>

Städte Jacken

#
@Frau Ziesemeyer:
wäre auch sehr interessiert an einer jacke!!!

flo84ffm@web.de

hoffe auf email!
#
ahoj!

ich auch.

diekampfsau@web.de

druckt der auch sonderwünsche?

mfg,

fabi
#
Hätte auch Interesse an einer Frankfurt-Jacke, bitte Preis und Bestellinfos an abule@gmx.net

Gruß,
gunny
#
Hallo zusammen,

hab alles notiert und hoffe diese Woche das alles erledigen zu können. Mein Kumpel wurde um ein paar Tage vertröstet worden und wird wohl erst diese Woche die Jacken bekommen.
Sobald ich die Dinger auch wirklich gesehen hab, dann werde ich alle nochmal anschreiben und ich werde auch ein paar Bilder machen und diese dann verschicken !

www.geduld.de
#
Super!
Das nenn ich mal service und organisation!
Net so wie z.b. der kartenservice der ja gar nix auf die reihe bekommt!
APPLAUS
#
kannst du mal bilder zeigen, würd mcih mal interessieren, interesse hätt ich schon
#
preis und foto an sjanitschek@aol.com. möchte auch eins
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Hallo zusammen,

hab alles notiert und hoffe diese Woche das alles erledigen zu können. Mein Kumpel wurde um ein paar Tage vertröstet worden und wird wohl erst diese Woche die Jacken bekommen.
Sobald ich die Dinger auch wirklich gesehen hab, dann werde ich alle nochmal anschreiben und ich werde auch ein paar Bilder machen und diese dann verschicken !

www.geduld.de


geil dankeeee!!!!

weißt du schon obs nur die weiß rote oder auch andere geben wird?
#
hätte auch Interesse:

eintrachtflo@web.de
#
hab auch interesse daniel-l@arcor.de
#
ey der hat mein nick als email addy!!!
#

eintrachtflo schrieb:
ey der hat mein nick als email addy!!!


oder er ist du..oder du bist er
#
Könnte Monsieur Ziesemeyer mal ein kurzes statement abgeben wie der stand bei den städte jacken ist??

danke!
#
Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile was neues oder wurde die Sache jetzt gecancelt ??

DT03
#
Auf der Zeil habe ich die Jacken auch gesehen und hier im Online Shop gibt es sie glaube ich inzwischen auch!

Was allerdings aus der Aktion geworden ist weiß ich net!

MFG Ansen
#
Frau ziesemeyer wasn los mit diesen jacken steht das angebot noch oder isses verworfen??
bitte um antwort
#
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich nicht melden konnte ! Private Probleme !
Hab jetzt nochmal nachgehakt und ein paar Bilder von den Jacken bekommen. Wer also noch Interesse hat, der kann mich doch nochmal anschreiben, dann schicke ich euch ein paar Fotos von den Jacken !

Sorry, aber ging wirklich nicht !

www.ging-net.de
#
hab letztens beim spiel gegen die wölfe einen mit einer weinroten(jakofarbe) städtejacke gesehen. vorne stand frankfurt in weißen altdeutschen lettern drauf(echt fett)!

wo gibts die, wer kennt die?

erikeasy
#
und danke sascha für die news. bin noch an einer jacke interessiert!


Teilen