>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
team-adler schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Verarschen kann ich mich selbst.    


Ja, dann tu das doch bitte.


Ich werde Dich 2 Std. per Twitter davon in Kenntnis setzen. Nicht, dass Du etwas verpasst.  
#
Ich ziehe den Hut vor Patrick Ochs.
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in der sportlich schwierigen Situation nicht wegen des schnellen Geldes nach Schalke wechselt und erstmal hier hilft den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So muss ein Kapitän in dieser Situation handeln!!
#
mickmuck schrieb:
Kajulia schrieb:
Ich finds einen absoluten Hammer, was Patrick Ochs hier zum Teil unterstellt wird. Er hängt mit ganzem Herz an der Eintracht, hat in den letzten Jahren mehrfach Angebote anderer Clubs abgelehnt


woher weißt du das?

Kajulia schrieb:

und reißt sich bei nahezu jedem Spiel den ***** für die SGE auf. Derart unqualifizierte Aussagen, er würde auch auf dem Platz seine Leistung nicht bringen, können meines Erachtens nur von Menschen mit wenig Fußballsachverstand kommen.


ja, offensichtlich hat fast das ganze forum, seine leistung gestern falsch bewertet. haben halt alle keinen fußballsachverstand.

Kajulia schrieb:

By the Way-was Schwegler macht finde ich verwerflicher!





Wenn ich Och wäre und hier im Forum läse was so über mich gedacht wird, dann würde ich mich nochmal 1000x mehr mit der Eintracht identifizieren und auf jeden Fall verlängern! Schließlich bin ich der Kapitän von der Mannschaft mit den tollsten Fans der Welt! Die stehen voll hinter ihrem Team, verzeihen auch mal drei Scheißspiele am Stück und den Spielern auch mal allzu Menschliches.
#
worldbfree schrieb:
Ich ziehe den Hut vor Patrick Ochs.
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in der sportlich schwierigen Situation nicht wegen des schnellen Geldes nach Schalke wechselt und erstmal hier hilft den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So muss ein Kapitän in dieser Situation handeln!!



Ich ziehe nicht den Hut, wenn es andersrum war. Sprich, Magath ihm zuerst abgesagt hat, da Farfan nicht wechselt.

Etwas blödes hängen bleibt auf jeden Fall bei unserem Eintracht Urgestein!

by the Way: Jetzt soll er auch zeitnah einen neuen Vertrag schreiben, sonst dürfen wir ständig diskutieren, wohin Ochs im Sommer für 3 Mio wechselt!
#
Kadaj schrieb:
Maik77 schrieb:
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl


Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...    


Das kommt doch sicher wieder aus dem Englischen:
Da ist "F*ck" ja so eine Art Satzverstärkungswort, bspw. in "Who the f*ck is Alice?", eingedeutscht ist das dann eben "Fakt" geworden...
#
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Maik77 schrieb:
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl


Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...    


Das kommt doch sicher wieder aus dem Englischen:
Da ist "F*ck" ja so eine Art Satzverstärkungswort, bspw. in "Who the f*ck is Alice?", eingedeutscht ist das dann eben "Fakt" geworden...


Du meinst die mittelneuhochdeutsche Lautverschiebung über den Zeitraum von 1659 bis 2008?
#
worldbfree schrieb:
Ich ziehe den Hut vor Patrick Ochs.
Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er in der sportlich schwierigen Situation nicht wegen des schnellen Geldes nach Schalke wechselt und erstmal hier hilft den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

So muss ein Kapitän in dieser Situation handeln!!



Wie bitte? Nur weil der Wechsel von Farfan nicht geklappt hat, hat ihn Magath abgesagt. Lasst euch doch bitte nicht so verarschen.

Ich finde es sehr schade, dass er jetzt doch bleibt. Das Geld hätte die SGE gut gebrauchen können und sportlich wäre er auf jedenfall zu ersetzen.
Schade...
#
tutzt schrieb:
Wenn er dann auch verlängert: Super!
Wenn er im Sommer für deutlich weniger geht: Verarsche (denn den Rest gibts dann fein als Handgeld...).  :neutral-face



Genau so sieht es aus.
#
Also wer Patrick hier was böswilliges unterstellen will,
hat eine schlechte Menschenkenntnis.

