>

Eintrachtler in Kölner Hool Blöcken?

#


[/quote]

Ähm soweit ich weiß ist gehört der Oberrang überhalb der Stehplätze Gäste auch noch zum Gastbereich!! Oder ich hab da in der letzte Saison was verpeilt ??
[/quote]

[/quote]


Na gut, dann sag ich mal schrääääg über unseren Block waren solche FCFans anzutreffen. Besser
#
Yeess, wieder neue Bewerbungen für den Quoten-King!
#

schusch schrieb:
Yeess, wieder neue Bewerbungen für den Quoten-King!


juhuuuuuuu
#

tani1308 schrieb:
juhuuuuuuu


freu dich nicht zu früh es gibt nen unterschied zwischen queen of quote und king of quote :P
#

pogopuschel schrieb:

tani1308 schrieb:
juhuuuuuuu


freu dich nicht zu früh es gibt nen unterschied zwischen queen of quote und king of quote :P


na super,als ob hier sooo viele frauen posten würden...verdammt;-(
aber ich hab wirklich schon ewig net mehr falsch gequotet...also...ich hab den titel schon längst abgegeben
#
ich kenn nur king of queens
#
Hmmm, also das letzte mal, wurde der Frankfurter Block schon richtig aufgeheizt, von den sich schräg über uns befindenden Köllnern. Grade durch unsere herbe Niederlage waren da echt viele auf 180!! Wenn nicht drüber. Bei mir hat es sich noch in grenzen gehalten, sind ja nur ein paar die da oben für Gegenstimmung sorgen, da muß man drüber stehen.

Wobei ich mich echt bei 2 oder 3 von denen da oben gefragt habe, was passiert wäre, wenn ein paar Frankfurter die zwischen die Finger bekommen hätten!!!

EFC: So ein Runterpissopfer wurde ich auch fast mal. War damals wo über 10.000 Frankfurter in Köln waren. Auch da haben wir verloren, und sind 4 Wochen später leider das erste mal Abgestiegen!!!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich kenn nur king of queens

was ja momentan leider net läuft...;-(
und ich warte auf die neue staffel....
#

tani1308 schrieb:
na super,als ob hier sooo viele frauen posten würden...verdammt;-(
aber ich hab wirklich schon ewig net mehr falsch gequotet...also...ich hab den titel schon längst abgegeben



nene tani du verwechselst da was, wir bestimmen immer noch wer welchen titel abgibt und wer net, also so einfach kommst du da net mehr raus
#

pogopuschel schrieb:

tani1308 schrieb:
na super,als ob hier sooo viele frauen posten würden...verdammt;-(
aber ich hab wirklich schon ewig net mehr falsch gequotet...also...ich hab den titel schon längst abgegeben



nene tani du verwechselst da was, wir bestimmen immer noch wer welchen titel abgibt und wer net, also so einfach kommst du da net mehr raus


Genau, wer Quotenqueen ist und wer sie später mal ablöst bestimmen wir Männer.
#

propain schrieb:
Genau, wer Quotenqueen ist und wer sie später mal ablöst bestimmen wir Männer.


FRECHHEIT!!!!!!!!!!
#
@Domstadt Rebell

also wenn sich Hools im Stadion prügeln, wären sie echt mal blöd im hinblick auf WM 2006, weil Sie ja dabei sein wollen und nicht mit strengen Polizeiauflagen während der WM leben wollen. Daher sag ich nur das es wirklich ein Gerücht bei euch im Forum ist.

ansotnen ein schöne Saison mit euch in Liga 2 und putzt Kotzbus
#

tani1308 schrieb:

propain schrieb:
Genau, wer Quotenqueen ist und wer sie später mal ablöst bestimmen wir Männer.


FRECHHEIT!!!!!!!!!!

Wieso, das versteh ich jetzt aber net.
#
Naja bei der WM 2006 werden alle dabei sein auch mit Stadionverbot!!! Das wird egal sein!!
#
@fanfisch

da glaub ich nicht mit den strengen Auflagen am Wohnort bei der Polizei melden und das jeden Tag?
#

Nordhessen3 schrieb:
@fanfisch

da glaub ich nicht mit den strengen Auflagen am Wohnort bei der Polizei melden und das jeden Tag?

Auch wenn ich bei deiner Satzstellung wie immer nur die Hälfte verstehe, will ich trotzdem mal was dazu sagen.

Leute mit Stadionverbot und die bekannte Hools sind, die bekommen auf jeden Fall Auflagen. Bei der EM in Portugal war das für die Leute so, das sie sich kurz vor dem Spiel und kurz nach dem Spiel bei ihrer örtlichen Polizeiwache melden mussten, manche mussten sich sogar noch zur Halbzeit dort melden. Auch für das Derby im letzten Jahr gab es für einige Leute diese Auflagen. Ich glaube sogar, das die das für die WM noch verschärfen werden und den Kreis der Leute die sich melden müssen noch erweitern, so das es allen Leuten passieren könnte die dann aktuell Stadionverbot haben.
#

schusch schrieb:
Yeess, wieder neue Bewerbungen für den Quoten-King!

Gaaaanz groß! Ganz groß!
#
Vielleicht schon aber die ganzen alten haben bis dahin kein stadionverbot mehr!!!
Naja warten wir mal ab was passiert!!!
Die lieben herren der Polizei lesen ja hier ständig mit!!!

Schöne Grüße an den Herren Klebe, der war ja ganz nett und ich wollte ihn hiermit mal grüßen!!!
#
jo tani...ich find das auch ziemlich geil...find das ist sau lustig!


Teilen