtreten. HB und Skibbe haben ja auch nicht nachgetreten und Magath auch nicht.

Ich find's rhetorisch und taktisch klug. Nur glauben tu ich's (und viele andere halt auch) nicht

Ich glaubs ihm auch nicht aber wie gesagt man muss sich ja deswegen nicht so aufregen das ist das beste was er sagen konnte zu der ganzen sache.
#
CAIOtisch schrieb:
Prüft mal eure Aussagen. Was hätte er den sonst sagen sollen:,, ich bin traurig das der Transfer geplatzt ist und ich werde jetzt meine Zeit hier in Frankfurt absitzen und im Sommer geh ich egal wohin" wenn er das gesagt hätte wär euch das lieber?
Ich glaube dann wärt ihr noch mehr ausgerastet also hebt mal nicht so ab wegen dem was er gesagt hat.

Einfach mal die Klappe halten hätte ich in diesem Fall  Herrn Ochs geraten.

Wechsel einfach nicht geklappt oder einfach auf den geplatzten Transfer von J.F. geschoben. That´s it.

Nur der die Unwahrheit sagt, wird vom Hof gejagt....

Alles sehr sehr scheise hier, bin echt bedient.
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Eine Vertragsverlängerung wäre jetzt das richtige Signal von Ochs.

Das würde in jedem Fall seine Aussage stützen.

HB schätzt das aber richtig ein und sagt, dass eine VV derzeit überhaupt nicht in Frage käme, da er einen guten Vertrag besitzt. Wenn wir ihm mehr zahlen und er weiterhin diese Leistung bringt, macht es überhaupt keinen Sinn ihm einen neuen Vertrag zu unterbreiten.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Unsinn! Gewinnen wir endlich mal wieder, beispielweise am Sonntag in Freiburg oder daheim gegen Leverkusen (auch sowas ist schon passiert), dann sind wir auf dem selben Stand wie in der Hinrunde und die brachte letztlich 26 Punkte. Die 50 Punkte zweifel ich erst kurz vor Schluß an, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich oder zumindest extrem unwahrscheinlich ist.

Wieso sollen wir nicht mal 3-4 Spiele in Serie gewinnen? In der Hinrunde hatten wir auch eine klasse Serie.

ok, das schon... nur, hier ging's nicht um meine Schwarzseherei - die aber durchaus berechtigt wäre, denn in der Hinrunde haben wir wenigstens super gespielt und verloren

Mir ging's um die Motivation beim Schwegler und Co... die Motivation auf dem Platz mit den Leistungen der letzten Saison dazu beizutragen, dass es eben hier bei der SGE eine Persepektive gibt. Nur darum ging es mir eben.

Aber wie gesagt, etwas schwarz sehen tu ich darüber hinaus dennoch. Und ich lasse mich gern eines besseren belehren
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...

Vielleicht gibt es dieses entweder/oder ja auch garnicht.
Schalke holt jetzt kurfristig wohl noch Ali Karimi. Vielleicht ist an Ochs' Aussage ja doch was dran.

der ist ablösefrei.
#
Im übrigen hoffe ich, dass er und Caio sportlich allen den Mund stopfen in dem sie eine JETZT ERST RECHT Leistung bringen.
#
wirklich freuen kann man sich diesbezüglich dennoch nicht

erstmal muss er wieder ordentliche leistungen bringen und nicht mit den gedanken woanders sein

er muss zu 100% eintracht zeigen zur sge

er spielte gestern so, als sei er total von der rolle...

wirklich freuen würde es mich erst, wenn ochs bei der sge verlängern würde über 2012 hinaus!
#
CAIOtisch schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Nein nein, das ist super vernünftig und macht Sinn. Also um Ruhe rein zu bringen und niemanden zu schädigen durch unnötiges Nachtreten. HB und Skibbe haben ja auch nicht nachgetreten und Magath auch nicht.

Ich find's rhetorisch und taktisch klug. Nur glauben tu ich's (und viele andere halt auch) nicht

Ich glaubs ihm auch nicht aber wie gesagt man muss sich ja deswegen nicht so aufregen das ist das beste was er sagen konnte zu der ganzen sache.

isch habe misch doch gar nischt aufgerecht
#
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:

Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Was Du da gelesen hast, gibt es ja überhaupt nicht! VW hat den Wechsel nicht platzen lassen, sondern Schalkski selber, weil Farfan sich die Vertragsauflösung noch vergolden lassen wollte.

Nachdem Deine Version also nicht stimmt, muss Paddy ja die Wahrheit gesagt haben    

Hast Recht! Hab das auch grad gelesen, mal sehen wie Magath jetzt mit Farfan umgeht und ob vllt. Karimi an seiner Stelle spielt (wenn das überhaupt die Position ist).

Naja, Schlake, dann mal Glückwunsch zu Charisteas und Karimi  
#
Ich weiß gar nicht, was hier spekuliert wird. HB reicht mir als Quelle:

Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte am Montag, dass die Schalker das Angebot für den 26-Jährigen zurückgezogen haben. Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg. Ochs hätte Farfan bei den Königsblauen ersetzen sollen.

und etwas mehr Ehrlichkeit hätte unserem Kapitän da auch zu Gesicht gestanden. Dann soll er mal zügig verlängern...

Achso. Quelle:sid, unter anderem hier zu finden:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-bundesliga-ochs-wechsel-von-frankfurt-nach-schalke-geplatzt;2743691
#
adlermanu88 schrieb:

erstmal muss er wieder ordentliche leistungen bringen und nicht mit den gedanken woanders sein

wirklich freuen würde es mich erst, wenn ochs bei der sge verlängern würde über 2012 hinaus!

