>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Nun ist endlich Ruhe in dem Saftladen und die Rückrunde kann beginnen
#
die bockwurst-party ist vorbei
#
SGERafael schrieb:
Nun ist endlich Ruhe in dem Saftladen und die Rückrunde kann beginnen  

Haste aber schön gecovert aus Bremen      
#
Es ist echt interessant.
Die Meinung zu Patty sind echt 50/50.
Die Hälfte sagt besser jetzt weg und viel Geld.
Die andere Hälfte will ihn unbedingt hierbehalten.
Dazwischen gibt es kaum was.

Mich würde interessieren:
1.) wie er zu dem was hier und anderswo so geschrieben steht denkt,
2.) ob er wirklich Jones und Streit in deren Schicksal folgen will,
und 3.) ob er den Hintern hochkriegt, sich und die anderen mal dazu bewegt, auch ohne Tore von Gekas gute Chancen zu kreieren, Tore zu schießen und Spiele gegen Gurkenmannschaften oder gleich gute Mannschaften zu gewinnen.
Das ist das was für mich zählt. Sonst nix.
#
vielleicht hat ja auch ochs, seit der dfb pokal auslosung keinen bock mehr.    

international würde er nämlich auch mit schalke nicht spielen.  
#
***** hoch und eier zeigen

So heisst die parole für die nächsten 3 spiele !
#
mickmuck schrieb:

Die sind doch noch nicht ausgeschieden, oder? Zweimal hätte er noch die Chance.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Die sind doch noch nicht ausgeschieden, oder? Zweimal hätte er noch die Chance.

naja, da wette ich aber geld drauf, dass sie rausfliegen. im dfb pokal sind die bayern immer bei 100%.

und über die liga werden sie sich auch nicht qualifizieren, da würde ich aber nicht drauf wetten.
#
bernie schrieb:
Ich weiß gar nicht, was hier spekuliert wird. HB reicht mir als Quelle:

Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte am Montag, dass die Schalker das Angebot für den 26-Jährigen zurückgezogen haben. Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg. Ochs hätte Farfan bei den Königsblauen ersetzen sollen.

und etwas mehr Ehrlichkeit hätte unserem Kapitän da auch zu Gesicht gestanden. Dann soll er mal zügig verlängern...

Achso. Quelle:sid, unter anderem hier zu finden:

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-bundesliga-ochs-wechsel-von-frankfurt-nach-schalke-geplatzt;2743691

Schon merkwürdig.

Eine Aussage oder Zitat stimmt deshalb nicht........

Mal sehen, ob evtl. das Heimspiel mit dem Gast Bruchhagen Aufklärung bringt...........
#
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:

Der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte am Montag, dass die Schalker das Angebot für den 26-Jährigen zurückgezogen haben. Nach Angaben von Bruchhagen ist die Absage der Schalker das Resultat des ebenfalls geplatzten Transfers des Peruaners Jefferson Farfan von Schalke zum VfL Wolfsburg. Ochs hätte Farfan bei den Königsblauen ersetzen sollen.

und etwas mehr Ehrlichkeit hätte unserem Kapitän da auch zu Gesicht gestanden. Dann soll er mal zügig verlängern...

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/fussball-bundesliga-ochs-wechsel-von-frankfurt-nach-schalke-geplatzt;2743691

Schon merkwürdig.

Mal sehen, ob evtl. das Heimspiel mit dem Gast Bruchhagen Aufklärung bringt...........

ich gehe mal davon aus, dass bruchhagen hier keinen unsinn erzählt.
#
mickmuck schrieb:

Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.

In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!

Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.
#
Bin echt erschüttert wie einige hier Patrick Ochs niedermachen/angreifen.

Selbst wenn er diesen Spruch abgelassen hat nachdem der Transfer geplatzt war, ist es kein Grund einen verdienten Spieler unserer Eintracht dermaßen anzugreifen.

Und mit der NADW Sache kann man diese Situation jetzt absolut nicht vergleichen...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Richtig. Und wie bereits erwähnt, hätte er Paddys Aussage ganz sicher bekrätigt, wenn sie denn so stimmen würde.

In meinen Augen lief es so - Schalkski war sich mit VW einig und auch mit Ochs und der Eintracht. Im letzten Moment kam der Onkel Jefferson und sagte rotzfrech - Leute, wenn ihr wollt, dass ich gehe: Kasse öffnen!

