Denis schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz. Wasn Restprogramm ? Was ist daran nicht zu verstehen? Ist einfach ein hartes Restprogramm, jedoch haben sie es da selber in der Hand...
PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz. Wasn Restprogramm ?
Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz. Wasn Restprogramm
PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz.
Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis
PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach.
PitderSGEler schrieb: Denis schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb: Handkäs_mit_musik schrieb: PitderSGEler schrieb:Wie soll morgen S04-HSV ausgehen? Mir wäre Sieg Schalke am liebsten. Taube, Spatz, Dach. Wuut?Im Zweifel immer Remis Aber Schalke lässt noch Punkte gegen Gladbach, Freiburg und Stuttgart. Hätte Hamburg einfach gerne auf Distanz. Wasn Restprogramm ? Was ist daran nicht zu verstehen? Ist einfach ein hartes Restprogramm, jedoch haben sie es da selber in der Hand... Konnte den smiley nicht deuten.
Freidenker schrieb:Hashtag Abstiegskampf pur. Wirklich?Twitter ist in den Staaten schon seit 2 Jahren out und jetzt kommts nach Deutschland
Freidenker schrieb:Woooolfsburg wooohooo
Wuschelblubb schrieb:Aber gegen Wolfsburg müssen wir dummerweise auch noch ran und die sind zuletzt deutlich besser als in der Hinrunde.
Konnte den smiley nicht deuten.
jajajajajajaaaaa aaaaa
aq
a
aa
a
aa
a
a
Schadensfreude ole
twitter war mal ganz schön out, hat die letzten Monate aber ein erstaunliches comeback gefeiert.
sieg morgen wäre die halbe miete.
Wir sind ja drauf heute
Bis dahin läuft noch genug Wasser den Main runter. Erstmal wichtig, dass Gladbach uns nicht überholt