hab alles notiert und hoffe diese Woche das alles erledigen zu können. Mein Kumpel wurde um ein paar Tage vertröstet worden und wird wohl erst diese Woche die Jacken bekommen. Sobald ich die Dinger auch wirklich gesehen hab, dann werde ich alle nochmal anschreiben und ich werde auch ein paar Bilder machen und diese dann verschicken !
hab alles notiert und hoffe diese Woche das alles erledigen zu können. Mein Kumpel wurde um ein paar Tage vertröstet worden und wird wohl erst diese Woche die Jacken bekommen. Sobald ich die Dinger auch wirklich gesehen hab, dann werde ich alle nochmal anschreiben und ich werde auch ein paar Bilder machen und diese dann verschicken !
www.geduld.de
geil dankeeee!!!!
weißt du schon obs nur die weiß rote oder auch andere geben wird?
sorry, dass ich mich nicht melden konnte ! Private Probleme ! Hab jetzt nochmal nachgehakt und ein paar Bilder von den Jacken bekommen. Wer also noch Interesse hat, der kann mich doch nochmal anschreiben, dann schicke ich euch ein paar Fotos von den Jacken !
hab letztens beim spiel gegen die wölfe einen mit einer weinroten(jakofarbe) städtejacke gesehen. vorne stand frankfurt in weißen altdeutschen lettern drauf(echt fett)!
wäre auch sehr interessiert an einer jacke!!!
flo84ffm@web.de
hoffe auf email!
ich auch.
diekampfsau@web.de
druckt der auch sonderwünsche?
mfg,
fabi
Gruß,
gunny
hab alles notiert und hoffe diese Woche das alles erledigen zu können. Mein Kumpel wurde um ein paar Tage vertröstet worden und wird wohl erst diese Woche die Jacken bekommen.
Sobald ich die Dinger auch wirklich gesehen hab, dann werde ich alle nochmal anschreiben und ich werde auch ein paar Bilder machen und diese dann verschicken !
www.geduld.de
Das nenn ich mal service und organisation!
Net so wie z.b. der kartenservice der ja gar nix auf die reihe bekommt!
APPLAUS
geil dankeeee!!!!
weißt du schon obs nur die weiß rote oder auch andere geben wird?
eintrachtflo@web.de
oder er ist du..oder du bist er
danke!
gibt es eigentlich mittlerweile was neues oder wurde die Sache jetzt gecancelt ??
DT03
Was allerdings aus der Aktion geworden ist weiß ich net!
MFG Ansen
bitte um antwort
sorry, dass ich mich nicht melden konnte ! Private Probleme !
Hab jetzt nochmal nachgehakt und ein paar Bilder von den Jacken bekommen. Wer also noch Interesse hat, der kann mich doch nochmal anschreiben, dann schicke ich euch ein paar Fotos von den Jacken !
Sorry, aber ging wirklich nicht !
www.ging-net.de
wo gibts die, wer kennt die?
erikeasy