>

Städte Jacken

#
Hi,

da hier ja die Nachfrage nach den Städte Jacken sehr gross ist, wollte ich das hier mal einstellen.
Ich habe einen Freund an der Hand, der diese Städte Jacken vertickert. Sind zwar nicht diese Cut for Friends, sondern da steht Just for Friends drauf und auf der Schulter sind nicht ein dicker sondern zwei kleinere Streifen drauf.
Dafür kosten die Dinger aber auch keine 60 oder noch mehr Euro, sondern nur so um die 20 Euro.
Es gibt sie in fast allen Farben und auch mit fast allen Städten.
Wenn jemand interesse hat, kann er mir gerne hier mal seine Wünsche reinschreiben und auch seine eMail-Adresse. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung.
Man muss ja nicht das teure Ding kaufen, da ist echt kein Qualitätsunterschied. Bin auch auf der Bremen fahrt mehrfach schon angesprochen worden, dass die Dinger gut aussehen !

www.frankfurt.de
#
frau-ziesem.......

gibt es die jacke auch in hübsch?????????
oder sind die alle so, wie deine?????
grins
#
Das kann halt auch nicht jeder tragen, gelle Wilde Hilde !!!




www.dir-passt-xxs.de
#
Wäre intressiert!

McKrug19@aol.com
#
wäre auch interessiert siegerlaender@web.de
#
Wäre auch daran interessiert.

micha.grilz@techdata.ch
#
heyyy,

möchte auch eine!

erik.colditz@t-online.de

erikeasy
#
Sind diese Jacken dann mit Frank - furt abgekürzt oder Frankf - urt ??

Habe die 2. Variante in Schalke gesehen... sah nicht so prickelnd aus !

Bei der ersten Variante hätte ich Interesse !

MarcoS99@web.de
#
Upps... ich meinte Fran - kfurt ... dat hatte ich auf Schlacke gesehen..
#
Auf deinem sollte Ghetto stehe ! (Oh wei, ich kann mir schon die Retourkutsche denken)

Nee, mit Stadtteilen hab ich die noch nicht gesehen bei dem, aber ich frag heute abend nochmal nach !

www.in-the-ghetto.de
#
Der Schriftzug ist Frank  [Reissverschluss] furt

www.sieht-sonst-scheisse-aus.de
#
Ist der Schriftzug bedruckt oder gestickt? Wegen dem Waschen - you know!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum nimmst du eigentlich nicht in dem extra an dich gerichteten Thread Stellung? Auf deiner Jacke sollte stehen:

"Ich drück mich"


hey,das wollte ich auch posten hab mich aber net getraut*gg
scherz..ich wäre aber auch gespannt auf eine Antwort bezüglich PA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bedruckt der Typ die auch nach meinen Wünschen? Hätte da nämlich statt Frankfurt "Bockenheim" drauf stehen...


Dann solltest du mal in dem Shop im Kornmarkt, kurz vor der Berliner Straße, gucken.
Die ham da zum einen auch die Frankfurt Jacken und zum anderen mit dem Aufdruck von Stadteilen. Und wenn die schon "Bornheim" Jacken (mit FFM-Adler) haben, gibt´s bestimmt auch annere Stadtteile.
Frag mich aber net, was die kosten.
#
jo, hätte auch interesse:

maxkloeckner@aol.com
oder
max@fanaticsfrankfurt.de

email spinnt grade...
#
Macht mir eine mit "BONAMES", Gr.M-L.

1983-935@onlinehome.de

gracias
#

DreamTeam03 schrieb:
Sind diese Jacken dann mit Frank - furt abgekürzt oder Frankf - urt ??

Habe die 2. Variante in Schalke gesehen... sah nicht so prickelnd aus !

Bei der ersten Variante hätte ich Interesse !

MarcoS99@web.de



zu eurer info:
diese jacken gibt es fast ausschliesslich noch mit frankfurt und zwar dann immer FRAN KFURT!
mittlerweile kosten die auch noch weniger als 20 öre! hab sie zuletzt für 10 gesehen. allerdings waren da nur noch weisse mit roter schrift und die in absolut kleinen grössen vorhanden.
auf nachfrage hiess es dann, dass wohl neue jacken kommen, auch die ein oder andere stadt, aber dann auch nur berlin und munich!
die frankfurter stadtteil-jacken bekommt ihr im red-wing shoes am parkhaus hauptwache. kostenpunkt: 69€, glaub ich! oder 59? egal, auf jeden fall teuer geld!

gruss
fingerfertig
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum nimmst du eigentlich nicht in dem extra an dich gerichteten Thread Stellung?



Warum kümmert ihr euch eigentlich nicht um euren eigenen Scheiss ??? Woher wollt ihr denn wissen, ob ich nicht schon mit PA in Verbindung getreten bin ??? Ich habe versucht ihn zu erreichen, aber leider ohne Erfolg ! Ich hatte keine Lust, das im Forum auszudiskutieren !
Aber wenn euch zwei Tauchsieder es so sehr unter den Fingernägeln brennt, dann bitte ! Hier meine Version der Vorfälle :
Als erstes möchte ich mich bei allen Geschädigten durch diesen Vorfall entschuldigen, aber auch gleichzeitig unterstreichen, dass mich daran sicher kaum Schuld trifft !
Ich bin sicher keiner, der einfach mal so eine Schlägerei anfängt und schon gar nicht mit dein eigenen Fans. Ja ! Ich pöble mal gerne und provoziere auch gerne mal, aber wie schon gesagt, sicher nicht die eigenen Fans, und das Traurige an der Geschichte ist, Obi, du solltest das auch eigentlich wissen !
Ich hab bis jetzt noch keine Ahnung, warum dieser "Mensch" auf mich losgegangen ist !?!?! Vielleicht hab ich ihn angerempelt oder sonst was, aber ich hab sicher keine Schlägerei angefangen !
Und das die "netten" Herren der Polizei der Art übertrieben reagieren und handeln liegt sicher auch nicht in meiner Schuld.
Auch ich habe Verletzungen davon getragen. Meine Schulter schmerzt sehr und ich hab das Gefühl, die war ausgekugelt. Auch ich habe Schürfwunden am ganzen Körper und auch auf mich wurde immer wieder mit dem Gummiknüppel eingeschlagen.
Ich habe einen der "zuvorkommenden" Polizisten nach seiner Dienstnummer gefragt, die er mir eigentlich hätte nennen müssen, aber er liess auch wieder seinen Knüppel sprechen.
Das Einzige, was ich habe ist eine Visitenkarte von einem zivil Polizisten aus Frankfurt.
Also PA, wenn du möchtest, dann melde dich bei mir oder wir treffen uns am Samstag mal zu einer Aussprache.
Ich steh dazu, dass ich vielleicht ein wenig zu voll war, aber das ist noch lange kein Verbrechen und auch ich habe sicher daraus meine Schlüsse gezogen, aber mich als den "Verursacher" zu titulieren und mich zu ermahnen, "wenn ich keinen Alkohol vertrage..." finde ich echt schwach !!!

Also in diesem Sinne, ich hoffe unsere Sensationsgeilen können heute Nacht wieder ruhig schlafen ?!?!?

Ich stelle diesen Beitrag auch in den anderen Thread !

www.was-für-ein-tag.de
#
martin.bottke@web.de


Teilen