Hi ihr Freaks! Ich vom EFC Fanatics Frankfurt wollte mal fragen wo ich RiesenFahnen bestellen oder durch eine Kontaktnummer herbekommen könnte. Im weiteren suchen wir noch weitere leute, die mit uns zusammen unten im G-Block Stimmung machen können. Im Moment haben wir 10 doppelhalter,doch gar nicht genug Leute dafür. Lasst die Stimmung im G-Block nicht sterben. (Ist sie ja eigentlich ja schon) Hasta la victoria siempre!!! Le vostre diffide... La nostra indifferenza!
Eure Gesetze... unsere Gleichgültigkeit!!! Alles werde mal bei Tifo vorbeischauen. Danke! Vielleicht hat der G-Block ja bald wieder dann mal ein paar Riesenfahnen.
Wir haben gerade eine Schwenkfahne gekauft,die hat 140 Mark gekostet und die Teleskopstange auch so in etwa aber bei Tifo.it sind ziemlich viel Versandkosten (Wir hatten jetzt so 90 Mark)Musst dich halt mit mehreren zusammentun dann ist das net so teuer
Ich vom EFC Fanatics Frankfurt wollte mal fragen wo ich RiesenFahnen bestellen oder durch eine Kontaktnummer herbekommen könnte. Im weiteren suchen wir noch weitere leute, die mit uns zusammen unten im G-Block Stimmung machen können. Im Moment haben wir 10 doppelhalter,doch gar nicht genug Leute dafür. Lasst die Stimmung im G-Block nicht sterben. (Ist sie ja eigentlich ja schon)
Hasta la victoria siempre!!!
Le vostre diffide...
La nostra indifferenza!
ich werd ma gegen Bielefeld runter kommeund schaue was ihr so macht.Die Stimmung im G-Block ist seit diesem jahr so richtig scheiße.
Alles außer Frankfurt ist scheiße
Hasta la Victoria siempre!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Morpheus
La nostra indifferenza!
was heißtn das?
hab kein ital in der schule!
mfg Morpheus
zum selbermalen.
hat da einer ne ahnung?
THX
Markus --- EFC Gusbach
Unsere Gleichgültigkeit....
unsere Gleichgültigkeit!!!
Alles werde mal bei Tifo vorbeischauen. Danke! Vielleicht hat der G-Block ja bald wieder dann mal ein paar Riesenfahnen.
bei www.tifo.it gibt es auch Fahnenstoff.
UNSRE GLEICHGÜLTIGKEIT
das ist die korrekte Übersetzung