>

RiesenFahnen

#
Hi ihr Freaks!
Ich vom EFC Fanatics Frankfurt wollte mal fragen wo ich RiesenFahnen bestellen oder durch eine Kontaktnummer herbekommen könnte. Im weiteren suchen wir noch weitere leute, die mit uns zusammen unten im G-Block Stimmung machen können. Im Moment haben wir 10 doppelhalter,doch gar nicht genug Leute dafür. Lasst die Stimmung im G-Block nicht sterben. (Ist sie ja eigentlich ja schon)
Hasta la victoria siempre!!!
Le vostre diffide...
La nostra indifferenza!
#
Hey du Freak,
ich werd ma gegen Bielefeld runter kommeund schaue was ihr so macht.Die Stimmung im G-Block ist seit diesem jahr so richtig scheiße.

Alles außer Frankfurt ist scheiße

Hasta la Victoria siempre!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Geh mal unter www.tifo.it  da bekommst du Teleskopstangen und Fahnenstoff und vieles mehr für den Support.

mfg  Morpheus
#
Mein italienisch is so schlecht
#
Le vostre diffide...
La nostra indifferenza!
was heißtn das?
hab kein ital in der schule!
#
Klar unter dem Butten Deutsch auf der seite. geh einfach mal drauf und schau dich um, du wirst dich wundern was es da alles gibt....

mfg Morpheus
#
gibts eigentlich auch irgendwo im Inet stoffe für fahnen zu kaufen?
zum selbermalen.
hat da einer ne ahnung?
THX

Markus --- EFC Gusbach
#
Übersetzung: Eure Gesetze....
            Unsere Gleichgültigkeit....
#
Eure Gesetze...
unsere Gleichgültigkeit!!!
Alles werde mal bei Tifo vorbeischauen. Danke! Vielleicht hat der G-Block ja bald wieder dann mal ein paar Riesenfahnen.
#
Aber nur wenn im G-Block keine Rauchbomben geworfen werden.
bei www.tifo.it  gibt es auch Fahnenstoff.
#
Weißt du auch was so ne RiesenFahne kosten soll? Ich hab gehört so um die 600Mark.
#
Wir haben gerade eine Schwenkfahne gekauft,die hat 140 Mark gekostet und die Teleskopstange auch  so in etwa aber bei Tifo.it sind ziemlich viel Versandkosten (Wir hatten jetzt so 90 Mark)Musst dich halt mit mehreren zusammentun dann ist das net so teuer
#
Übersetzung: EURE  VERBOTE
            UNSRE GLEICHGÜLTIGKEIT

das ist die korrekte Übersetzung


Teilen