>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
"In einer Phase, in der es bei der Eintracht nicht so gut läuft, will ich nicht weggehen!"  

Ist halt wie im Spiel, kein ***** in der Hose.  
#
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!  
#
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Beschämend, wie unser Kapitän mit Schlacke überhaupt verhandeln konnte in dieser sportlich beschissenen Zeit.
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.




Natürlich, so wird es gewesen sein. Dann kann er ja jetzt den Vertrag verlängern. Glaubt's Du da wirklich dran?

Da wir alle keine Hintergründe kennen, kann es auch so gewesen sein. Farfan jedenfalls darf nur gehen, wenn man Ersatz hat.

Andererseits haben die Russen angeblich ihr Angebot zurückgezogen. Zweimal in einer Woche von Russen geleimt worden....

Ich nehme Paddy seine plötzliche Fürsorge für die Eintracht ehrlich gesagt auch nicht ab und rechne auch damit, dass er im Sommer geht. Der fade Beigeschmack bleibt.

Vielleicht hat er jetzt seinen Kopf wenigstens wieder frei für das wesentliche.
#
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    

Beschämend, für wie blöd unser Kapitän uns halten will  :neutral-face
#
bk20 schrieb:
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.


Kann nur zustimmen. Schade.
#
Schranz76 schrieb:
Wenn er auch im Sommer bleibt - gut. Wenn nicht - schlecht.

So seh ich das auch...nur denke ich, dass der Wechsel im Sommer beschlossene Sache ist...
#
da hat man ja jetzt ein halbes jahr zeit, geeigneten ersatz zu finden...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548004/artikel_Eintracht-Kapitaen-Ochs-sagt-Magath-ab.html
"Ich gehe nicht zu Schalke 04. Ich habe Magath heute Morgen abgesagt. Es war ein sehr gutes Gespräch, aber es ging mir alles viel zu schnell. Hinzu kommt, dass ich bei der Eintracht in der Verantwortung stehe, der Kapitän bin, und es sportlich nicht so gut läuft."

whatever  



Ein gutes Gespräch also. Mit dem Ergebnis, dass man sich im Sommer wieder unterhält. Schade.

Allerdings kann man jetzt davon ausgehen, dass er sich wieder reinhängt, und das kann ja nur gut für die Eintracht sein.
#
ghostinthemachine schrieb:
Petermann schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Stimmt alles nicht.

Bei der ärztlichen Untersuchung auf Schalke wurde bei Ochs eine (in Frankfurt übersehene) Problematik am rechten Fuß festgestellt.

Der ist nämlich falsch rum eingehängt.


Dich kann aber auch z.Zt garnix erschüttern,gell.
Beneidenswerte miepmaschine.



Dem ist leider nicht so. Das Einzige was mich vor dem ausrasten schützt ist meine selbst verordnete überwiegende Abstinenz. Und die werde ich nach meiner bisherigen äusserst attraktiven persönlichen Heimbilanz von 0 Punkten und 1:10 Toren auch für den Rest der Saison aufrecht erhalten - hoffentlich.

In meinem Alter muß man ein bißchen auf die Gesundheit achten - das was es im Stadion zu sehen gibt macht mich krank.

Lebbe is schee - solang isch net zur Eintracht geh...



Bald haben wirs geschafft.
Im Altersstift "Zur Heimat" gibts kein Sky und Samstag um 1530 h kein Ausgang-weil Bettruhe.
#
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Beschämend, wie unser Kapitän mit Schlacke überhaupt verhandeln konnte in dieser sportlich beschissenen Zeit.


Beschämend wie manche Leute in ihrer eigenen "heile-Welt-Philosophie" festhängen und offensichtlich jeglichen Sinn für Realität im Profisport und der Marktwirtschaft verloren haben. Geld regiert die Welt, nichts anderes.
#
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Ach, nur weil´s der Kapitän ist /war, darf man nichts sagen?