Da hatte er ja nach eigener Aussage 2 Nächte nicht gepennt, da kann man auch mal neben sich stehen...
#
CAIOtisch schrieb:
Im übrigen hoffe ich, dass er und Caio sportlich allen den Mund stopfen in dem sie eine JETZT ERST RECHT Leistung bringen.

bist du ein Baby oder was????

Was heisst denn da Mund stopfen? Du unterstellst hier Leuten, dass sie nicht das beste fuer ihr Team wollen.

Alle freuen sich auf ueber Leistungen von beiden. Neben dem Platz hat halt bei vielen Ochs heute ein wenig Kredit verspielt.

Was das mit dem auf dem Platz zu tun hat, weiss ich nicht.

Geh dir ne neue Schipp kaufen. Kinderkacke hier
#
dawiede schrieb:
CAIOtisch schrieb:

Was heisst denn da Mund stopfen? Du unterstellst hier Leuten, dass sie nicht das beste fuer ihr Team wollen.

Alle freuen sich auf ueber Leistungen von beiden. Neben dem Platz hat halt bei vielen Ochs heute ein wenig Kredit verspielt.

na sehr erwachsen klingt das jetzt aber auch nicht
#
mzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:

Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Was Du da gelesen hast, gibt es ja überhaupt nicht! VW hat den Wechsel nicht platzen lassen, sondern Schalkski selber, weil Farfan sich die Vertragsauflösung noch vergolden lassen wollte.

Nachdem Deine Version also nicht stimmt, muss Paddy ja die Wahrheit gesagt haben    

Hast Recht! Hab das auch grad gelesen, mal sehen wie Magath jetzt mit Farfan umgeht und ob vllt. Karimi an seiner Stelle spielt (wenn das überhaupt die Position ist).

Naja, Schlake, dann mal Glückwunsch zu Charisteas und Karimi    

Farfan wird jetzt seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen müssen und dann im Sommer hoffentlich keinen neuen AG mehr finden.

Wenn es in diesem Geschäft wenigstens ein klein wenig Solidarität geben würde, dann würde so einen unglaublichen Gierhals niemand mehr verpflichten!

Je länger Farafn für teuer Geld auf der Tribüne sitzt, desto besser!  

Zum Topic:
Wenn man HBs Aussage liest, dann bekommt man doch so seine Zweifel an Paddys Aussage. Wenn da was dran wäre hätte HB das auch so formuliert und seinem Kapitän den Rücken gestärkt.

Ich würde Paddy so gerne glauben, aber fast alle Indizien sprechen nun mal gegen ihn bzw. sein Statement.
#
Laut Kicker wechselt nun Ali Karimi ehemals FC Bäh zu Schalksi 06.....
#
Ach Gottchen... man könnt fast meinen das hier User mit dem Spieler Ochs verheiratet wären und er den fürchterlichsten Ehebruch aller Zeiten begangen hätte. Leute kommt doch mal wieder runter... hätte Ochs jetzt gesagt "Im Sommer wechsel ich zu Schalke" wäre es doch auch net richtig gewesen weil er dann ein Söldner ist, nur nach dem Geld schaut und gedanklich schon für Schalke spielt. Vieleicht hätte er sich noch verletzt dann wäre er zum Arschbert geworden. Jetzt sagt er das er die Eintracht in der aktuellen sportlichen Situation nicht hängen lassen will ist es auch nicht richtig, er ist wie Jones, hat uns alle verraten... was ein Depp. Ich glaub das es viele einfach nur stört das der Verein wo er hin gewechselt wäre Schalke 04 heißt.  Man dreht und wendet es und wenn man ein Haar in der Suppe finden will findet man es auch. Chris stand angeblich mit WOB in Kontakt, Oka mit New York... da hat doch auch keiner so einen Aufstand gemacht.

Für mich ist es das selbe wie bei Caio... das Geld hätte uns gut geholfen aber sportlich ist es nicht verkehrt das er bleibt. Warten wir ab auf die Dinge die im Sommer geschehen. So läuft das Geschäft nun mal.
#
mzadler schrieb:
adlermanu88 schrieb:

Da hatte er ja nach eigener Aussage 2 Nächte nicht gepennt, da kann man auch mal neben sich stehen...

Schläft der jetzt nie mehr vor Spielen? In Aachen? Gegen Hannover? Da war er auch ein Totalausfall.

Dennoch schließe ich mich dem User an, der hier geschrieben hat, dass jetzt hoffentlich nicht irgendwelche Deppen Ochs auspfeifen, beschimpfen oder schlimmeres.
#
SGE-Rocker schrieb:
dawiede schrieb:
CAIOtisch schrieb:

na sehr erwachsen klingt das jetzt aber auch nicht

was? das das verhalten ausserhalb des Platzes und die Meinung darueber nichts mit der Freude ueber die Leistung auf dem Platz zu tun hat?
#
Ich persönlich finde es gut, dass Patrick Ochs nicht zu Schlacke wechselt. Sofern er denn im Sommer geht (was ja noch gar nicht feststeht) wünsche ich Ihm, dass er zu einem Verein geht bei dem er sich auch sportlich weiterentwickeln kann. Schlacke darf doch nur noch Spieler kaufen wenn sie verkaufen und ob die dann im kommenden Jahr soo ne tolle Truppe haben????? Ist das aus sportlicher Sicht besser als bei uns zu verlängern??
Am liebsten wäre es mir wenn er bleibt und über die Saison 2011/12 verlängert, aber Spieler die 20 Jahre in einem Verein spielen findet man heute nur noch sehr sehr selten  ,-)

Teilen