Das hier alle so gegen Düsseldorf sind finde ich befremdlich. Zum einen ist ein Sieg für Düsseldorf gut gegen Hoffenheim. Zudem ist Düsseldorf ein Verein der die Bundesliga mittel bis langfristig attraktiver gestaltet unabhängig von aktuell dort handelnden Personen.
Flips_92 schrieb: Das hier alle so gegen Düsseldorf sind finde ich befremdlich. Zum einen ist ein Sieg für Düsseldorf gut gegen Hoffenheim. Zudem ist Düsseldorf ein Verein der die Bundesliga mittel bis langfristig attraktiver gestaltet unabhängig von aktuell dort handelnden Personen.
Ansichtssache. seit der 2. Liga und dem Hinspiel hab ich da mal gar nix mehr für die über. ausserdem muß das nicht heißen das sich ho$$enheim rettet. hoffe das Augsburg die noch einholt.
Flips_92 schrieb: Das hier alle so gegen Düsseldorf sind finde ich befremdlich. Zum einen ist ein Sieg für Düsseldorf gut gegen Hoffenheim. Zudem ist Düsseldorf ein Verein der die Bundesliga mittel bis langfristig attraktiver gestaltet unabhängig von aktuell dort handelnden Personen.
In der Sympathie-Tabelle befinden sich alle dort handelnden Personen auf einem Abstiegsplatz.....
Noch dazu kämen sie bei einer Niederlage mit Wut im Bauch und der Abstiegsangst im Nacken nach Frankfurt und werden fighten bis zum Umfallen
Alle Antworten beziehen sich auf Trainer+Manager+Vorfälle im letzten Jahr, welche ja auch an diesen hängen. Diese Personen empfinde ich auch als äußerst abstoßend. Aber ich denke nicht, dass die beiden noch in 2-3 Jahren dort sind. Steht Eintracht Frankfurt heute für Michael Skibbe, weil dieser 1,5 Jahre hier Trainer war? Dann gehören die mit Stadion+Historie doch eher in Bundesliga als Mainz, Augsburg oder auch Freiburg.
Noch dazu kämen sie bei einer Niederlage mit Wut im Bauch und der Abstiegsangst im Nacken nach Frankfurt und werden fighten bis zum Umfallen
dann hätten die in der Rückrunde aber verdammt oft mit wut im bauch auftreten müssen. gebracht hats nichts.
glaube nicht das die bei einer Niederlage wütend und besser auftreten. denke eher,das denen langsam der ***** auf Grundeis geht wenns so bleibt und sie die ganze Woche auf die Tabelle schauen müssen. finde das das spiel von ddof ziemlich wirr aussieht. kaum sinnvolles dabei. wenn die gegen diesen BVB in der Situation nix zuhause holen,daß wird ganz schön am Selbstvertrauen nagen.
Zum einen ist ein Sieg für Düsseldorf gut gegen Hoffenheim. Zudem ist Düsseldorf ein Verein der die Bundesliga mittel bis langfristig attraktiver gestaltet unabhängig von aktuell dort handelnden Personen.
Ich nicht, wenn ich mir den Trainer und den Präsidenten von Fortuna ansehe.
Ansichtssache.
seit der 2. Liga und dem Hinspiel hab ich da mal gar nix mehr für die über.
ausserdem muß das nicht heißen das sich ho$$enheim rettet.
hoffe das Augsburg die noch einholt.
In der Sympathie-Tabelle befinden sich alle dort handelnden Personen auf einem Abstiegsplatz.....
Aber ich denke nicht, dass die beiden noch in 2-3 Jahren dort sind. Steht Eintracht Frankfurt heute für Michael Skibbe, weil dieser 1,5 Jahre hier Trainer war? Dann gehören die mit Stadion+Historie doch eher in Bundesliga als Mainz, Augsburg oder auch Freiburg.
Balogun, Levels, Fink uns Sahin.
dann hätten die in der Rückrunde aber verdammt oft mit wut im bauch auftreten müssen.
gebracht hats nichts.
14 Werder Bremen 31 45:60 32
15 Fortuna Düsseldorf 31 36:48 30
16 FC Augsburg 31 30:45 30
17 1899 Hoffenheim 31 37:60 27
Restprogramm Werder
Hoffenheim(H)
Frankfurt(H)
Nürnberg(A)
Restprogramm Düsseldorf
Frankfurt(A)
Nürnberg(H)
Hannover(A)
Restprogramm Augsburg
Freiburg(A)
Bayern(A)
Fürth(H)
Restprogramm Hoffenheim
Werder(A)
Hsv(H)
Dortmund(A)
denke eher,das denen langsam der ***** auf Grundeis geht wenns so bleibt und sie die ganze Woche auf die Tabelle schauen müssen.
finde das das spiel von ddof ziemlich wirr aussieht.
kaum sinnvolles dabei.
wenn die gegen diesen BVB in der Situation nix zuhause holen,daß wird ganz schön am Selbstvertrauen nagen.
bin froh das die jetzt erst merken was sie wirklich können.
Beim Monopoloy gabs ne Ereigniskarte: Betrunken im Dienst, zahlen sie 400 DM.
Gleich gibt es das 2:0