Steinhöfer richtig schwach. Denke mal, dass Tottenham das 11er Schießen gewinnt, die haben da ein paar Experten. Auf der anderen Seite traue ich Streller, Frei und Steinhöfer Fehlschüsse zu. :neutral-face
Freidenker schrieb: Steinhöfer richtig schwach. Denke mal, dass Tottenham das 11er Schießen gewinnt, die haben da ein paar Experten. Auf der anderen Seite traue ich Streller, Frei und Steinhöfer Fehlschüsse zu. :neutral-face
ich befürchte, dass friedl der bessere torhüter ist und das wird vermutlich entscheidend sein.
Bester Spieler verletzt, 1 Mann wenige das sind die gründe wieso die ned so gut sind, Lloris auf der Bank (Nationaltorhüter Frankreich), Europa League interessiert die nicht richtig das ist der Grund wieso die so auftretten normal sind die besser die Spurs
Basti-SGE91 schrieb: Bester Spieler verletzt, 1 Mann wenige das sind die gründe wieso die ned so gut sind, Lloris auf der Bank (Nationaltorhüter Frankreich), Europa League interessiert die nicht richtig das ist der Grund wieso die so auftretten normal sind die besser die Spurs
Und Steinhöfer ist höchstens in der öst. Buli buli-tauglich. Du schreibst heute aber auch nen Kram.
Wenn Tottenham alles nicht so ernst nehmen würde, hätten sie anders gespielt gegen Inter etc.
Wenn sie es bis zum Elfmeterpunkt schaffen.....
ich befürchte, dass friedl der bessere torhüter ist und das wird vermutlich entscheidend sein.
Und Steinhöfer ist höchstens in der öst. Buli buli-tauglich. Du schreibst heute aber auch nen Kram.
Wenn Tottenham alles nicht so ernst nehmen würde, hätten sie anders gespielt gegen Inter etc.