Diese dumme Aussage hätte Ochs sich schenken können.

Wie eben schonmal gesagt worden ist - er wollte zu Schalke, da bin ich mir sicher. Nur Dank des Rückzugs von Magath ist er noch bei uns. Oder wie ist es zu erklären, das Ochs gestern nichts dazu sagen wollte?!  
#
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Beschämend, wie unser Kapitän mit Schlacke überhaupt verhandeln konnte in dieser sportlich beschissenen Zeit.


Das wiederum halte ich für vollkommen normal. Ich würde mal behaupten, dass so ziemlich jeder Leistungsträger unserer Mannschaft in jeder Saison zum Winter Angebote bekommt, um spätestens im kommenden Sommer zu wechseln. Und ich bin mir genauso sicher, dass jeder dieser Spieler auch bei guten Angeboten Gespräche führt, nur kommt das erst dann raus, wenn die fruchtbar waren und wenn nicht bekommt es keiner mit.

Fussballer stehen unter Dauerbeobachtung der Konkurrenz und da ist es m.E. sogar normal wenn man mit der spricht.

Gruß,
tobago
#
Es gibt hier doch tatsaechlich Leute, die glauben, dass Ochs heut morgen aufgestanden ist mit der Eingebung (wahrscheinlich beim Zaehneputzen), dass er doch nicht Wechseln will, er wolle lieber bei der aktuellen sportlichen Situation der Eintracht helfen
#
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    

Würde er jetzt einen neuen Vertrag abschließen, dann würde ich ihm glauben. So ist das die gleiche Schixe wie bei NadW. Aber mir soll es egal sein. Ich werde ihn deswegen nicht verteufeln. Was er allerdings an Kredit bei mir hatte ist weg. Leider interessiert ihn das nicht... . Falls Herr Ochs das lesen sollte, einfach Vertrag verlängern und der Kredit ist wieder größer als er zuvor jemals war   .
Was hätte Ochs anderes sagen sollen. Ich wollte dahin weil ich mehr Geld bekomme aber sie haben im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, und nun bin ich ziemlich angeschissen?!
Wär ehrlich.
Aber mit dem anderen, versöhnlichen Text, gibts vllt irgendwo einen Depp der ihm das abnimmt. Ich nicht.
#
ThorstenH schrieb:
Die Frage ist ob Ochs das überhaupt gesagt hat oder die Fr Trottel das sich nicht aus den Finger gesogen haben!

Immer diese Vorverurteilungen.
....und selbst wenn er es gesagt hat, dann beurteile ich Ochs nach den Leistungen auf dem Platz.
 


Das macht es derzeit nicht wirklich besser :neutral-face
#
Dschalalabad schrieb:
Beschämend, wie hier mit unserem Kapitän umgegangen wird!    


Beschämend, wenn er nach dieser Aktion unser Kapitän bleiben sollte.
Er wollte Wechseln und mehr Geld verdienen? Das ist das Geschäft. o.k. Farfan geht nicht nach WOB, aalso darf Schalke wegen der Auflagen gar nichts mehr machen. Aiuch o.k.
Soll er doch sagen, hat jetzt nicht geklappt, im Sommer bin ich weg, bis dahin gebe ich noch alles für die Eintracht.
Damit könnte ich leben. Aber nach so einem Spruch fühle ich mir verarscht.
#
Dschalalabad schrieb:
mickmuck schrieb:
aber ochs bring schon seit mitte der hinrunde, nicht mehr die leistung, zu der im stande ist.  


...die hat Caio in 2 Jahren in 2-4 Spielen gebracht.  
Mach mal einen Punkt!
Und was hat das mit Ochs zu tun?
#
Da warten wir doch erst mal Details ab,eh wir uns halbwegs eine Reim machen können:

-geht er im Sommer eh ?
-Konnten sich Magath und Bruchhagen nicht einigen?
-hat Ochs oder Schalke sich gegen den Wechsel entschieden ?


Teilen