Und damit hat sich alles, was hinten dran hing auch zerschlagen. Der dürfte nie mehr auch nur irgendwo noch ein Bein auf die Erde bekommen - sportlich.

naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.

da kann man reichlich spekulieren.
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:

Schon merkwürdig.

Dann hätte allerdings Ochs bei entsprechenden unwahren Aussagen bei mir bis in die Steinzeit verschissen.

Aber dies kann und mag ich mir bei ihm einfach nicht vorstellen. Ich trau ihm einfach Charakter und ein gewisses Niveau im Hinblick auf Aufrichtigkeit und Werte zu  
#
mickmuck schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
bernie schrieb:

Schon merkwürdig.

Dort wird ihm sicher keiner eine Frage stellen, die ihn zum Unsinn erzählen verführt.
#
Ja, da HB mal großen Bockmist gebaut.

Patty hat doch selbst gar nichts zur Presse gesagt und sicherlich so eine Aussage auch nie zu einem Journalisten gesagt.
Patty ist nicht so doof wie NADW!!!

Wieso plaudert HB dies leichtsinnig aus?

Bruchhagen: Bitte erst denken, dann reden!!
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

naja, es könnte auch das szenario gegeben haben, dass ochs magath anruft, ihn informiert und magath daraufhin das angebot zurückgezogen hat.

da kann man reichlich spekulieren.

nein

farfan
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:

Ehrlichkeit ist eine Tugend... selbst Caio konnte das und hat gesagt,dass er traurig sei, da der Wechsel geplatzt ist.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Es ist echt interessant.
Die Meinung zu Patty sind echt 50/50.
Die Hälfte sagt besser jetzt weg und viel Geld.
Die andere Hälfte will ihn unbedingt hierbehalten.
Dazwischen gibt es kaum was.

Mich würde interessieren:
1.) wie er zu dem was hier und anderswo so geschrieben steht denkt,
2.) ob er wirklich Jones und Streit in deren Schicksal folgen will,
und 3.) ob er den Hintern hochkriegt, sich und die anderen mal dazu bewegt, auch ohne Tore von Gekas gute Chancen zu kreieren, Tore zu schießen und Spiele gegen Gurkenmannschaften oder gleich gute Mannschaften zu gewinnen.
Das ist das was für mich zählt. Sonst nix.

Stimmt schon, meine Meinung ist auch 50/50. Ich freue mich das er hier bleibt, glaube aber uns hätte das Geld weiter geholfen und denke er ist auf seiner Position nicht unersetzlich.

Habe gerade den kicker Artikel gelesen und widerrufe was ich in einem Vorpost geschrieben habe. Ich nehme jetzt einfach mal das positive an und glaube Paddy. Nicht mehr Herrn Ochs   . Ist doch schön, wenn er sich für uns entschieden hat. drauf gesch... das es sich anders anhört. Ich glaube jetzt einfach mal, dass nicht Paddy Mist erzählt sondern der liebe Herr Hoeness. Demnach hat Paddy Felix abgesagt, der hat sich entschieden Farfan zu behalten, selbiges VW mitgeteilt und unser lieber Dieter ist gleich an die Pressemikros gerannt um zu sagen, ich will den Farfan auch gar nicht haben. Insofern haben alle gewonnen. Oder eigentlich nur wir. Paddy bleibt! Schalke hat weiter Unruhe und man darf nicht vergessen, dass sie ja knapp hinter uns stehen. VW bekommt keinen Farfan, der bestimmt ein knappes Jahr recht ansehnlich gespielt hätte und unter Umständen hätte uns dann WoB auch noch überholt. So ist das Hickhack rum und wir gewinnen gegen die Freiburger und starten unseren Endspurt, während bei den anderen beiden immer noch die K.acke am dampfen ist.
#
ditomaSGE schrieb:
Ja, da HB mal großen Bockmist gebaut.

Patty hat doch selbst gar nichts zur Presse gesagt und sicherlich so eine Aussage auch nie zu einem Journalisten gesagt.
Patty ist nicht so doof wie NADW!!!

Wieso plaudert HB dies leichtsinnig aus?

Bruchhagen: Bitte erst denken, dann reden!!

Wie meinen?

Ich lese da raus, dass Patty cleverer als HB ist.
Großes Kino.

Teilen