Ich habe gestern schon mehrmals geschrieben, das ich mir sicher bin, das Ochs nicht in der Winterpause so kurzfristig wechseln
wird. Der hängt viel zu sehr an unserem Club.

Das er sich das gute Angebot auch im Sinne von Eintracht Frankfurt mal angeschaut hat, sollte man Ihm nicht vorwerfen.

Ochs wird weiterhin 100 % geben für unseren Club.

Klar kann man sowohl das positive wie auch das negative
daran sehen.
Aber momentan haben wir andere Probleme.
#
ich glaub dem ochs das, was er sagt
vorallem, dass er 3 nächte nicht geschlafen hatte und sich einen kopf macht, war ja gestern deutlich zu erkennen.
#
Traurig wie sie hier alle am jammern sind. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Wäre er gegangen, hätten alle vom verraht gesprochen und ihn mit jones verglichen. Er bleibt, also ists auch nen depp weil er weniger geld einbringt.

klar wird er die Eintracht früher oder später verlassen, dann aber mit niveau und der verein hat dann genug zeit sich jemanden zu suchen, der in seine fussstapfen treten kann.

Macht hier nicht immer alle einen auf: Ach wie kann er nur. Als würdet ihr den millionen abdanken. Ich finde er hat uns nun schon lange genug die stange gehalten. Mich hat die letzte vertragsverlängerung ja schon gewundert.
#
Basaltkopp schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kadaj schrieb:
Maik77 schrieb:
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl


Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...    


Das kommt doch sicher wieder aus dem Englischen:
Da ist "F*ck" ja so eine Art Satzverstärkungswort, bspw. in "Who the f*ck is Alice?", eingedeutscht ist das dann eben "Fakt" geworden...


Du meinst die mittelneuhochdeutsche Lautverschiebung über den Zeitraum von 1659 bis 2008?


Auf jeden Fall ist die Sache mit Ochs voll abgeFakt...  

Er soll jetzt einfach Leistung sprechen lassen, alles andere bringt es sowieso nicht und dann muss man halt abwarten was im Sommer passiert.
#
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."


Na gott sei Dank!!!    
#
Nun, viel Contra Patrick und ein bisschen Pro Patrick.
Fakt ist er kann Fußball spielen und das auch sehr ordentlich! Sicher sucht er seit Wochen seine Form, doch es gibt einige in unserem Team, die suchen sie seit Monaten!! Für mich ist er sportlich gesehen eine Bereicherung auch wenn es aktuell nicht wirklich läuft. Fehlender Kampfgeist und Siegeswillen kann man ihm nur selten vorwerfen. Sch..ss Schalke 06

greetz Mick
#
SGE_PAPA schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."


Na gott sei Dank!!!      


Gemorsche!  ,-)
#
Macbap schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."


Na gott sei Dank!!!      


Gemorsche!  ,-)


giebt Leute die Arbeiten sind  
#
@ Papa:
Sorry, war ja net bös gemeint. Im Kontext hier war Dein Zitat halt ein wenig, nun ja, zeitverschoben. Aber hauptsache Dich freut´s. Mich freut´s auch. Allerdings sollten jetzt mal wieder 3 Punkte her. Schönen Feierabend! Macbap
#
Ich glaub ich pack schonmal meinen Rucksack für den "Gang nach Canossa“
#
Unser Kapitän bleibt, finde ich gut!
#
Im Übrigen glaube ich ihm, wenn er auf facebook schreibt, dass er Magath zuerst abgesagt hat. Niemand ist dabei gewesen, um das Gegenteil beweisen zu können.


Spricht aber für sich, dass die "geilsten Fans der Welt" keinen Respekt vor unserem Kapitän haben...


Teilen