>

Die spinnen, die Oxxenbacher ...

#
bonkelz91 schrieb:
Leute, das kann auch nur en Oxxenbacher ersteigern

http://cgi.ebay.de/Derby-Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-27-02-07_W0QQitemZ280079612916QQihZ018QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

in der tat. die nummer mit persönlicher übergabe würde ich nicht machen..
#
neeko schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Leute, das kann auch nur en Oxxenbacher ersteigern

http://cgi.ebay.de/Derby-Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-27-02-07_W0QQitemZ280079612916QQihZ018QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

in der tat. die nummer mit persönlicher übergabe würde ich nicht machen..

also pers. Übergabe würde ich in dem Fall machen, aber nicht was ihr denkt ihm die Karten abnehme, sonder so ihm richtig mal die Meinung geigen diesem sch++ß ebay-abzocker und an dann bei Eintracht oder Oxxenbacher seinen Namen weitergeben.
#
Das Angebot wurde von Ebay rausgenommen bzw. es ging am Schluss für 100 Euronen weg ich hatte das in beobachtung und wollte wissen welcher Depp sich abzocken lässt
#
Vor allem sollte man misstrauisch sein, wenn solche Auktionen von einem ebay-Mitglied mit 0 Bewertungspunkten ersteigert wird. Da is es relativ wahrscheinlich, dass ein Spaßbieter einfach den Preis hochtreiben wollte, ohne die ABsicht gehabt zu haben, die Karten kaufen zu wollen!
#
Ich denke, es handelt sich hier um Officelle des OXC.
#
nicole1611983 schrieb:
Ich denke, es handelt sich hier um Officelle des OXC.

Du schreibst zum einen "OXC", zensierst also. Aber zum anderen O f f i c elle....

Wie wäre es stattdessen mit "Offizielle" ?  
#
Ach Vilbi, mensch, musst du mich drauf aufmerksam machen.
Was lernen wir darauß? Nein wir telefonieren nicht mehr, wenn wir gleichzeitig was in Forum schreiben.
Aber ich hab wenigstens ne Ausrede: Mein Kopf ist so voll mit Lernstoff, da ist kein Platz mehr für Rechtschreibung.  
#
nicole1611983 schrieb:
Ach Vilbi, Mensch, musst du mich drauf aufmerksam machen.
Was lernen wir daraus? Nein wir telefonieren nicht mehr, wenn wir gleichzeitig was ins Forum schreiben.
Aber ich hab wenigstens ne Ausrede: Mein Kopf ist so voll mit Lernstoff, da ist kein Platz mehr für Rechtschreibung.    

Ok dann telefonier mal weiter
#
Pah, und sowas von jemanden, der vergessen hat, dass man bei 2 m aufhört zu wachsen, weil es mit den Hosen sonst schwer wird.  

Trotzdem wird die Karte vom OXC ersteigert worden sein.
#
nicole1611983 schrieb:
Pah, und sowas von jemanden, der vergessen hat, dass man bei 2 m aufhört zu wachsen, weil es mit den Hosen sonst schwer wird.  

Aber vielleicht liegt es mit der schlechten Rechtschreibung auch daran, dass ich mich mal auf der Seite vom OXC rumgetrieben hab. Vielleicht hab ich mir da was eingefangen?   ,-)
#
nicole1611983 schrieb:
Pah, und sowas von jemandem, der vergessen hat, dass man bei 2 m aufhört zu wachsen, weil es mit den Hosen sonst schwer wird.  

Ich kann wenigstens "ihn" und "ihm" unterscheiden
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber vielleicht liegt es mit der schlechten Rechtschreibung auch daran, dass ich mich mal auf der Seite vom OXC rumgetrieben hab. Vielleicht hab ich mir da was eingefangen?   ,-)

Mir dir rede ich kein wort mehr
#
Das will ich sehen. Hast es doch eben wieder getan. Aber ich sollte mich langsam wirklich entscheiden: weiter im Forum posten und ne Menge Müll schreiben, weil der Kopf fast platzt, oder lernen. Man sieht ja, beides an einem Tag geht einfach nicht.

Aber wir sind hier ja im Gebabbel.
#
VilbelAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Mir dir rede ich kein wort mehr

Eieiei, wird Zeit, dass die neue Brille kommt. Hab erst auf den 2. Blick gesehen, dass auch der Vilbi sich mit seinen großen Händen (die bei ner Größe von über 2 Metern nicht ausbleiben) verschrieben hat. Du wolltest wohl schreiben:
Vilbi schrieb:
Mit dir rede ich kein Wort mehr
#
Ja ich hab dich auch lieb
#
Na dann ist ja gut. (aber pssst, muss ja nicht jeder wissen, dass wir uns lieb haben, am Ende wird der Äpplerkönig noch eifersüchtig  ,-)  )
#
nicole1611983 schrieb:
Na dann ist ja gut. (aber pssst, muss ja nicht jeder wissen, dass wir uns lieb haben, am Ende wird der Äpplerkönig noch eifersüchtig  ,-)  )

...die Ironie mit der wir spielen....die ihr so schwer versteht....

#
Aber lieber Vilbi, ich bin ja gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz lieb. Deshalb bring ich dir aus Dankbarkeit, für die Verbesserung meiner Rechtschreibfehler auch gerne einen Boni mit.
#
nicole1611983 schrieb:
Aber lieber Vilbi, ich bin ja gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz lieb. Deshalb bring ich dir aus Dankbarkeit, für die Verbesserung meiner Rechtschreibfehler auch gerne einen Boni mit.  

Ich mag die Dinger

Teilen